Author

Topic: 01.09.21 / Ein Bitcoin kann 1 Milliarde Dollar wert sein, sagt Fidelity (Read 57 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Eine Milliarde USD? Also ich träume ja schon regelmäßig sehr abenteuerlich aber so weit geht das selbst bei mir nicht Grin

„es kommt sicher zurück“

DAS glaube ich aber ganz fest. Seit ich diese Aussage verinnerlicht habe schmerzen div. Kursbewegungen nicht und auch ein +10% mit anschließender Korrektur ist viel besser zu verkraften.

Die BTC News werden gefühlt immer mehr, große Institutionen springen auf und möchten den anrollenden FOMO-Train nicht verpassen, ganze Länder akzeptieren BTC als offizielles Zahlungsmittel... also die Richtung stimmt und vielleicht untertreiben wir wirklich mit unseren Gedanken... es bleibt auf jeden Fall spannend Smiley
qwk
donator
Activity: 3528
Merit: 3410
Shitcoin Minimalist
Quote
In 20 Jahren könnte es also sein, dass 1 Milliarde Dollar das ist, was heute als 1 Million Dollar gilt. Das war vor 20 Jahren der Fall, als Mark Zuckerberg bekanntlich sagte, eine Million sei nicht cool, wissen Sie, was cool ist? Eine Milliarde.
In der Tat ist es wohl doppelt unzutreffend, dass dieses Zitat von Marc Zuckerberg stammt.
Im Film "The Social Network" wird dieser Satz von Sean Parker, dem Gründer von Napster gesagt.
Es ist allerdings nicht bestätigt, dass es diesen Dialog in der Realität jemals gab:
https://www.quora.com/The-Social-Network-2010-movie-Did-Sean-Parker-really-say-this-line-to-Mark-Zuckerberg-A-million-dollars-isnt-cool-You-know-whats-cool-A-billion


legendary
Activity: 2016
Merit: 1496
Schaut man sich das an, dann habe ich den Gedanken ständig weiter von Fiat in Krypto zu swapen. Auch wenn es noch 17 Jahre dauern kann, wieso nicht warten und nicht von Jahr zu Jahr denken, sondern mit dem Bärenmarkt fest kalkulieren und wissen „es kommt sicher zurück“. 17 Jahre ist zwar noch sehr viel Zeit, aber werden wir nicht alle noch da sein und bestenfalls hier auch aktiv sein (wenn auch weniger).

Quelle: https://www.trustnodes.com/2021/09/01/one-bitcoin-may-be-worth-1-billion-says-fidelity

Quote
Einer der größten Vermögensverwalter der Welt ist mit einem Top-Off-Modell, das alle anderen in den Schatten stellt, zu einem der größten Bitcoin-Bullen der Welt geworden.

Jurrien Timmer, Director of Global Macro bei Fidelity, stellte Anfang des Monats eine Methode zur Bewertung von Bitcoin vor, die vorhersagt, dass der Wert von Bitcoin in etwa zwei Jahrzehnten, also etwa im Jahr 2038, 1 Milliarde Dollar pro Coin erreichen wird.



Quote
Kaufkraft von Aktien, Gold usw., Fidelity 2021

In 20 Jahren könnte es also sein, dass 1 Milliarde Dollar das ist, was heute als 1 Million Dollar gilt. Das war vor 20 Jahren der Fall, als Mark Zuckerberg bekanntlich sagte, eine Million sei nicht cool, wissen Sie, was cool ist? Eine Milliarde.

Damals war eine Million eine Menge Geld, da ein Haus noch 20.000 bis 50.000 Dollar kostete, während eine Milliarde in etwa dem entsprach, was wir heute als eine Billion bezeichnen, eine sehr große Summe.


Jump to: