Author

Topic: 10 x Antminer S7 Batch 7 NEU 5.06 th/s in Hand (Read 1670 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
December 22, 2015, 12:51:35 PM
#13
Also gekauft habe ich die Geräte im www.asicminer-shop.de gerne könnt Ihr da nachfragen ob ich wirklich 15 Stück gekauft und geliefert bekommen habe.

Kann ich bestätigen.
hero member
Activity: 561
Merit: 517
Trustless IceColdWallet
wäre noch zu klären ob das echte batch 7 sind oder andere die übertacktet sind



Also gekauft habe ich die Geräte im www.asicminer-shop.de gerne könnt Ihr da nachfragen ob ich wirklich 15 Stück gekauft und geliefert bekommen habe.

Daniel: Falls es dich nicht nervt, kannst du gerne die Antwort hier posten.

https://www.zwilla.de/wp-content/uploads/2015/12/AntminerS7-3.jpg

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
wäre noch zu klären ob das echte batch 7 sind oder andere die übertacktet sind

hero member
Activity: 561
Merit: 517
Trustless IceColdWallet
Irgend etwas als Preis muss ich ja angeben, nix wäre zu wenig und 2150 zuviel, na dann ist ein Vorschlag was man zahlen möchte per pm eine sinnvolle alternative.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
2150 Euro und keine Gewährleistung. Das mal nen geiler Deal. Den Gewinn mitnehmen, aber kein Risiko tragen wollen.
Die Gewerbetreibenden hier werden Schlange stehen Smiley

Irgendjemand findet sich doch immer, der ein solches Risiko eingeht. Von 14 sind schon 2 verkauft. Manche nehmen es da eben nicht so genau und verzichten auf Gewährleistung und Co.

Aber reizvoll ist es ja, wenn das Ding dann in ein paar Tagen bei mir steht und man sofort minen kann.

Wer sich die Miner kaufen will sollte sich einmal den Thread ansehen Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/s7-bestellt-1281242

08.12. Bestellt
12.12. Versand von Bitmaintech
15.12. Ankunft Zoll Deutschland
16.12. Verzollung erledigt
17.12. Ankunft per DHL

1650 USD minus 150 USD Gutschein = 1500 USD am 08.12. = 1376 EUR plus 275 Zoll = 1651 EUR plus Versand macht das ~ 1700 EUR

Mir fehlt hier jegliche Argumentation, warum ich einen Shop preis bezahlen soll für einen Miner der nur die Hersteller "Garantie" hat???

Da ein Shop hier (EU) mit höherem Preis handelt ist ja klar da,

Hallo Willi,
wenn der Transport schon drin war, dann wirst du ca. 1700,00€ bezahlt haben (19%).
Das wars, ein Händler hat aber auch Arbeit, bietet Gewährleistung und hat seine Umkosten.
Etwas Verdienen will er auch.

aber der entscheidende Punkt Gewährleistung fehlt mir hier komplett was den Preis rechtfertigen würde...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Und was hat Garantie jetzt genau mit Gewährleistung zu tun?

Da bei B2C Gewährleistung Pflicht ist, muss es auch nicht extra erwähnt werden.

Jungs!

Falsches Forum  Shocked


Da ich definitiv nicht einsehe, meinen Kopf für andere in die Schlinge zu stecken, gibt es definitiv auch keine Gewährleistung.

Fakt!

Und jeder der bei mir / uns Bitcoin Hardware kauft, muss gewerbetreibender sein. Fertig.

Wer es nicht ist und sich uns gegenüber als solcher ausgibt, der ist selbst Schuld wenn er uns hintergeht. Ende.

Es handelt sich bei Bitcoinhardware um experimentelle Hardware. Und wenn der Hersteller selbst nur 90 Tage hergibt, warum bitte soll ich dann
2 Jahre für etwas gerade stehen, was sowieso nicht nachweisbar wäre wenn nach 90 Tagen das Teil in zwei geht.

Einfach Finger davon lassen!

Tipp:

Ware selbst in China kaufen, hoffen dass diese Ware richtig beim Zoll angemeldet wird, Zollnummer beantragen,
ordentlich beim Finanzamt anmelden, Steuern hier und da zahlen, Firma anmelden, lizensierte Verpackungen in den Umlauf bringen, oder einfach eine pauschale Gebühr entrichten, dann hier einstellen und wenn nach 90 Tagen jemand auf die Idee kommt seine andersweitig besorgte Ware dir auf´s Auge zu drücken, weil defekt, einfach schlucken, den Schaden dann selbst tragen und als Verlust abschreiben.

Am besten sich selbst gleich vorsorglich beim Finanzamt und der Zollbehörde anzeigen, mit dem Verdacht eines möglichen Steuer- und Zollbetruges, weil, wer kann schon genau sagen ob Lieferant, Logistikpartner & Co. die Waren richtig deklariert haben. (Bsp. 3 x die gleiche Ware bestellt, drei unterschiedliche Warengruppen, 3 unterschiedliche Abgaben,3 unterschiedliche Zollsätze, richtig wären 5% pauschal weil nicht einordenbar)

Im Zuge dieser Selbstanzeige auch gleich eine bei der Staatsanwaltschaft einreichen, weil man wo möglich eine Hardware verkauft hat an jemand der auf der Anti-Terror Liste steht und ebenso würde ich dann auch gleich beim Wirtschaftsministerium anmelden, dass man evtl. gegen ein Embargo verstoßen hat. Bzw. diese Personen an das Finanzamt melden, weil ein Privatmann der 20 Maschinen bei dir gekauft nach 1,5 Jahren zu dir kommen könnte und auf ein Recht pocht was Endverbrauchern zusteht, dieser aber womöglich ein Steuerbetrüger ist, der evtl. seine Einkünfte nicht ordentlich deklariert hat und du selbst feststellen konntest, das dieser jemand an illegalem Glücksspiel teilnimmt und die Gewinne nicht versteuert, bzw. diese Bitcoinadresse ständig im Darknet auftaucht und bei Auktionen um Maschinengewehre dich übertrumpft.  

Werden all diese Selbstanzeigen wegen mangels an Beweisen eingestellt, dann hast du immer noch die Möglichkeit dich von anderen Leuten über den Tisch ziehen zulassen. Z.B. Ware gegen Falschgeld tauschen oder noch besser du postest die Adresse deines Lagers und irgendwelche Banden brechen bei dir ein. Dann kann es sein das du wegen grober Fahrlässigkeit den Schaden nicht bezahlt bekommst.

Wie soll ich denn nachweisen, was du an dem Miner alles falsch gemacht hast, falls du die original Software von Bitmain nutzt,
ist es möglich den Miner innerhalb von 2 Minuten zu zerstören.

Wer bei RWE einen Atomreaktor kauft, macht das ja auch nicht nur zum Hobby oder als Spaß, die Absicht ist Gewinn zu erzielen.
Die Absicht Gewinne zu erzielen aus selbstständigen Geschäften macht aus dir einen Gewerbebetreibenden. Mit oder ohne Gewerbeanmeldung.
Und alle die Bitcoin´s erzeugen gehen somit einer regelmäßigen Tätigkeit / Ziel nach.

Und wer jetzt ehrlich ist zu sich selbst, der wird feststellen, dass er wohl irgendwann mal vergessen hat die Einkünfte aus Bitcoins in der Steuer anzugeben.

Uff, vergessen, da Bitcoins als Assest angesehen werden, darf ich selbst keine Bitcoins gegen Fiat Währung tauschen, da braucht es dann eine BAFIN Zulassung, also dort auch gleich noch eine Selbstanzeige abgeben. Bzw. wenn man mal wo welche sich besorgt in DE und man den Verdacht hat der andere hat wohl keine BAFIN Zulassung, dann gleich den Verdacht an die Kripo melden. Vereitelung einer Straftat.

Vorteile eines Gewerbes liegen auf der Hand. Einnahmen können mit Ausgaben verrechnet werden, Vorsteuer kann abgezogen werden, sofern nicht Kleingewerbe usw. usw. usw.

Alles in allem sehr schwierig. Am besten gleich bei Yesminer bestellen und alles ist gut.

p.s. : An alle ganz schlauen und solche die mit Abmahnungen drohen. Dies hier ist keine Rechtsberatung und soll auch keine ersetzen.


So, jetzt kann gerne weiter rum geschrien werden hier.


 

was für eine gequirlte scheiße

bei bitmain bestellen
wichtig DHL und telefonnummer wo man erreichbar ist angeben
DHL zollabwicklung brauch 1/2 Tag!
ca 2-4 Tage nach der lieferung komt post von DHL mit der rechung über zoll und einfuhrumsatzsteuer


gut ist!

vom versand in China bis in händen halten dauert 4 Werktage und ist ca 500€ günstiger
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
2150 Euro und keine Gewährleistung. Das mal nen geiler Deal. Den Gewinn mitnehmen, aber kein Risiko tragen wollen.
Die Gewerbetreibenden hier werden Schlange stehen Smiley
hero member
Activity: 561
Merit: 517
Trustless IceColdWallet
Und was hat Garantie jetzt genau mit Gewährleistung zu tun?

Da bei B2C Gewährleistung Pflicht ist, muss es auch nicht extra erwähnt werden.

Jungs!

Falsches Forum  Shocked


Da ich definitiv nicht einsehe, meinen Kopf für andere in die Schlinge zu stecken, gibt es definitiv auch keine Gewährleistung.

Fakt!

Und jeder der bei mir / uns Bitcoin Hardware kauft, muss gewerbetreibender sein. Fertig.

Wer es nicht ist und sich uns gegenüber als solcher ausgibt, der ist selbst Schuld wenn er uns hintergeht. Ende.

Es handelt sich bei Bitcoinhardware um experimentelle Hardware. Und wenn der Hersteller selbst nur 90 Tage hergibt, warum bitte soll ich dann
2 Jahre für etwas gerade stehen, was sowieso nicht nachweisbar wäre wenn nach 90 Tagen das Teil in zwei geht.

Einfach Finger davon lassen!

Tipp:

Ware selbst in China kaufen, hoffen dass diese Ware richtig beim Zoll angemeldet wird, Zollnummer beantragen,
ordentlich beim Finanzamt anmelden, Steuern hier und da zahlen, Firma anmelden, lizensierte Verpackungen in den Umlauf bringen, oder einfach eine pauschale Gebühr entrichten, dann hier einstellen und wenn nach 90 Tagen jemand auf die Idee kommt seine andersweitig besorgte Ware dir auf´s Auge zu drücken, weil defekt, einfach schlucken, den Schaden dann selbst tragen und als Verlust abschreiben.

Am besten sich selbst gleich vorsorglich beim Finanzamt und der Zollbehörde anzeigen, mit dem Verdacht eines möglichen Steuer- und Zollbetruges, weil, wer kann schon genau sagen ob Lieferant, Logistikpartner & Co. die Waren richtig deklariert haben. (Bsp. 3 x die gleiche Ware bestellt, drei unterschiedliche Warengruppen, 3 unterschiedliche Abgaben,3 unterschiedliche Zollsätze, richtig wären 5% pauschal weil nicht einordenbar)

Im Zuge dieser Selbstanzeige auch gleich eine bei der Staatsanwaltschaft einreichen, weil man wo möglich eine Hardware verkauft hat an jemand der auf der Anti-Terror Liste steht und ebenso würde ich dann auch gleich beim Wirtschaftsministerium anmelden, dass man evtl. gegen ein Embargo verstoßen hat. Bzw. diese Personen an das Finanzamt melden, weil ein Privatmann der 20 Maschinen bei dir gekauft nach 1,5 Jahren zu dir kommen könnte und auf ein Recht pocht was Endverbrauchern zusteht, dieser aber womöglich ein Steuerbetrüger ist, der evtl. seine Einkünfte nicht ordentlich deklariert hat und du selbst feststellen konntest, das dieser jemand an illegalem Glücksspiel teilnimmt und die Gewinne nicht versteuert, bzw. diese Bitcoinadresse ständig im Darknet auftaucht und bei Auktionen um Maschinengewehre dich übertrumpft.  

Werden all diese Selbstanzeigen wegen mangels an Beweisen eingestellt, dann hast du immer noch die Möglichkeit dich von anderen Leuten über den Tisch ziehen zulassen. Z.B. Ware gegen Falschgeld tauschen oder noch besser du postest die Adresse deines Lagers und irgendwelche Banden brechen bei dir ein. Dann kann es sein das du wegen grober Fahrlässigkeit den Schaden nicht bezahlt bekommst.

Wie soll ich denn nachweisen, was du an dem Miner alles falsch gemacht hast, falls du die original Software von Bitmain nutzt,
ist es möglich den Miner innerhalb von 2 Minuten zu zerstören.

Wer bei RWE einen Atomreaktor kauft, macht das ja auch nicht nur zum Hobby oder als Spaß, die Absicht ist Gewinn zu erzielen.
Die Absicht Gewinne zu erzielen aus selbstständigen Geschäften macht aus dir einen Gewerbebetreibenden. Mit oder ohne Gewerbeanmeldung.
Und alle die Bitcoin´s erzeugen gehen somit einer regelmäßigen Tätigkeit / Ziel nach.

Und wer jetzt ehrlich ist zu sich selbst, der wird feststellen, dass er wohl irgendwann mal vergessen hat die Einkünfte aus Bitcoins in der Steuer anzugeben.

Uff, vergessen, da Bitcoins als Assest angesehen werden, darf ich selbst keine Bitcoins gegen Fiat Währung tauschen, da braucht es dann eine BAFIN Zulassung, also dort auch gleich noch eine Selbstanzeige abgeben. Bzw. wenn man mal wo welche sich besorgt in DE und man den Verdacht hat der andere hat wohl keine BAFIN Zulassung, dann gleich den Verdacht an die Kripo melden. Vereitelung einer Straftat.

Vorteile eines Gewerbes liegen auf der Hand. Einnahmen können mit Ausgaben verrechnet werden, Vorsteuer kann abgezogen werden, sofern nicht Kleingewerbe usw. usw. usw.

Alles in allem sehr schwierig. Am besten gleich bei Yesminer bestellen und alles ist gut.

p.s. : An alle ganz schlauen und solche die mit Abmahnungen drohen. Dies hier ist keine Rechtsberatung und soll auch keine ersetzen.


So, jetzt kann gerne weiter rum geschrien werden hier.


 
member
Activity: 74
Merit: 15
Und was hat Garantie jetzt genau mit Gewährleistung zu tun?

Da bei B2C Gewährleistung Pflicht ist, muss es auch nicht extra erwähnt werden.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Deine 90 Tage Garantie Angabe verstößt gegen das Gesetz und kann abgemahnt werden. Du bist als gewerblicher Verkäufer (du gibst ja eine Rechnung) verpflichtet, immer 2 Jahre Gewährleistung zu geben.
Nur so aus Neugier, gilt das auch bei B2B ?

nein bei b2b kann man ausmachen was man will.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Deine 90 Tage Garantie Angabe verstößt gegen das Gesetz und kann abgemahnt werden. Du bist als gewerblicher Verkäufer (du gibst ja eine Rechnung) verpflichtet, immer 2 Jahre Gewährleistung zu geben.
Nur so aus Neugier, gilt das auch bei B2B ?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Deine 90 Tage Garantie Angabe verstößt gegen das Gesetz und kann abgemahnt werden. Du bist als gewerblicher Verkäufer (du gibst ja eine Rechnung) verpflichtet, immer 2 Jahre Gewährleistung zu geben.
hero member
Activity: 561
Merit: 517
Trustless IceColdWallet
Hi, habe

14 12 10 x Antminer S7 Batch 7 mit 5,06 Ths nominal.

Lieferung sofort möglich.

Barzahlung bei Abholung, Versand gegen Überweisung oder Bitcoins (Kurs von Bitcoin.de)

2150 Euro incl. MwSt. / pro Miner + Versicherter Versand bis 2500 Euro (DHL) 7,49€ + 3,50€
DE-Lieferung = http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html

International Shipping = http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-international.html

Rechnung wird selbstverständlich erstellt.

Garantie wie von Bitmain 90 Tage.

Falls du aus dem EU Raum bist, kannst du die Maschinen mit einer gültigen UStId auch ohne Steuer kaufen.
Hierzu muss allerdings die Rechnungs- und Lieferungsadresse die, dieser Firma sein, auch muss dass Geld dann auch
vom Firmenkonto kommen.

Im Falle einer Bitcoin-Zahlung wandeln wir die BTC in Euro um und erstellen über exakt diesen Betrag die Rechnung.

Abholung, Besichtigung vor Ort jeder Zeit möglich.

Ware nur an Geschäftskunden abzugeben!

Wie legen jedem Miner ein
* Prüfprotokoll bei, welches die reibungslose Funktion dokumentiert.
* Zeit / Datum / Unterschrift Prüfer / Unterschrift Erfasser und
* Screenshot aus dem SSH mit der Seriennummer des BB-Boards.
* Miner sind versiegelt.

Änderungen an den Grundeinstellungen in Bezug auf MHZ und Volt habe ein sofortiges erlöschen der Garantie zur folge.
Betrieb der Miner an ungenügenden Netzteilen habe mangelhafte Hashraten zur folge und können das Gerät beschädigen.
Jump to: