Author

Topic: [16.07.2021] Kryptowährungen kommen im comdirect-Sparplan an (Read 25 times)

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Das ist doch einfach nur noch Verarschung von denen. Zuerst sagt die Comdirekt-Mutter Commerzbank, Kryptos sind böse. Comdirect Nutzer, die mit Kryptos zu tun hatten, wird ihr Konto gekündigt. Und nun sagt die Comdirect, Hey Leute, wir haben hier ein ganz tolles Produkt, mit dem ihr in Kryptos investieren könnt. Da fasst du dir doch an den Kopf.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1496
Wie von vielen ab Juli 2021 erwartet, bietet nun eine Direktbank „Sparpläne“ an. Die Nachfrage regelt die Maßnahmen und mehr Finanzdienstleister werden auf den Sparplan-Zug aufspringen. Eine Commerzbank-Tochter „comdirekt“ hat es nun umgesetzt. Mehrere ETPs von 21Shares in Zusammenarbeit stehen zum Angebot.

Quote
Die comdirect-Bank nimmt 11 Krypto-ETPs in ihr Sparplan-Angebot auf. Die beinah drei Millionen Kunden der Bank können nun monatlich fixe Beträge in Bitcoin, Ether und einige weitere Kryptowährungen investieren.
Quelle: https://bitcoinblog.de/2021/07/16/kryptowaehrungen-kommen-im-comdirect-sparplan-an/
Jump to: