Author

Topic: 18 Antminer S9 und 1 Antminer A3 zu verkaufen - sofort einsatzfähig (Read 349 times)

member
Activity: 100
Merit: 11
Sind immer noch verfügbar...
member
Activity: 100
Merit: 11
Möchtest Du das nur als Paket verkaufen?

Für den Preis nur als Paket, da diese wie gesagt schon angeschlossen sind und direkt übernommen werden können, ohne Zeit zu verlieren.
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Möchtest Du das nur als Paket verkaufen?
member
Activity: 100
Merit: 11
Schreib doch einfach mal nen Preis dann meldet sich vielleicht auch jemand wenn es passt.


Ok.

Also Preis pro S9 inkl. Netzteil: 250 €
Wäre gesamt: 4.500 € (sicherlich noch verhandelbar)

Meldet Euch gern Smiley

P.s.: Danke Jadefalke für den Hinweis.
legendary
Activity: 1451
Merit: 1014
Schreib doch einfach mal nen Preis dann meldet sich vielleicht auch jemand wenn es passt.
member
Activity: 100
Merit: 11
Angebot steht immer noch. Jemand Interesse?
member
Activity: 100
Merit: 11
Sorry Leute, hab gar nicht auf die PM´s geachtet.
Wird gleich alles beantwortet.
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
Hi,
schick mir mal eine PN mit Deiner Preisvorstellung. Momentan ist die Nachfrage nach used S9
bei unseren Kunden hoch. Das ist besonders dem Umstand zu verdanken, dass man den ASIC Boost
Modus mit Custom Software aktivieren kann und kommt dann auf 16.xx TH bei knapp unter 1600Watt.
Das funktioniert bei jedem S9 egal wie alt...

Gruß
Peter
Polargrid


Hallo.

Ich biete hier 18 Antminer S9 und 1 Antminer A3 an.

Die Geräte stehen zur Zeit bei Skylink und sind angeschlossen und sind voll funktionsfähig.
Keine Schäden.
Bei allen Geräten ist die aktuelle Firmware mit etwas geringerem Stromverbrauch installiert.

Sie könnten also direkt übernommen werden, ohne das man sich über die Location Gedanken machen muß.

Zusätzlich hätte ich noch 1 Antminer S9 Originalverpackt zu Hause stehen.

Alle Geräte sind die Variante 13,5 TH.

Preis: Vereinbarung.

Grüße, Marcus
copper member
Activity: 94
Merit: 6
Schau mal in deine PNs.
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Wenn Du die als Firma mit Rechnung/Ust verkaufst, wäre ich je nach Preis an einer Teilmenge der S9 interessiert.
member
Activity: 100
Merit: 11
Hallo.

Ich biete hier 18 Antminer S9 und 1 Antminer A3 an.

Die Geräte stehen zur Zeit bei Skylink und sind angeschlossen und sind voll funktionsfähig.
Keine Schäden.
Bei allen Geräten ist die aktuelle Firmware mit etwas geringerem Stromverbrauch installiert.

Sie könnten also direkt übernommen werden, ohne das man sich über die Location Gedanken machen muß.

Zusätzlich hätte ich noch 1 Antminer S9 Originalverpackt zu Hause stehen.

Alle Geräte sind die Variante 13,5 TH.

Preis: Vereinbarung.

Grüße, Marcus
Jump to: