Author

Topic: 2 x Gridseed (350KH/s scrypt) Voldmod auf 510 Kh`s mit CGMiner... Frage ? (Read 704 times)

newbie
Activity: 27
Merit: 0
Hab das problem gefunden.

der 2te Scheint zu wenig Strom zu ziehen (eigenbau beim Stromkabel... ) Grummel..
Mal sehen wie ich das gemacht bekomme
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Wie gesagt, zieh gsd1 ab und probier ob du gsd0 alleine zum laufen bekommst, evtl mit niedrigerer
Frequenz.
Edit: oder was meinst du mit läuft "mit"??
newbie
Der Treiber ist der gleiche wie beim ersten GS, jedoch wenn der 2te alleine läuft.. findet er scheinbar nichts.. er läuft mit.. aber mehr auch nicht Huh
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Also da stimmt definitiv was nicht, bei Diff 128 müsste auch gsd0 mal was gefunden haben.
Die KH-Angabe ist leider relativ nutzlos, wichtig ist was beim Pool ankommt. Zieh doch mal
gsd1 vom Rechner ab und schau obs dann funktioniert.

Ansonsten ist die Fehlerquelle Nr. 1 bei gemoddeten Gridseeds die Software. Mit Windows
habe ich mit dem neuesten gpuminer vom Cryptomining-Blog die besten Ergebnisse gehabt.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Grundsätzlich ist das so in Ordnung.
Beide Einheiten laufen. - Nur hat Dein GSD0 noch keinen Share gefunden.

Das wird sich, wenn er mal 'ne Weile läuft, ändern.

Ganz oben links siehst Du das Du Gesamthaft 1.021 MH/s lieferst. - Also alles gut.  Wink

Beim Rest der Frage muß Dir jemand anderes helfen, da ich keine Gridseed hier habe.
Aber soviel schon mal vorweg: Ja, man kann die afaik separat ansteuern.

Gruß Carsten.
newbie
Hallo,

ich habe mir 2 Gridseed Miner zugelegt. Auch bin ich nach Anleitung vorgegangen was das Installieren angeht ( USB Ports).
Jetzt Habe ich die Miner am Laufen. Jedoch weis ich nicht ob das so ok ist ??

Müssen nicht beide Miner was anzeigen (Gelbe Umradung)?
http://abload.de/img/screenshot2014-06-121ebyxx.png

Derzeit ist die Einstellung diese:

cgminer.exe --scrypt -o stratum+tcp://deinpool:3301 -u tester.tester -p x --gridseed-options=baud=115200,freq=1200,chips=5 --hotplug 5

Ich würde die Geräte gerne Einzeln z.b. ansteuern können.. geht das ?

Gruß und danke für die Hilfe..

Deus
Jump to: