Author

Topic: 2007 geminded was war das? (Read 93 times)

legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Wheel of Whales 🐳
January 13, 2025, 01:02:27 PM
Was auch immer Du gemacht hast, es hat absolut nichts mit Bitcoin zu tun. Der Bitcoin Genesis Block wurde am 3. Januar 2009 erstellt und das System ist wenige Tage danach erst in Betrieb gegangen. Wärst
Das war genau mein gedanke als ich den Topic gesehen hatte.
Ich schließe mich hier an, denke aber eher, dass es sich um einen Vertipper handelt und @OP 2017 meinte. Damals war ja gerade die ICO-Zeit auf ihrem Höhepunkt und Coins schossen wie die bekannten Pilze aus dem Boden.

Wenn du aber selber Coins aufgelegt hast werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr Wert sein. Ebenso ist es fraglich, was du gemined haben könntest. Damals waren neben Bitcoin noch eine Reihe weiterer PoW-Coins hoch im Mining-Kurs, unter andem LTC oder auch Monero.

Wenn wir dir also hier weiterhelfen sollten bräuchten wir ein bisschen mehr Informationen/Screenshots/TransakionsIDs von damals. 2017 war der Crypto-Markt schon deutlich entwickelt, es ist also nicht mehr so einfach einzuschränken, welche Coins und Projekte du meinen könntest.
legendary
Activity: 3220
Merit: 3509
January 12, 2025, 11:29:11 AM
Was auch immer Du gemacht hast, es hat absolut nichts mit Bitcoin zu tun. Der Bitcoin Genesis Block wurde am 3. Januar 2009 erstellt und das System ist wenige Tage danach erst in Betrieb gegangen. Wärst
Das war genau mein gedanke als ich den Topic gesehen hatte.
Du 2009 bereits beteiligt gewesen, dann hättest Du diese Frage nicht gestellt.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das viele neue und einige andere nicht mal Wissen was der Genesis Block ist  Wink

Hallo zusammen ich habe mal 2007 Coins geminded bzw. Selbst ins Leben gerufen.
Wie bereits mezzomix geschrieben hat hast du zu dieser Zeit das bestimmt nicht gemacht.
Ausser du bist Satoshi und hast im Testnet was gemacht aber auch hier bin mir zu 99% sicher das dies nicht fer Fall ist.
Oder du hast dich in der Jahreszahl verschrieben , falls du das wirklich gemacht hast war es später.
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
January 12, 2025, 05:34:13 AM
Was auch immer Du gemacht hast, es hat absolut nichts mit Bitcoin zu tun. Der Bitcoin Genesis Block wurde am 3. Januar 2009 erstellt und das System ist wenige Tage danach erst in Betrieb gegangen. Wärst Du 2009 bereits beteiligt gewesen, dann hättest Du diese Frage nicht gestellt.
?
Activity: -
Merit: -
January 11, 2025, 04:26:50 PM
Hallo zusammen ich habe mal 2007 Coins geminded bzw. Selbst ins Leben gerufen.

Kann mir wer sagen was das war. sah aus wie eine Defeagmentierung von früher.

Ärgere mich schon zu lange das ich 2008 mit dem Gaming/Mining aufgehört habe, war da zu früh dran.
Jump to: