Author

Topic: 2013-11-22 | Richard Branson: Buy your space flight with bitcoin (Read 632 times)

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
aber dieses Logo...

Ich musste erstmal das Original finden, davor rätselte ich über diese verbogene Anatomie  Shocked
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust

tooOO daaa MooOOOONNN!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

Coole Geschichte, danke für's teilen.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, Richard Branson persönlich kennenzulernen. Ich hatte mit zwei Freunden eine Safari gebucht, und er lag zufällig im Zelt neben uns. Ich hatte keine Ahnung, wer er ist. Er sagte nur: "Hey, I'm Richard" und strahlte Cheesy
Erst am nächsten Tag erfuhr ich von einem Begleiter, dass er der bekannte Multimilliardär ist - ich fiel fast vom Stuhl.
Während der Safari unterhielten wir uns ein paar Mal, und ich erfuhr zum ersten Mal von seinen Weltraumplänen. Er bot uns damals an, für ca 100.000 $ bei einem der Pionierflüge dabei zu sein, aber die Sache mit dem Weltraum war mir nicht geheuer.  Roll Eyes

Als ich vorhin die Nachricht in seinem Blog sah, fiel ich ein zweites Mal vom Stuhl. Mann, das wird Wellen schlagen  Grin
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

ja, ich musste laut lachen.

To daaa moon!!! ┗(°0°)┛ WIRD REALITÄT !!!

Unglaublich!
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
"Virgin Galactic is one of the universe’s most exciting, futuristic companies. Bitcoin, the virtual currency, has really captured the imagination recently as one of the world’s most innovative businesses looking to the future. So we think it is about time Virgin Galactic customers can choose to pay with bitcoins."

http://www.virgin.com/richard-branson/bitcoins-in-space

Fasten your seatbelts!  Grin

Jump to: