Author

Topic: [2015-02-08] Trampender Roboter startet Deutschlandreise (Read 1639 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wie soll er dort den hinkommen Cheesy
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

hoffentlich verschwindet er nicht in Bielefeld.
yxt
legendary
ja des wäre natürlich schöne BTC PR
legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
Mal sehen, wann er hier durch's Ruhrgebiet kommt und ob er zufällig gerade am Straßenrand steht, wenn ich vorbeikomme.
Dann nehme ich ihn mit und gebe ihm ein paar mBTC mit, falls er doch mal irgendwo ohne Bezahlen nicht weiterkommt :-)

Onkel Paul
yxt
legendary
Hihi, trampen in BaWü soll schwierig sein.  Grin...

Mir fehlt der Vergleich zu anderswo, aber funktionierte eigentlich immer früher oder später  Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Hihi, trampen in BaWü soll schwierig sein.  Grin

Hier noch der Artikel auf den Pro7-Seiten (leider auf der Hitchbot-HP falsch verlinkt) inklusive Sendedaten und weiterführenden (noch unvollständigen) Links. --> Klick mich
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Hier noch sein aktueller Deutschland-Reiseplan
Sieht ja fast so aus, als ob er absichtlich einen Bogen um Baden-Württemberg macht.
Hat wohl Angst, dass die Schwaben zu geizig sind, Anhalter mitzunehmen Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Finde ich cool.

Hier noch sein aktueller Deutschland-Reiseplan --> http://www.hitchbot.me/mein-grober-reiseplan/
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Also wenn er in Krefeld ausgesetzt wird werden darin entweder Drogen geschmuggelt,
oder jemand zerlegt Ihn und verkauft die enthaltenen Edelmetalle, oder er landet gleich
bei ebay.Wink
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Trampender Roboter startet Deutschlandreise

Hitchbot geht kommende Woche auf eine zehntägige Deutschland-Tour. Nach seiner rund 6.000 Kilometer langen Reise allein durch Kanada ist der trampende Roboter auch hierzulande auf menschliche Hilfe angewiesen.

http://www.golem.de/news/hitchbot-trampender-roboter-startet-deutschlandreise-1502-112216.html
Jump to: