Author

Topic: [2017-08-30] Kölner Stadtanzeiger: Bitcoin - was ist das und lohnt sich eine Inv (Read 970 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Vor allem zu den Kryptowährungen kann man sich gut informieren. Ich befasse mich auch damit und habe mich dabei auch überwiegend im Web umgesehen.
Ich denke die beste Informationsquelle in sachen Kryptowährungen findest du hier bei Bitcointalk , da hier von Anfang bis jetzt eigentlich alles steht was man wissen muss oder sollte.

“Als der US-Amerikaner Erik Finman zwölf Jahre alt war, traf er die klügste Entscheidung seines Lebens: Er kaufte Bitcoin im Wert von 1000 Dollar.
Naja der Bericht ist schon alt und von 2017 !
Ob das auch so stimmt was da geschrieben ist und wurde bezweifle ich , wer hat als 12 jähriger 1000$ und darf die alleine in eine damals noch am anfang stehende Währung investieren ?
Desweiteren glaube ich das der beitrag in dieser Zeitung nur eine Werbung bei dem damaligen hype war.

@Tonek22
Auch seltsam ist das man nach 2 jahren inaktivität einen beitrag in diesen Topic macht der schon 5 jahre alt ist , hmmm !
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hi Smiley

Wenn man sich informiert, kann man sich da echt gute Quellen finden.
Vor allem zu den Kryptowährungen kann man sich gut informieren. Ich befasse mich auch damit und habe mich dabei auch überwiegend im Web umgesehen.
Dabei habe ich dann eine Seite entdeckt, wo man sich auch unterschiedliche Themen rund um Finanzen durchlesen kann, klick mal hier, da kannst du dich dann auch mal umgucken.
Vielleicht kann es auch dir behilflich sein Smiley

Ich habe mir dort echt gute Themen gefunden, demnach kann ich dir die Seite auch empfehlen.

Aber mache dir einfach mal einen eigenen Überblick.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Bitcoin - was ist das und lohnt sich eine Investition?
http://www.ksta.de/ratgeber/finanzen/geld/rekordhoch-was-sind-bitcoins-und-kann-ich-damit-reich-werden--28250810

“Als der US-Amerikaner Erik Finman zwölf Jahre alt war, traf er die klügste Entscheidung seines Lebens: Er kaufte Bitcoin im Wert von 1000 Dollar. Heute, sechs Jahre später, ist er Millionär – die Kryptowährung hat ihn reich gemacht. Solche Geschichten machen zur Zeit die Schlagzeilen, Bitcoin (englisch sinngemäß für „digitale Münze“) ist in aller Munde.“

Keine spektakuläre neue Meldung, aber aus meiner Sicht ein schön neutraler, unaufgeregter
Artikel den ich mit euch teilen möchte Smiley

Erik Finman, Bil Gates, Zuckerberg, Google, Tante Ema und co.
Immer dasselbe Ami Traum – Schwachsinn, Wer's glaubt wird selig
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Bitcoin - was ist das und lohnt sich eine Investition?
http://www.ksta.de/ratgeber/finanzen/geld/rekordhoch-was-sind-bitcoins-und-kann-ich-damit-reich-werden--28250810

“Als der US-Amerikaner Erik Finman zwölf Jahre alt war, traf er die klügste Entscheidung seines Lebens: Er kaufte Bitcoin im Wert von 1000 Dollar. Heute, sechs Jahre später, ist er Millionär – die Kryptowährung hat ihn reich gemacht. Solche Geschichten machen zur Zeit die Schlagzeilen, Bitcoin (englisch sinngemäß für „digitale Münze“) ist in aller Munde.“

Keine spektakuläre neue Meldung, aber aus meiner Sicht ein schön neutraler, unaufgeregter
Artikel den ich mit euch teilen möchte Smiley
Jump to: