Author

Topic: [2018-03-18]Twitter plant Krypto-Werbungs verbot (Read 156 times)

member
Activity: 280
Merit: 11
Guten Abend, Zeitgenossen!
Laut  Cointelegraph und einige andere Medien habe ich heute erfahren, dass nach Facebook und Google auch Twitter sich bezüglich Kryptowelt querstellt.
Laut unbestätigte Meldungen will Twitter in 2 Wochen jegliche Werbung für Kryptowährungen und ICO-s verbieten.
Abgesehen von dem Schaden, den Krypto-Welt dadurch erlebt, ist dies eine recht traurige Nachricht speziell für Bounty-Hunter. Die ganzen Nachrichten, die auch enormen Einfluss auf den Kurs haben, zeigen uns, dass der Widerstand gegenüber Blockchain-Technologie, bzw Crypto-Währungen seitens US-Behörden  täglich steigt und  eine neue art dezentralisierte Sozialnetzwerke für Krypto-Community ein MUSS ist. 

Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/unconfirmed-report-twitter-to-ban-crypto-related-ads-in-response-to-regulation-concerns

Des weiteren scheint es immer schwieriger für Bounty-Hunter ihre Arbeit nachzugehen. Ich frage mich welche Möglichkeiten wir, mehr oder weniger Newbies , angesichts dieser Entwicklungen noch haben  mit Bountys ein paar Tokens zu verdienen. Denn auch BTT macht es natürlich mit Einführung des Merit-Systems für die Neuankömmlinge nicht einfach. Denn es ist ja verständlich dass durch Zunahme von Teilnehmer der Verdienst  sich verringert, auf der anderen Seite aber ist es für die Weiterentwicklung von Kryptowelt  unausweichlich dass immer mehr Leute mit einbezogen werden.


P.S.
Für meinen Deutsch entschuldige ich mich im Voraus, denn das ist nicht meine Muttersprache, und ich bin mehr in russischen Threads aktiv. Allerdings dachte ich dass dank meiner Sprachkenntnisses könnte ich die Möglichkeit nutzen diese Sprach- bzw Landesgrenzen aufzuheben zu helfen. Denn es erscheint mir das Ziel der ganzen Krypto-Comunity zu sein.
Sollte dieser Topic an der falschen Stelle sein, bitte ich die Moderatoren mich zu entschuldigen und den zu verschieben. Den im Russischen Thread ist die Aktivität wesentlich grösser und da kenne ich mich, im Gegensatz zu Deutschen Forum, wesentlich besser aus.
Jump to: