Author

Topic: [2021-04-29] Kriminalität: US-Experten fordern stärkere Regulierung von Kryptow. (Read 56 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Das Problem ist, dass Bitcoin noch keine große Lobby hat und die Leute für ihre (Freiheits)Rechte mit Bitcoin nicht auf die Strasse gehen.

Mehr als 99% der Menschen gehen für Freiheitsrechte nicht auf die Strasse. Mehr als 80% sind sogar erbitterte Gegner von Freiheitsrechten für ihre Mitmenschen und würden auf Befehl von oben jederzeit zur Gewalt jeglicher Art gegen Befürworter dieser Freiheitsrechte greifen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Nun ist Bitcoin an Ramsonware schuld? 

Das ist doch nur ein Sammeln von Argumenten, um Kryptos eng zu regulieren. Das Problem ist, dass Bitcoin noch keine große Lobby hat und die Leute für ihre (Freiheits)Rechte mit Bitcoin nicht auf die Strasse gehen.
full member
Activity: 447
Merit: 153
https://www.spiegel.de/netzwelt/kriminalitaet-us-experten-fordern-staerkere-regulierung-von-kryptowaehrungen-a-827281e0-2afd-4334-8b4a-4fe1488842de

Die digitale Entführung von Computern ist bei Hackern derzeit groß in Mode. Fahnder wollen dem Treiben jetzt Einhalt gebieten – durch neue Vorschriften für Kryptowährungen.
Jump to: