Author

Topic: [27.03.2022] Israelische Bank: Handel mit Bitcoin (BTC) und Ether (ETH)? (Read 78 times)

legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
In Israel traut sich eine große Bank an der Handel mit 2 Kryptowährungen: Bitcoin (BTC) und Ether (ETH). Das müssten die hier sein: https://www.pepper.co.il/, aber dahinter steckt eine „online Bank“ namens Leumi und das beste kommt jetzt:

Quote
Pepper zieht automatisch die Steuern aus dem Krypto-Handel ein, um den Vorgaben der israelischen Finanzämter zu entsprechen und damit sich die Kunden nicht mit den Wirrungen der Versteuerung befassen müssen.

Große israelische Bank plant baldigen Handel mit Bitcoin (BTC) und Ether (ETH)
https://de.cointelegraph.com/news/top-israeli-bank-to-accept-btc-and-eth-trading-through-paxos-collaboration

Bitcoin Handel bei israelischer Bank Leumi bald möglich
https://bitcoin-2go.de/bitcoin-handel-israelische-bank-leumi/

In first for Israeli banking, Leumi to enable crypto trade
https://www.reuters.com/business/finance/first-israeli-banking-leumi-enable-crypto-trade-2022-03-24/
Jump to: