Hallo,
ich will schon seit Tagen Altcoins kaufen, weiß aber nicht wie ich das machen soll, wenn doch alle großen und seriösen Exchangerseiten (Bittrex, Binance, Bitfinex) die Möglichkeit zur Registrierung vorerst eingestellt haben. Gibt es nicht irgendwie andere Möglichkeiten, wie ich zum Beispiel Iota kaufen kann? Irgendwelche anderen guten Seiten, wo dies angeboten wird oder ist man wirklich so abhängig von 3 Seiten?
Die Kurse ändern sich so schnell, da würde ich mich ärgern, wenn ein Coin in den ich investieren wollte aber nicht konnte auf einmal in die Höhe schießt
Danke im Vorraus für die Antworten
KuCoin ist mein persönlicher Favourit.
Unglaublich gutes und kundenfreundliches Design, rechnet automatisch in deiner Wunschwährung also auch EUR um.
Unterstützt gleichzeitig gute Charts und mit seinen KCS also dem eigenen Coin kriegt man sogar noch jeden Tag Geld von ihren Trading-Fees.
Alles im allen sehe ich diese Exchange schon bald als größten Konkurrenten von Binance und kaufe mich da jetzt vorzugsweise ein.
Wer mag kann sich gerne registrieren und auch die netten Vorteile genießen. Gibt auch einen interessanten Einladungsbonus.
Mein Reflink steht in der Signatur, freue mich wenn du den zur Anmeldung nutzt.
Frohes Neues & Happy Trading !