...
Ich wiederhole mich, was suchst du hier wenn du hier vom Ende sprichst? Falls du jemals involviert warst, dann hast du bestimmt schon alles verkauft, da du der Ansicht bist das es hier wohl endet bzw. es um das Ende geht. Also wozu hier einen neuen Account erstellen? Ich bezweifle ohnehin stark das du jemals dabei warst bzw. wenn dann bist du wohl in den letzten Monaten/Wochen eingestiegen und hast einfach nur verloren. Und klar, jeder hier hat seine Favoriten und wer auf den richtigen Coin setzt gewinnt, unzählige Leute aus diesem Forum sind Millionäre geworden, weil sie früh und richtig gehandelt haben ... jemand wie ich, der seit längerem mit CFD-Crypto-Derivaten Handel treibt, war sicher nicht so dumm, in die Bitcoin-Blase der letzten Wochen zu investieren! Ich habe mein Geld mit euren Verlusten verdient, doch das ist ein anderes Blatt und gehört hier nicht hin.
Doch zu glauben, dass unzählige Leute hier aus dem Forum jetzt Millionäre sind, zeigt doch, wes Geistes Kind du bist. Auf dem Papier ist vieles Möglich, doch wie dann die Realität aussieht, ist eine ganz andere Baustelle!
@ chrisrokIch brauche keine Jahre warten - Fakt ist, dass der
Bitcoin extrem überbewertet war, gepushed von einigen Kapital-Haien, die sich einen Spaß daraus gemacht haben, eure Einfältigkeit zu nutzen, um im großen Rahmen zu kassieren und anschließend das Messer im Schwein stecken zu lassen, nachdem Sie ihr Kapital wieder abgezogen hatten!
Und in ein paar Jahren wird es die Kryptowährungen, wie du sie momentan kennst, eh nicht mehr geben, da die großen Volkswirtschaften dieser Welt dafür gesorgt haben werden, dass eure geheiligte Kuh jede Menge Fesseln trägt, die ihr jegliche Beweglichkeit nehmen wird!
Doch abgesehen davon, kann ich mit der momentanen Situation sehr gut leben, habe ich doch in den letzten Wochen extrem gute Geschäfte gemacht, denn des einen Leid ist des anderen Gewinn ...