Author

Topic: 5.8 Mh/s Gridseed-Scrypt-Blade 1555€ incl. MwSt - in Kürze im Shop (Read 974 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000

THREAD WIRD GESCHLOSSEN:
Begrüdung, ich bekomme die Gridseed-Blades nun auch ohne spezielle Promo geliefert mit einem VK für 1555€ !!! Ich werde die Gridseed-Blades in den Shop aufnehmen.
Lieferzeit ab Bestellung ca. 5-7 Werktage. Natürlich im Shop auch andere Zahlungsmöglichkeiten aktiv... nicht mehr nur BTC Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Quote
Umgerechnet auch einen KnC miner:

Derzeit  8500 euro / 250 Mh/s = 34 euro für das mh/s aber die werden wahrscheinlich erst vor oder nach der Haupturlaubszeit (August) Ausgeliefert werden. Wer bis dahin minen will sollte sich irgendwo eine grenze setzen wie hoch er das Mh/s einkaufen will.

Gridseeds:
1777 euro /  3,6 Mh/s = 493 euro für das Mh/s

Scrypt Blades:
1600 euro / 6 M/s = 266 euro für das Mh/s

Ich denke wir sollten den krassen Preisverfall erst mal abwarten.

Dazu kommt das die "tollen Kerle" die sämtliche Börsen ausgeräumt haben wahrscheinlich nach und nach ihre dicke Beute verkaufen, auch noch unsicherheit verbreiten und damit sämtliche Coinpreise in den abgrund getrieben haben. Wenn die "tollen Kerle" immer weiter Börsen ausräumen wird der BTC  Preis bald wieder bei 80 Euro oder noch tiefer sein und die akzeptanz im Keller.

Wie teuer ist das Mh/s eigentlich in Euro bei den Alpha Viper Minern die ja bald ausliefern sollen Huh


KNminer Titan:
Ich rechne mit den Titans Mitte September. LTC-DIff sollte sich bis dahin ca. verdoppelt / verdreifacht haben. Die sollten also absolut profitabel sein (bezogen auf LTC)

Alpha Viper:
Je nach Wechselkurs und Art des Kaufs bei 90-95€ je Mh/s und Lieferung im Juli - sollten ebenfalls absolut profitabel sein (bezogen auf LTC).

Gridseeds, egal ob klein oder Blade: Nur rentabel bei geschicktem hantieren / mining von Altcoins, keine ROI über LTC machbar (Kursänderungen sind irrelvant, sollte der Kurs steigen macht es eher sinn das Geld in den Kauf von LTC zu investieren statt in Gridseeds).

Der "krasse" Preisverfall wird erstmal nicht kommen.... Gridseed wird einfach seinen Preis immer wieder der Diff und auch der Lieferfähigkeit der Konkurrenz anpassen... derziet keine Konkurrenz... also hohe Preise...
Haben wir doch damals von Asicminers sehr schön vorgespielt bekommen mit deren USB-Sticks und deren Blades.

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Quote
Hmmh, bei 1600 Euro ist der Preis dann schon zu hoch!
1500$ +19% + Versand

Wert höchstens 1400 Brutto! Meine Meinung.
Und bis das Gerät das eingespielt hat = Unrentabel.

Es ist immer dasselbe..... JEDER der ohne Garantie und Gewährleistung bestellen will.... kann das bei mir auch für 1400€ tun  !

Aber bekommt es mal in euer HIRN rein:
In dem Moment indem ich Hardware verkaufe muss ich auch die Gewährleistung stemmen.

Glaubst Du im Ernst das Du gegen Hashra oder ähnliches Gewährleistung umgesetzt bekommst ? also rechtlich umgesetzt ? wohl kaum !
Entweder will man den ABSOLUT besten Preis.... oder aber auch Gewährleistung etc.

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Folgende spezielle Promoaktion kann ich euch anbieten:

Gridseed-Scrypt-Blades - 5,2 bzw. 5,8Mh/s  (also dieselben welche z.B. Darkfriend77 anbietet) - sind 80 Gridseed-Chips, also entspricht 16 von den kleinen Gridseeds welche mit 360kh/s beworben werden.

Preis ist 1599€ Brutto (16 kleine Griidseeds sind bei 149,90€ derzeit z.B. 2400€).

Zwei Haken hat das ganze:
1. Das ganze ist eine Promoaktion, ich muss daher bis Montag eine verbindliche Menge welche ich erwerben will zusagen.
2. Zahlung (ausschließlich in BTC) muss per Vorkasse erfolgen da ich min. 100 Geräte abnehmen muss, ich aber keine 150.000€ in Vorkasse in BTC stemmen kann.

Interesse ? dann jetzt fix melden bzw. hier VERBINDLICH vorbestellen (bei entsprechendem Interesse gibt es dann für alle Teilnehmer einen Shoplink zwecks Bestellung / Zahlung / Rechnung etc.)
Jump to: