Author

Topic: Add on blockiert Seiten mit Datenaustausch zu Google und Co. (Read 78 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Zu den oben erwähten kann man noch Cockie Auto Delete und I don t care about cockies empfehlen.


Danke für den Tipp Waldmeister. Ich habe mir: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/i-dont-care-about-cookies/
zusätzlich zu uBlock etc. installiert. Also bisher macht diese Erweiterung wirklich was sie soll und ich wusste bis heute nicht, dass es sowas gibt Shocked

Sehr praktisch in Zeiten der mühsamen Cookie-Banner die an X Seiten immer und immer wieder aufpoppen Cool

newbie
Activity: 9
Merit: 3
Zu den oben erwähten kann man noch Cockie Auto Delete und I don t care about cockies empfehlen.

Grad letzeres killt viel nervendes.

domstorage würd Ich auch deaktivieren in about config

webp ist müll aber ohne keine youtube bilder

referer auf 0 hängt ebay kleinanzeigen leider in eine art dauerloop / schleife
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich verwende Firefox in Verbindung mit uBlock Origin und es wirklich erschreckend was da ohne solcher Plugins im Verborgenen abläuft Lips sealed
Das in Verbindung mit NoScript und auch https-Everywhere gibt mir ein durchaus besseres/sichereres Gefühl!
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Wer gerne erfahren möchte, wie viel oder wie wenig man noch im Internet surfen kann, der sollte mal das kleine Add-On https://bigtechdetective.net/ ausprobieren.
Internetseiten, die auch nur einen Hauch von Google, Facebook, Amazon oder Microsoft haben und mit diesen Unternehmen Daten austauschen, werden blockiert.
Na, eer schafft die meisten?
https://www.sueddeutsche.de/digital/datenschutzprogramm-1.5220012

Jump to: