würds euch den gefallen wenn durch alle europäischen hauptstädte genausoviele ausländer durchschreiten wie durch europäer einst durch die welt
glaube kaum das die europäer sowas wollen.
Ach was.
Die Party- und Sauftouristen in Berlin bsw. kommen doch eh alle mit dem Billigflieger.
Dieser Airbus kam einfach eine Dekade zu spät. Es gibt schon länger eine Trendumkehr hin zu kleineren und wirtschaftlicheren Fliegern.
naja das ist eher beunruhigend, es gibt auch große drehkreuze wie frankfurt, und dubai und große flieger könnten zwischen diesen durchaus wirtschaftlich fliegen.
ich finde es schade wenn technologische kraftakte wie a380 oder demnächst die tesla e-autos untergehen.
aber das lieght halt am finanzsystem, wenn sich die menschen die flieger nicht leisten können und die unternehmen die angestellten nicht finden.
dann bleiben halt am ende alle arm.
Naja, "schade" ist relativ. Jedenfalls für mich. Denn es sollte ja auch ein sinnvoller Nutzen für die Nutzer erkennbar sein und nicht nur einem Selbstzweck bzw. Belohnung der Investoren/Aktionäre dienen.
Letztendlich kann sich Tesla's E-Auto - Vision ja durchsetzen.
Aber müssen es unbedingt Luxuskarren mit weit über 200 PS sein? Für mich als Stadteinwohner wären kl. E-Autos sinnvoller und für lange Reisen würde ich dann halt ein größeres E-Auto mieten oder eine andere Möglichkeit nutzen.
du entscheidest das nicht, da sind größere globalle, finanzwirtschaftliche geopolitische, technische und unternehmerische gründe die das blockieren, die religiösen menschen haben hier eine einfachere unterhaltung, "du kriegst keine e-autos weil gott es so will."