Author

Topic: An die Rufschädigenden Leute yxt / -doubleU- / willi9974 (Read 407 times)

member
Activity: 386
Merit: 18
haha was ein offensichtlicher scam Roll Eyes

bitconnneeeeeeeeeeeeect!!!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
a) sollen die bitte hier bleiben und dann von ihrem super erfolgreichen Miningunternehmen berichten Cheesy

b) bist du gar kein RICHTIGER Moderator Tongue
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Nein, der Ban ist nur wenige Tage aktiv und wir können jederzeit zurückkommen.

Ob du dich da nicht mit beiden Aussagen getäuscht hast? Ich denke schon.
Außerdem hast du dich mit dieser Aktion endgültig ins Abseits gestellt.
Lass es bitte gut sein und such dir ein anderes Forum... sowas sage ich NIE aber du hast es nach deinen Aussagen einfach verdient.
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Wegen dir wurde er eh schon zum Gremlin  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
lass uns doch unseren Spaß Grin
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Don't feed the troll.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wow, jetzt habt ihr es uns aber gegeben. Cheesy
Da gibt es auf dem Schulhof dann ja richtig was zu erzählen.


Leute, das Projekt war so offensichtlich fake, da lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht das Punkt für Punkt aufzudröseln.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Der Willi ist eigentlich ganz ok. Smiley Ging mehr um die anderen. Wink

Ich fands sogar mehr als OK, das Willi9974 vorsichtshalber einen neg. Trusteintrag hinterlassen hat. Klasse Typ  Cool

Wir glaube nach wie vor an die Bitcoin-Idee und sind uns sicher das der Kurs auch in Zukunft steigen wird ! Deshalb Hodln Wink Cool

In diesem Punkt sind wir uns sogar einig! Ich hätte nach dem bisher vorgefallenem nicht gedacht, das wir an irgend einem Punkt einen Konses finden.

Wir wünschen allen ausser yxt und -doubleU- alles gute für die Zukunft.

Die gute Zukunft habe ich sicherlich, da ich halt wachsam bin, wo und mit wem ich investiere. Danke!

Die Beleidigungen wurden jetzt auch alle gelöscht.

Eure Website ja auch, so das niemand unbedarftes auf die Idee kommen kann das Bitcointalk in ein Mining Projekt involviert ist. Klasse Zug von euch! Cool
 

@SolarCitizen
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Eine vernünftige Kommunikation auf legitime Fragen & eine vorherige Absprache mit der Forumsleitung und solch ein Projekt dieser Art könnte sehr erfolgreich hier werden und würde auch entsprechende Unterstützung erhalten. Sollte es wider erwarten ehrlich gemeint gewesen sein, so hat das Team wenigstens (hoffentlich) etwas dazu gelernt.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
[...]
Warum, sind die nicht professionell?  Cheesy
Würdest du Leute, die nach der Projektvorstellung und der Kommunikation von OP Geld in so ein Projekt stecken wirklich als professionell bezeichnen?
newbie
Activity: 2
Merit: 1
Der Willi ist eigentlich ganz ok. Smiley Ging mehr um die anderen. Wink

Ist ja jetzt auch egal. Das gesamte Forum ist für unser Marketing nicht geeignet, da jeder Topic sowieso geschlossen wird.

Wir hätten uns alle auf eine Zusammenarbeit mit den Mitglieder des Forums gefreut, deshalb auch der Slogan - Mining by Bitcointalk.

Aufgrund der Marketingsache und deren Time-Limites, wurde nun halt alles abgesagt und wird nun mit Investoren-Gruppen zusammengearbeitet.

Wir glaube nach wie vor an die Bitcoin-Idee und sind uns sicher das der Kurs auch in Zukunft steigen wird ! Deshalb Hodln Wink Cool Sie werden das Mining-Projekt nun weiter vorantreiben.

Wir wünschen allen ausser yxt und -doubleU- alles gute für die Zukunft.

Die Beleidigungen wurden jetzt auch alle gelöscht.

Also,

Happy End and Goodbye !








Moin,

bin eigentlich nur stiller Mitleser hier...aber die Reaktionen von Euch lassen nichts Gutes ahnen und berechtigte Zweifel aufkommen ob eurer Projekt wirklich so legit ist wie ihr beschreibt.
Die Idee ist ja gar nicht so doof (exklusiver Stromvertrag etc.) aber die Kommunikation ist unter aller Kanone, sieht man leider auch sehr deutlich an Eure Reaktionen und den beleidigen Worte der absolut unterste Schublade.  Undecided
Wenn man sich eine Zusammenarbeit wünscht, dann solltet ihr offen und ehrlich sein und bei Fragen nicht "zumachen" und schon gar nicht, sich wie ein kleines Kind verhalten und schmollend in der Ecke verkriechen nach dem Motto: Alle sind doof.
Dazu, und gerade wenn man ein Forum als "Supporter" angibt, im Vorfeld mit den Admins die Idee besprechen und im Idealfall, gemeinsam vorstellen.

So bleibt ein fader Beigeschmack zurück und berechtigte Zweifel ob wirlich "ehrliche" Personen dahinterstehen... sehr schade, ihr habt eure eigene Idee (sofern sie ehrlich gemeint war) selbst torpediert.




VG,
SC




legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
Hallo liebe Hater

Aufgrund euer dummer und verlogenen Kommentaren, haben sich die Projektleiter entschlossen, Ihr Projekt mit professionellen Investoren weiter zu führen, da dies in einem psychisch kapputen Forum wie diesem wohl nicht mehr möglich ist. Auch die Moderatoren sind in Ihrer Unfähigkeit kaum zu übertreffen, solche dummen Leute nicht zu bannen! Im Gegenteil es wird sogar noch toleriert.

Das Projekt hat übrigen 100% der Wahrheit entsprochen. Für die einigen dutzenden Investoren, wobei wir kaum glauben das welche von hier sind, werden natürlich eine vollständige Rückerstattung erhalten.


Quote
//edit: Und das war es auch schon. User 2 wurde (wegen Umgehung eines Bans) bereinigt und User 1 kommt dadurch wohl doch länger (oder nie wieder) zurück.

Übrigens.. der Ban ist nur wenige Tage aktiv und wir können jederzeit zurückkommen, scheint wohl so, dass die RICHTIGEN MODERATOREN nicht solche Idioten sind wie du.

Du hingegen bist einfache ein dummes Stück scheisse und nichts wert.

Euer Archiv vom Archive des Archives könnt Ihr übrigens euren Müttern in Ihre Fotze stecken.

Viel Spass noch in eurem Looser-Leben ihr Vollidioten.
Hallo Hater zurück, habe es gequotet als Referenz.  Wink

Viel Spaß dir und deinen "professionellen Investoren" mit eurem "Projekt"! Wenn es so toll ist, nehmt doch einen Kredit auf und generiert damit unermesslichen Gewinn.  Smiley
Könnt ihr dann später hier her kommen und prahlen, wie reich ihr damit wurdet.  Cheesy

Wenn du beweisen kannst, dass es ein legitimes Geschäft ist, zeige aussagekräftige Beweise.
Ansonsten wundert es mich nicht, dass hier niemand begeistert ist, wenn du es ungefragt mit Bitcointalk assoziierst. Ist in dem Sinne ja einen weitere Falschaussage. Wer hat es dir zertifiziert, der Chef?

Und für die Archive:
Ich hätte hier noch eine andere Archiv-Seite, die wird aber erst morgen aktualisiert: https://bitcointalksearch.org/topic/loycevs-topic-details-highlight-deleted-and-edited-posts-forum-wide-5256854

 Cheesy Cheesy

Die Beleidugungen kannst du behalten!



[Wiederspruch]
Aufgrund euer dummer und verlogenen Kommentaren, haben sich die Projektleiter entschlossen, Ihr Projekt mit professionellen Investoren weiter zu führen, ....

....

Das Projekt hat übrigen 100% der Wahrheit entsprochen. Für die einigen dutzenden Investoren, wobei wir kaum glauben das welche von hier sind, werden natürlich eine vollständige Rückerstattung erhalten.
[/Wiederspruch]
Warum, sind die nicht professionell?  Cheesy
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Und da schreibt er Hater  Roll Eyes
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Bleibt der gelöschte Thread eigentlch dauerhaft unter https://ninjastic.space/topic/5318760 archiviert oder sollten wir dies noch woanders archivieren, damit potentielle Investoren sich selbst ein Bild machen können?

Das bleibt erhalten so lange es die ninjastic.space Webseite gibt.
Aber hier zur Sicherheit nochmal als Archiv vom Archiv Smiley

https://archive.is/TK5bA

//edit: Und das war es auch schon. User 2 wurde (wegen Umgehung eines Bans) bereinigt und User 1 kommt dadurch wohl doch länger (oder nie wieder) zurück.

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
"* excluding the German subsection" sollte inzwischen angehängt werden. Wink
Grin Grin Grin

Bleibt zu hoffen das dieser Thread hier Warnung genug ist, sollte jemand über diese Webseite stolpern und durch das "by Bitcointalk" hier her finden.
Wie ich im ursprünglichen Thread bereits schrieb, hätte ich auch erwartet, sollte es wirklich solch eine Kooperation irgendwann geben, das theymos höchstpersönlich dazu eine entsprechende Ankündigung macht oder dies zumindest in der Ann ausführlich beschrieben wird.
Die Sache mit der Paperwallet war dann eigentlich schon Comedy Pur, denn jeder welcher sich auch nur ein wenig mit der ganzen Thematik beschäftigt weis das dies ein absolutes No-Go ist.

Bleibt der gelöschte Thread eigentlch dauerhaft unter https://ninjastic.space/topic/5318760 archiviert oder sollten wir dies noch woanders archivieren, damit potentielle Investoren sich selbst ein Bild machen können?
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Also mindestens ein Sternchen:
"* excluding the German subsection" sollte inzwischen angehängt werden. Wink
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Und wenn wir das als Forum wirklich unterstützen —> "mining by Bitcointalk"

Dann wäre eine Quellenangabe, was mit wem besprochen und Supportet wird sehr schön gewesen.
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
Schön, dass die Bitcointalk-Community hier treffend reagiert hat. Das Angebot riecht förmlich nach einem Scam-Versuch und man kann niemandem gutem Gewissens empfehlen hier auch nur einen einzigen Satoshi zu versenken. Keine Angaben? Kein Impressum? Keine Sicherheiten? Für wie blöd haltet ihr uns? Oder geht es nur darum, die vielen neuen Nutzer, die aktuell in den Kryptospace strömen mit eurem Angebot abzufischen?

Daneben diese stümperhafte Kommunikation gespickt mit Anschuldigungen und vielen unbelegten Aussagen. Keinerlei Transparenz und keinerlei Hinweise darauf, dass es um ein seriöses Projekt handeln könnte. Dafür aber absurde Vergleiche, Beleidigungen, belanglose Phrasen und weinerliches Geschwurbel, dass ihr keine Unterstützung von den aktiven Forumsmitgliedern erhaltet.

Und dann werbt ihr auch noch mit dem Slogan "mining by Bitcointalk"? Ich bitte euch. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Schön, dass die Forums-Administration hier reagiert und den Thread zügig geschlossen hat.

Auch wenn die Warnung hier bereits mehrfach gefallen ist: Finger weg!
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Wir haben uns nun extra für diesen einen Post einen neuen ACC gemacht um einige Dinge klarzustellen.

Damit habt ihr euch vermutlich keinen Gefallen getan:
25. Ban evasion (using or creating accounts while one of your accounts is banned) is not allowed.
[~snip]
25. If you get banned (temporary or permanently) and create a new account to continue posting / sending PMs, it's considered ban evasion. The only exception is creating a thread in Meta about your ban.

Das Starzone.xyz Team ist ja sowieso der Meinung alles richtig zu machen also belassen wir es einfach dabei.
Das Thema wird sich schneller erledigt haben als ihr Exklusivvertrag buchstabieren könnt.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
[...]
Wir erhielten nur ausweichende Antworten und Vorwürfe, wir würden das Unternehmen schädigen wollen. Im Gegenteil, selbst auf ein Angebot für ein Trust Review von willi9974 wurde nicht eingegangen. Das Gesamtbild und die Art wie seit 2 Tagen aggressiv in sehr vielen (unpassenden) Boards diese Ankündigung regelrecht gespamt wird (neuerdings ohne Kommentarfunktion) sollte jedem zu denken geben.

Wer nachlesen möchte worum es ging -> https://ninjastic.space/topic/5318760
Danke fürs Archivieren. Ich hatte nur gesehen, dass jedes Unterforum vollgespammt wurde aber zu dem Zeitpunkt waren schon alle Kommentare weg und die Threads zu.

Wie üblich konstruktive und kritische Nachfragen aus dem Deutschen Bereich und völlig unseriöses Ausrasten des Erstellers eines mehr als dubiosen Projektes inklusive aus der Luft gegriffener rechtlicher Drohungen. Quasi ein Klassiker, hatten wir lange nicht mehr. Ich geh schon mal Popcorn kaufen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
angepisst weil euer scam so schnell zerrissen wurde, süß Kiss

mich bitte vollständig zitieren:

Quote
zero legit without any proof or even an imprint...
talk is cheap.... provide evidence or fuck off
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Danke für die Info Mole,

Wir haben wie gesagt nur die schützende Warnung für Neulinge ausgesprochen und legitime Fragen gestellt, das halt der Kollegen wohl nicht recht gepasst. Wir haben auch alle angeboten den negativen Trust sofort zu entfernen wenn er positive Tatsachen auf den Tisch legt was keinen Scam oder Schneepallsystem vermuten lässt.

Viele Grüße
Willi
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Nichts zu danken.
Danke für die Aufklärung und auch den Link... User Starzone.xyz wird sich nicht mehr rechtfertigen bzw. zu Wort melden können. Das Thema ist vom Tisch und daher können wir es auch gut sein lassen Smiley

Das mit dem Zusatz bzgl. Bitcointalk war wohl jemandem ein Dorn im Auge denn es wurde rigoros bereinigt und der User gebannt.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Danke fürs aufsperren! @mole0815

Da ich hier direkt als Rufschädigender angesprochen werde, und niemand nachvollziehen kann was hier eigentlich gestern abgegangen ist, noch kurz 2 Worte dazu.

Wir haben lediglich kritisch hinterfragt was es mit diesem Projekt auf sich hat, in welchem Zusammenhang dieses "mining by Bitcointalk" steht und wo die Sicherheiten für den Investor sind.
In der Vergangenheit gab es schon öfters Projekte dieser Art, welche sich letztendlich als Scam herraus gestellt haben, und wir wollten zum einen Newbies vor Fehlinvestitionen schützen und zum anderen die Reputation des Teams und des Angebotes hinterfragen und Sicherheitsprobleme für Investoren (Paperwallet erstellt durch Betreiber) aufzeigen. Sicherlich zugegebener Maßen nicht mit Samthandschuhen Roll Eyes

Wir erhielten nur ausweichende Antworten und Vorwürfe, wir würden das Unternehmen schädigen wollen. Im Gegenteil, selbst auf ein Angebot für ein Trust Review von willi9974 wurde nicht eingegangen. Das Gesamtbild und die Art wie seit 2 Tagen aggressiv in sehr vielen (unpassenden) Boards diese Ankündigung regelrecht gespamt wird (neuerdings ohne Kommentarfunktion) sollte jedem zu denken geben.

Wer nachlesen möchte worum es ging -> https://ninjastic.space/topic/5318760
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Einen Thread zu erstellen mit Anschuldigungen und ihn dann abzusperren ist aber keine feine Art Wink
Und außerdem gehört das Thema nicht hier hin.

Wenn dann bitte hier lang: https://bitcointalk.org/index.php?board=129.0
Ich weiß (noch) nicht was euer Problem war aber wie gesagt wird das nicht in so einem Thread und dem Mining-Subboard gelöst.
copper member
Activity: 2
Merit: 0
Liebe Freunde

Wir haben nun heute die Antwortet der betroffenen Personen erhalten. Natürlich waren Sie sehr geschockt über die Nachrichten und die Vorgehensweise der wenigen einzelnen Nutzer hier, welche falsche Tatsachen und Dinge über uns verbreiten haben, welche absolut nicht der Wahrheit entsprechen! Wir verstehen, dass einzelne Nutzer in der Vergangenheit vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben haben. Allerdings finden wir es absolut unangemessen ohne den geringsten Beweis über unser Projekt lügen zu verbreiten nur um unserer Unternehmung zu schaden. Dies obwohl wir eine grossartige Dienstleistung im Bitcoin-Mining ermöglichen die nicht das Glück haben, den Zugang an so gute Strompreise zu erhalten die wir bieten können um damit Geld zu verdienen. Anstatt euch für die Gemeinschaft zu freuen, werden Hassnachrichten verbreitet, die alles lügen sind.

Wir sagen es euch dreien (yxt &co.) + allen anderen welche diese schreckliche Falschbehauptungen mitbekommen haben, noch ein letztes mal. Wir betreiben ein 100% legitimes Projekt, dass uns allen ermöglichen soll, als Gemeinschaft zusammen mit den Investoren Geld verdienen zu können !

Um noch eure letzen Fragen zu beantworten: Das Wasserkraftwerk liegt in Polen und die Projektentwickler leben allesamt in Holland. Da dies keine Firma ist, sondern eine Gemeinschaft zwischen Freunden, Familie und zukünftigen Investoren ist, brauchen diese auch kein Firmen-Impressum.

Viele Grüsse

Ihr Starzone Team !
Jump to: