Author

Topic: Analyse Software: Wert der einkommenden BTCs auflisten? (Read 84 times)

newbie
Activity: 23
Merit: 7
Gute Angebote ausser Cointracking sind Accounting und Cryptotax.

Bis zu einer gewissen Anzahl an Transaktionen ist die Benutzung kostenlos.
legendary
Activity: 2282
Merit: 2717
Top Crypto Casino
Hast du dir Cointracking schon angesehen? Dort kannst du von allen möglichen Exchanges (und auch direkt von der Blockchain) Transaktionen importieren. Du siehst dort dann auch, welcher Wert für die jeweilige Transaktion angenommen wurde. Das sieht dann ungefähr so aus:



Du kannst dir diese Daten auch exportieren lassen, bspw. in ein CSV.

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Muss es eine Software sein?
Oder reicht dir ein online Explorer? Smiley

Das können nämlich z.B. https://blockchair.com/ oder https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/

//edit: Thread verschoben da es hier besser hin passt.
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
Gibt es eine Software die auflisten kann, wie viel wert erhaltene BTCs zum Zeitpunkt des Erhalts waren?

Also Korrelation zwischen den wallet Transaktionen und dem BTC<->EURO Kurs...
Jump to: