Author

Topic: Android App für Kurse/Indikatoren (Read 138 times)

sr. member
Activity: 873
Merit: 263
In every game there's always an opponent
March 11, 2018, 11:20:50 AM
#6
TabTrader (Android App) ist nicht schlecht. Benutze ich auch selbst. MACD, RSI, Volumen, EMA, VAMA Indikatoren sind mit an Bord.
In Google Play als "TabTrader Bitcoin Ether Kaufen" zu finden. Viel Erfolg!
jr. member
Activity: 81
Merit: 1
February 10, 2018, 07:45:08 PM
#5
Also für Android kann ich folgende Apps empfehlen.
Cryptonaut
Coinomi

Ob du das im Sinn hattest?
Aber auf jeden Fall einen Blick wert.

In dieses Sinne, Trade on und grüße aus Bayern!
full member
Activity: 209
Merit: 102
February 07, 2018, 02:02:32 PM
#4
Coinigy wurde vom Google Playstore entfernt - Mitte Januar 2018 soll es dann eine neue Version geben ... moment mal das ist ja auch schon drei Wochen her. Mal schauen ob da was neues kommt ...
jr. member
Activity: 93
Merit: 1
February 07, 2018, 09:50:00 AM
#3
Da faellt mir nur Coinigy ein, kostet aber. Aber die haben wirklich jeden verfickten Markt und jeden Coin Cheesy Was ich festgestellt hab, du kannst einen Monatg bezahlen, wenn du das ganze dann stoppst, kannst du immernoch mit der App arbeiten, du kannst es nur nicht nochmal installieren.
newbie
Activity: 138
Merit: 0
February 05, 2018, 10:57:13 PM
#2
Meine ich hätte da mal eine App gehabt, aber dann deinstalliert, sobald ich eine Mütze Schlaf hatte werd ich versuchen sie dir erneut rauszusuchen ! Smiley
full member
Activity: 209
Merit: 102
February 05, 2018, 06:03:14 PM
#1
Kennt jemand von Euch eine Android App die neben dem aktuellen Kurs auch Indikatoren (RSI, MACD u.ä.) anzeigt? Vorzugsweise in einer Tabelle und nicht in einem Diagramm (wird auf einem kleinen Handy-Display dann eh zu unübersichtlich).
Jump to: