Pages:
Author

Topic: [ANN] Bitcore- BTX - SEGWIT - BLOOM - ONLINE - Virtueller Fork 1:0.5 vom BTC - page 3. (Read 38136 times)

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
@Buchi-88
du hast 18.04 drauf auf deinen neuen vps?

Ja synchronisiert aber noch, ob es läuft kann ich erst in ein paar Stunden sagen, bin froh das jetzt endlich einmal die QT für den Pi fertig kompiliert ist...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
@hanspeter77

läuft die masternode bei dir auf ubuntu 16.04 oder 18.04?
denn ich habe auf meinem vps 16.04 installiert und laut der mn-anleitung für BTX soll die version 18.04 nötig sein...
ich hab win10 auf mein vps

hmmm
würde die BTX masternode auch unter ubuntu 16.04 ohne probleme laufen?
denn ich habe jetzt keine lust meinen vps auf 18.04 umzustellen, wenn jetzt schon alle meine 3 anderen projekte unter 16.04 ohne probleme laufen

@Buchi-88
du hast 18.04 drauf auf deinen neuen vps?
legendary
So nach langen und aufreibenden Stunden läuft jetzt meine Wallet auf dem Pi endlich!

Habe hier die QT für den Pi2 ARMv7

Download

Wer sie selber kompilieren will (Dauert sehr lange!):

Code:
sudo apt-get update
sudo apt-get install git build-essential libtool autotools-dev autoconf pkg-config libssl-dev libprotobuf-dev protobuf-compiler libcrypto++-dev libevent-dev libminiupnpc-dev libgmp-dev libboost-all-dev
sudo apt-get install software-properties-common
sudo add-apt-repository ppa:bitcoin/bitcoin
sudo apt-get install libssl1.0-dev libssl1.0.2 # downgrade SSL from 1.1 to 1.0.2

cd ~
wget 'http://download.oracle.com/berkeley-db/db-4.8.30.NC.tar.gz'
echo '12edc0df75bf9abd7f82f821795bcee50f42cb2e5f76a6a281b85732798364ef  db-4.8.30.NC.tar.gz' | sha256sum -c
tar -xzvf db-4.8.30.NC.tar.gz

cd db-4.8.30.NC/build_unix/
../dist/configure --prefix=/usr/local --enable-cxx
make -j4 # compile on 4 cores
sudo make install

# You can delete db-4.8.30.NC.tar.gz file and db-4.8.30.NC folder now if you like.

export LD_LIBRARY_PATH="$LD_LIBRARY_PATH:/usr/local/lib"

cd /home/pi
git clone https://github.com/LIMXTEC/BitCore
cd BitCore

# Now we can build the BitCore daemon
./autogen.sh
./configure
make -j2 # compile on 2 cores

# To start the BitCore daemon

cd /home/pi/BitCore
./BitCore-qt

So und jetzt für die Masternode habe ich mir die Vultr VPS (Beim ersten mal gibt es 10$ Promotion, also per Paypal 10$ einbezahlt und habe jetzt 20$ Guthaben) geholt um 3.5$ und nach dieser Anleitung installiert. Nicht das ich in HansPeter77 kein Vertrauen habe, aber wollte das sowieso schon immer machen und habe gerne die Kontrolle über meine Coins.

Vultr URL
Vultr Ref-URL (Wenn mich jemand unterstützen will Wink.)

https://www.reddit.com/r/bitcore_btx/comments/fv9b8a/bitcore_masternode_guide/

Alle Wallets synchronisieren gerade und hoffe das meine Node bald läuft  Grin
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
@hanspeter77

denn ich habe auf meinem vps 16.04 installiert und laut der mn-anleitung für BTX soll die version 18.04 nötig sein...
ich hab win10 auf mein vps
legendary
Crypto Swap Exchange
@hanspeter77

legendary
so erste versuch node stand expired ok nochmal beide wallets neu gestartet jetzt schein es besser zu sein vpn wallet sagt masternode aktiv abe rnoch nicht aktiviert.
die aktirvieren müsten von alllein kommen bis in 1 stunde Smiley
also btx masternode ist nicht schwerer wie andre Smiley aufzusetzen.

falls noch wer intresse hatt hab noch platz für nodes.
https://bitcointalksearch.org/topic/btx-o-andre-masternode-hosting-service-powered-by-hanspeter77-5239682
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Jup node läuft  Grin
Yeah, super Sache! Danke hanspeter77 für deine Arbeit und das alles so gut und reibungslos geklappt hat! Freu mich, dass wir das BTX Netzwerk nun mit unserem MN unterstützen. Smiley

Glückwunsch euch beiden bin schon gespannt was ihr berichtet, bei mir kompiliert der Pi noch, dann die Wallet synchronisieren lassen und dann noch mit der Node beschäftigen  Roll Eyes und der Tag ist rum...
Dankeschön! Freu mich auch und hoffe, hanspeter77 wird nur positives Berichten.  Grin  Dir auch viel Erfolg für dein MN. Smiley
legendary
Jup node läuft  Grin

Glückwunsch euch beiden bin schon gespannt was ihr berichtet, bei mir kompiliert der Pi noch, dann die Wallet synchronisieren lassen und dann noch mit der Node beschäftigen  Roll Eyes und der Tag ist rum...
legendary
legendary
ich hätt eein VPN serve rund noch platz wir könnten es über mein laufen lassen buchi.
Vertrauenswürdig bin ich ja.
weil ich hab nicht genug für ne mn hab nur so 60 stk ^^.
Würde dein Angebot auf für mich gelten? 20% vom Reward möchtest du dafür haben, oder? Sonst fallen keine weiteren Kosten an? Wann würdest du den Reward auszahlen? Wöchentlich, monatlich? Wie lange soll der MN laufen? Coins würde ich jeder Zeit wieder bekommen, falls ich sie aus irgend einem Grund zurück brauche? Bin stark am überlegen. Genug Coins habe ich, aber keine Lust extra ein PC hinzustellen mit VPN usw. Deshalb wäre dein Angebot für mich schon interessant.  Cool
ich schreibe dir eine pn aber ja des würde für dich auch gelten.
Hast auf beide pn eine Antwort bekommen. An sich sind wir uns ja einig, würde ich sagen. Brauch noch eine BTX Adresse von dir und dann kann es losgehen mit unserem MN.  Smiley
legendary
ich hätt eein VPN serve rund noch platz wir könnten es über mein laufen lassen buchi.
Würde dein Angebot auf für mich gelten? 20% vom Reward möchtest du dafür haben, oder? Sonst fallen keine weiteren Kosten an? Wann würdest du den Reward auszahlen? Wöchentlich, monatlich? Wie lange soll der MN laufen? Coins würde ich jeder Zeit wieder bekommen, falls ich sie aus irgend einem Grund zurück brauche? Bin stark am überlegen. Genug Coins habe ich, aber keine Lust extra ein PC hinzustellen mit VPN usw. Deshalb wäre dein Angebot für mich schon interessant.  Cool
ich schreibe dir eine pn aber ja des würde für dich auch gelten.
legendary
Würde dein Angebot auf für mich gelten? 20% vom Reward möchtest du dafür haben, oder? Sonst fallen keine weiteren Kosten an? Wann würdest du den Reward auszahlen? Wöchentlich, monatlich? Wie lange soll der MN laufen? Coins würde ich jeder Zeit wieder bekommen, falls ich sie aus irgend einem Grund zurück brauche? Bin stark am überlegen. Genug Coins habe ich, aber keine Lust extra ein PC hinzustellen mit VPN usw. Deshalb wäre dein Angebot für mich schon interessant.  Cool
legendary
@hanspeter77

wie kommst du auf 5 BTX pro monat?
laut https://mnrank.com/coin/BTX/%22 liegt der daily reward bei 16.73 BTX... wenn das so ist, klingt es schon etwas interessanter
sorry tippfehler sollte 500 sein im monat.
ja jetzt ist noch guter roi würd sich anbieten eine zu starten für 1-3 monate
legendary
Crypto Swap Exchange
@hanspeter77

wie kommst du auf 5 BTX pro monat?
laut https://mnrank.com/coin/BTX/%22 liegt der daily reward bei 16.73 BTX... wenn das so ist, klingt es schon etwas interessanter
legendary
im monat 5 btx ist nett schlecht, ich vermite aber der preis wird weiter fallen sobald die ersten nodes laufen und die rewards rein kommen.
wewnn ich eine aufsetzen wollt macht das so schnell wie möglich mit jede rn wo mehr läuft gibts weniger rewards Wink
also los jungs starten ^^.
ich hab leide rnur 60 btx ^^ und extra welche kaufen ne danke so vielversprechend ist da sprojekt nicht da sich mir 2100 stk kaufen würde.
legendary
Euer Interesse an den Masternodes scheint ja recht groß zu sein, deshalb schaut euch mal die News von heute an. Dort findet ihr alle Informationen zu den MN. Sprich, wie viele online sind und was man pro Tag erwarten kann. Ich werd mich nächste Woche mehr mit beschäftigen und werd wohl ein MN aufsetzen, sollte es nicht zu teuer für mich werden. Wünsche euch schon mal viel Erfolg beim Aufsetzen und danke für das rege Interesse!  Smiley

Danke jetzt muss ich mich damit wirklich beschäftigen... Da ich dazu ja auch keine Investition Treffen muss...
legendary
Hey... Wir sind auf MNrank.com gelistet,
und ab jetzt könnt Ihr die BitCore #MasterNodes
Statistiken und Informationen hier sehen.

Statistiken Masternodes

Bewahrt Eure BTX sicher auf. Stay Safe, Stay Healthy!

___ANN Designed by DgCarlosLeon   |   BITCORE BTX - 2020     |   Original Post
___

EDIT:
Euer Interesse an den Masternodes scheint ja recht groß zu sein, deshalb schaut euch mal die News von heute an. Dort findet ihr alle Informationen zu den MN. Sprich, wie viele online sind und was man pro Tag erwarten kann. Ich werd mich nächste Woche mehr mit beschäftigen und werd wohl ein MN aufsetzen, sollte es nicht zu teuer für mich werden. Wünsche euch schon mal viel Erfolg beim Aufsetzen und danke für das rege Interesse!  Smiley
legendary
Danke dann werde ich einmal am Wee versuchen die Wallet auf meinem Pi neben der Blackcoin Wallet zum laufen zu bringen und dann sehe ich einmal weiter Wink.

Danke gleich mal Merit verteilen!
cool danke ja mach mal Smiley ist nett schwer mn aufsetzen Smiley
legendary
Danke dann werde ich einmal am Wee versuchen die Wallet auf meinem Pi neben der Blackcoin Wallet zum laufen zu bringen und dann sehe ich einmal weiter Wink.

Danke gleich mal Merit verteilen!
legendary
Crypto Swap Exchange
Ok danke das ist dann dieser Punkt, die Wallets auf deinem Rechner müssen dann immer Online sein?

Zum glück kommt ein langes Wochenende was eigentlich komplett langweilig sein sollte  Grin

ja, die wallets sind auf meinem minipc 24/7 online und dort kommen auch die ganzen rewards eingetruddelt  Wink

Oki, dann werde ich einmal versuchen die neue Wallet auf den Pi zu installieren, braucht dann die "Home" Wallet auch eine Fixe IP oder ist das egal, muss nur Online sein?

genau, die muss 'nur' online sein, egal mit welcher ip... mache das aber nur deswegen, damit ich immer up-to-date bei den rewards bin  Wink
schade, dass ich keine BTX coins habe - juckt schon wieder in den fingern...  Grin

Pages:
Jump to: