Author

Topic: [ANN] [DRXNE] Blockchain Plattform für Spiele und Glücksspiele⭐⭐[PoS]⭐⭐ kein ICO (Read 455 times)

full member
Activity: 369
Merit: 101
Eigentlich will ich nur auf den Pi staken... aber das compilieren funktioniert mit der alten source nicht...

Da kann ich nichts zu sagen. Habe es auf einem Windows 10 Rechner zu laufen und es funktioniert super...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Eigentlich will ich nur auf den Pi staken... aber das compilieren funktioniert mit der alten source nicht...
full member
Activity: 369
Merit: 101
Step 1: Download des Windows-qt Desktopwallet von Github

https://github.com/droxdev/Wallet-Droxne



Step 2: Datei abspeichern



Step 3: Datei entpacken



Step 4: Das ist der neue entpackte Ordner



Step 5: Doppelklick auf die "Droxne-qt.exe" um das Wallet zum ersten mal zu starten.



Step 7: Ausnahmeregel in der Windows Firewall hinzufügen. (Windows Defender)



Warten Sie bis die Blockchain synchronisiert ist. Nur wenn die Brieftasche vollständig synchronisiert ist senden Sie Ihre Münzen an das Wallet.

Step 8: Bis das Wallet komplett syncronisiert ist kann es einige Zeit dauen.



Step 9: Jetzt müssen Sie ein Passwort für Ihr Wallet festlegen. Danach freigeben für das Mining (Staking).



Step 10: Jetzt zum POS Mining freigeben



Step 11: Mining beginnt in etwa 24 Stunden.



Step 12: Viel Spass beim POS Mining...




legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Gibt es da eigentlich eine aktuelle Source?
sr. member
Activity: 966
Merit: 254
gab mal im sommer einen airdrop, wo jeder user 1000 coins bekommen hat.

vor 1-2 monaten gab es einen größeren pump auf cryptopia und meine sell-order bei 20000 sats wurde dann ausgeführt  Grin

Fantastisch. Du bist ein sehr kluger Trader.

Danke  Wink

Nichts du danken, es ist klar. Welche neuen Ideen hast du heutzutage? Ich habe Droxne und Bitsend gekauft
full member
Activity: 369
Merit: 101
Der ursprüngliche Entwickler hat nach dem Pump die 95% (seinen kompletten Münzbestand) auf den Markt geschmissen. Dadurch brach der Kurs auf unter 10 Satoshi ein. Das kann man jetzt negativ aber auch positiv sehen. Alle  Münzen sind verteilt. Es liegen zur Zeit ca. 15.000.000 Münzen auf Cryptopia. Das sind die beiden grossen Wallets. Sehr gut im Blockexplorer zu sehen. DbtWtMnKiiZYvUxK2HfYC5Ju7xCZo8UcNB und DgTvThuKJ4JepcxxkDtXH1oBd3hTPKFRsS.
Auch sehr gut da drann zu erkennen, dass diese nicht am Staking teilnehmen. Sind diese Münzen verteilt befindet sich der gesamte Bestand bei den Mitgliedern. Die Marktkapitalisierung momentan liegt bei 80.000 USD. Das Staking funktioniert sauber, fast keine kollidierenden Blöcke. Ich habe auf meinem Windos 10 Rechner 14 aktive Verbindungen zum Droxne Netzwerk. Es gibt jetzt ein aktives Entwicklerteam. Der ursprüngliche Entwickler hat sich aus dem Projekt verabschiedet und hält keine Münzen mehr.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
gab mal im sommer einen airdrop, wo jeder user 1000 coins bekommen hat.

vor 1-2 monaten gab es einen größeren pump auf cryptopia und meine sell-order bei 20000 sats wurde dann ausgeführt  Grin

Ja genaunda gabs einen Airdrop, ist der Coin nicht Scam und der Dev hat sich nach dem Pump verabschiedet?

Ps.: Wenn das nicht mehr aktuell ist werde ich es natürlich korrigieren...

da der dev (convery) während einer längeren phase nicht aktiv war, sah es damals danach aus (deswegen mein verkauf)
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
gab mal im sommer einen airdrop, wo jeder user 1000 coins bekommen hat.

vor 1-2 monaten gab es einen größeren pump auf cryptopia und meine sell-order bei 20000 sats wurde dann ausgeführt  Grin

Fantastisch. Du bist ein sehr kluger Trader.

Danke  Wink
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
gab mal im sommer einen airdrop, wo jeder user 1000 coins bekommen hat.

vor 1-2 monaten gab es einen größeren pump auf cryptopia und meine sell-order bei 20000 sats wurde dann ausgeführt  Grin

Ja genaunda gabs einen Airdrop, ist der Coin nicht Scam und der Dev hat sich nach dem Pump verabschiedet?

Ps.: Wenn das nicht mehr aktuell ist werde ich es natürlich korrigieren...
sr. member
Activity: 966
Merit: 254
gab mal im sommer einen airdrop, wo jeder user 1000 coins bekommen hat.

vor 1-2 monaten gab es einen größeren pump auf cryptopia und meine sell-order bei 20000 sats wurde dann ausgeführt  Grin

Fantastisch. Du bist ein sehr kluger Trader.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
gab mal im sommer einen airdrop, wo jeder user 1000 coins bekommen hat.

vor 1-2 monaten gab es einen größeren pump auf cryptopia und meine sell-order bei 20000 sats wurde dann ausgeführt  Grin
sr. member
Activity: 966
Merit: 254
  
 DROXNE
 
Willkommen auf der Blockchain Plattform für Spiele und
Glücksspiele

    
Spiele und verdiene DRXNE
Benutze die DRXNE Währung im Spiel - Die Spielergemeinschaft


Was ist DROXNE?

Globaler Paradigmenwechsel in Richtung Blockchain.
Wir glauben, dass eine Kryptowährung im Zusammenhang mit der Spieleindustrie die nächste bahnbrechende
Revolution sein wird, was die Art und Weise verändern wird wie die Menschen Videospiele spielen.
Die Verwendung einer Kryptowährung als Belohnung für das spielen von Spielen von Spielern,
die die Chancen sehen riesige Spielergemeinschaften für das Kryptowährungs Ökosystem zu erschaffen,
die dann in der Lage sind Belohnungen für Ihre Aktivitäten zu erhalten während sie
die Spiele spielen die sie mögen.



DROXNE ist eine Peer-to-Peer Kryptowährungs Spieleplattform auf welcher DRXNE Münzen
in Spielen verwendet werden.
Die DROXNE Plattform ist für Spieler gedacht die niemals schlafen und es lieben gerne
mit verschiedenen Spielgenres zu experimentieren.
DROXNE basiert auf einem "Proof of Stake" (POS) Algorithmus.
Die Idee hinter DROXNE ist, dass Spieler DROXNE nutzen und verdienen DRXNE Münzen
indem sie Spiele von DROXNE Entwicklern spielen.
Wir bei DROXNE wollen das erste Unternehmen sein,
was so viele Spieler wie möglich für sich begeistert.



Warum DROXNE ?
  
   - Investorenfreundlich
   - Proof of Stake (POS) Algorithmus
   - Belohnungen für das Halten von DRXNE Münzen 40% im Jahr
   - 8 MB Blockgrösse
   - ständige Weiterentwicklung
   - starke Gemeinschaft



Coin Spezifikation:
  
   - Versorgung / Menge: 83 Millionen
   - Proof of Stake
   - Belohnungen für das Halten von DRXNE Münzen 40% im Jahr
   - Blockzeit: 2 Minuten
   - Blockgrösse 8 MB



Schliessen Sie sich der Spielerevolution an...
  
   - Spieleplattform
   - DRXNE Verteilung
   - WAGER Spiele
   - Strategiespiele
   - Actionspiele
   - Abenteuerspiele



Ressourcen:

Team und Biografien:
http://droxne.net/about.html

Use Cases:
http://droxne.net/usecases.html

Wallet und Source Code:
Desktopwallet Windows / qt-wallet: https://mega.nz/#!c4Z2iDoA!LGgStQH7R-geHjPOXzLAHYxdnSdvmnSy5tlkfBLlJzE
Current wallet: https://github.com/droxdev/Wallet-Droxne
Code: https://github.com/droxdev/Drox

Exchanges / Handelsbörsen:
https://www.cryptopia.co.nz/Exchange?market=DRXNE_BTC
https://www.cryptopia.co.nz/Exchange?market=DRXNE_LTC
https://www.cryptopia.co.nz/Exchange?market=DRXNE_DOGE

Webseiten und technischer Support:
Hompage: http://droxne.net/
Discord Chat Einladungslink: https://discord.gg/RCMqw9u
Telegram Chat: https://t.me/droxne

Web Pool für CPU Mining:
http://www.posmingpool.win:8080

Netzwerk:
Explorer 1: http://www.droxne.network
Explorer 2: http://45.63.119.167:3002/movement
Richlist: http://45.63.119.167:3002/richlist

Droxne Medien:
http://www.jackobian.com/threads/droxne-gaming-and-gambling-platform-for-blockchain-platform.73608/

Entwicklungsfond: Einzahlungsadressen für Geschenke:
LTC Address: LTayBqe8ibPGhjPjD2o4HTgLrYViDzsbgD
DRXNE Address: DX7QJ3d8fEskuEib1gnWuqFmKBZcKLpk7q
http://droxne.net/resources.html

Kopfgeld:
Bitte noch etwas Geduld, es ist in Bearbeitung...

Jump to: