Author

Topic: [ANN] ROCKZ - IST DIE SICHERSTE KRYPTOWÄHRUNG DER WELT (Read 355 times)

member
Activity: 700
Merit: 12
Warum hat sich Alprockz für die Schweiz entschieden - Gabriel Rossetti

Alprockz hat mit dem Produkt ROCKZ eine neue Kryptowährung auf den Markt gebracht, die erstmals Solidität und Vertrauen in den volatilen Kryptowährungsmarkt bringt. Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen ist ROCKZ in einer der stärksten und nachhaltigsten Währungen der Welt, dem Schweizer Franken, zu 100% transparent und rechtsverbindlich.

Schauen Sie sich das Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=i4oqrJRPdLA
member
Activity: 700
Merit: 12
👏 Willkommen 👏 Alain Broyon im Alprockz Advisory Board

✅ Alain ist ein erfolgreicher Geschäftsmann mit über 15 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Zuvor war er 10 Jahre lang Chief Executive Officer der Dukascopy Bank.

✅ Er war Präsident des Executive Committee der Schweizer Bank und Vorstandsmitglied von Dukascopy Europe. Alain ist Partner von Planet of Finance, der führenden Vermögensverwaltungsplattform.

✅ Alain verfügt auch über fundierte Kenntnisse im internationalen Bank- und Maklergeschäft, da er Positionen im Handel und in der Betreuung von UHNW-Kunden innehatte. Vor seiner Tätigkeit bei der Dukascopy Bank war Alain bei verschiedenen Schweizer Banken wie UBS, Synthesisbank und Banque Edouard Constant tätig.

https://alprockz.io/
member
Activity: 700
Merit: 12
Alprockz schützt Kunden der ROCKZ-Plattform mit Technologie von Futurae

Alprockz, Anbieter der Kryptowährung ROCKZ, hat sich für Futurae Technologies als Authentisierungspartner entschieden.

ROCKZ ist eine neue Kryptowährung, die Sicherheit und Transparenz in einen stark volatilen Kryptowährungsmarkt bringen soll. Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen wird ROCKZ vollständig von einer einer stabilen Währung unterstützt, dem Schweizer Franken. Nach Aussagen von Alprockz ist ROCKZ die erste und einzige gesetzlich durchsetzbare Kryptowährung der Welt, die ihren Inhabern uneingeschränktes Eigentum an den Vermögenswerten gibt.

Durch die Integration der Authentisierungs-Suite von Futurae in die ROCKZ-Plattform will Alprockz sein Engagement unterstreichen, das höchste Sicherheitslevel für die Bereitstellung der "sichersten und stabilsten Kryptowährung auf dem Markt" zu schaffen.

Das Zürcher ETH Spin-off Futurae bietet eine umfassende innovative Multi-Faktor Authentication-Suite für hohe Sicherheitsanforderungen an. Das Kernprodukt ist die Zwei-Faktor-Authentisierung "Zero-Touch", welche ohne Nutzerinteraktion funktioniert. Zero-Touch kann flexibel mit weiteren Authentisierungsmechnanismen für Web und Mobile Geräte kombiniert werden. Futurae nutzt maschinelles Lernen, das für kontextbasierte Authentisierung und sogenanntes "Risk-based Assessment" eingesetzt wird.

Lesen Sie den ganzen Beitrag dazu hier (in deutsch): https://www.moneytoday.ch/news/alprockz-schuetzt-kunden-der-rockz-plattform-mit-technologie-von-futurae/

Weitere Infos finden Sie auf unserer Website: https://alprockz.io/
member
Activity: 700
Merit: 12
Werden Sie Teil von uns

Seien Sie Teil der ersten vollständig rechtskräftigen stable Coin.
Schließen Sie sich uns an: https://alprockz.io/

member
Activity: 700
Merit: 12
ROCKZ - News
Nachricht von unseren Mitbegründern

"Der Beginn des Jahres 2019 war in vielerlei Hinsicht unglaublich. In der Tat haben wir beim ROCKZ-Projekt wichtige Fortschritte gemacht. Zunächst einmal, und sicherlich das Wichtigste zu diesem Zeitpunkt, ist dasminting von ROCKZ-Token. Dann ist natürlich, wie wir es in einem früheren Newsletter angekündigt haben, die ROCKZ-Plattform im Einsatz. Und schließlich ist ROCKZ an einer Exchange notiert. All diese Errungenschaften machen es amtlich. ROCKZ ist da und Sie können nun die erste rechtskräftige stablecoin kaufen, die von Schweizer Franken (CHF) gestützt wird.

Wir sind stolz und zufrieden mit dem, was wir bisher erreicht haben. Es war nicht immer ein einfacher Weg, aber wir wurden von vielen Menschen unterstützt - es können Aktionäre, Partner, ICO-Teilnehmer, Freunde, Team- oder Familienmitglieder sein -, die an unsere Vision geglaubt haben und uns geholfen haben, eine Idee in die Realität umzusetzen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich für Ihre enorme Hilfe und Unterstützung bedanken. Das wäre ohne jeden einzelnen von euch nicht möglich gewesen".
Danke und los geht's ROCKZ - https://alprockz.io/!

Yassine Ben Hamida & Alexey Borichev
member
Activity: 700
Merit: 12
An alle, die an ROCKZ geglaubt haben,

Sie können ein Aktionär, ein Partner, ein ICO-Teilnehmer, ein Freund, ein Team oder ein Familienmitglied sein. Während dieser unglaublichen Reise haben Sie uns unterstützt und an unsere Vision geglaubt.

Heute ist ein besonderer Tag und wir sind stolz darauf, endlich die großen Fortschritte des Unternehmens ROCKZ bekannt zu geben.

Heute ist der Tag, an dem das erste ROCKZ (RKZ) Token geprägt wird. Es ist der Tag, an dem wir offiziell die erste rechtskräftige stablecoinäü mit Schweizer Franken (CHF) veröffentlichen.
Es war nicht immer ein einfacher Weg, aber gemeinsam haben wir fantastische Begegnungen, Entdeckungen, Wachstum erlebt und einmal eine Idee zur Realität gemacht.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich für Ihre enorme Hilfe und Unterstützung bedanken. Das wäre ohne jeden einzelnen von euch nicht möglich gewesen.

Danke und los geht's ROCKZ!
member
Activity: 700
Merit: 12
Stable Coins Spezial mit AGAU und ALPROCKZ!

Détails
Unsere Sonderserie bietet Networking- und Lernmöglichkeiten. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, in das Blockchain-Ökosystem einzutauchen. Der Eintritt ist kostenlos, die Registrierung ist obligatorisch.

AgAu ist das Peer-to-Peer, ein elektronisches Geldsystem, das durch Silber und Gold unterstützt wird. Die Kryptowährung ROCKZ wird als "die kugelsicherste Kryptowährung der Welt" bezeichnet. Jede ROCKZ wird von einem Schweizer Franken gestützt, der in Schweizer Banken und Tresoren mit hoch entwickelter Ausführung gehalten wird.

Lesen Sie mehr dazu hier: https://www.meetup.com/fr-FR/Crypto-Valley-Western-Switzerland-Chapter/events/258321002/?fbclid=IwAR14HcZ9vPAUhJ7wiPRdXT2EOr5NdavP259s2GdqmnVY63LDvnXeeL9OZqA
member
Activity: 700
Merit: 12
Zwei Token Model- Alprockz Whitepaper Teil 9

Im Rahmen der Plattform werden zwei Token funktionieren: Alprockz (APZ) und ROCKZ (RKZ).

Alprockz (APZ) Token sind ERC-20-Token, die von der Alprockz AG während des ICO ausgegeben werden. Wir erstellen Alprockz (APZ) als Utility-Token, der es den Nutzern ermöglicht, auf die ROCKZ-Plattform zuzugreifen, Rabatte auf Transaktionsgebühren je nach Reife ihrer Alprockz (APZ)-Holding zu erhalten und von verschiedenen Dienstleistungen zu profitieren: Rücknahme von ROCKZ (RKZ) in Fiat-Währung auf Ihrem Bankkonto, Ausgabe von Bankkarten und die Möglichkeit, besicherte Schuldtitel zu verwenden. Wir verstehen, dass es ungewöhnlich ist, die Plattform so zu gestalten, und dass nicht alle Stablecoin-Projekte zusätzliche Token verwenden, um Geld zu sammeln.

Es gibt Gründe, warum wir das tun:

1. Sicherstellung der vollständigen Einhaltung moderner, strengerer Rechtsvorschriften;

2. Um eine starke Gemeinschaft um unser Projekt herum aufzubauen. ROCKZ (RKZ) ist für Investoren und Benutzer von Kryptowährungen konzipiert, daher glauben wir an die Bedeutung des Betriebs eines ICO, um ein Ökosystem von Mitwirkenden und Benutzern aufzubauen!

3. Beschaffung der erforderlichen Mittel für eine Best-in-Class-Entwicklung der Plattform. Nach zwei Kapitalerhöhungen haben wir uns entschieden, die Öffentlichkeit direkt anzusprechen und die Unterstützung spezifischer Equity / Venture Capital Fonds nur dann zu akzeptieren, wenn sie ROCKZ (RKZ) einen hohen strategischen Wert verleihen.

Alprockz (APZ)-Token, die während des ICO gekauft werden, bieten den ICO-Teilnehmern lebenslange Vorteile und Boni, einschließlich eines vorrangigen Zugangs zu allen zukünftigen Entwicklungen auf der Plattform. Alprockz (APZ) sind eine Voraussetzung, um der Krypto-Community die notwendigste Lösung zu bieten: die ROCKZ (RKZ).


member
Activity: 700
Merit: 12
ROCKZ Plattform MVP- Alprockz Whitepaper Teil 8

In diesem Kapitel werden wir vorstellen, was in unserem MVP veröffentlicht wird und was die zukünftigen Entwicklungspläne sind.

Das aktuelle MVP-Version enthält folgende Funktionen:

Kundenseite
- Registrierung inklusive KYC-Check und 2FA
- Benutzer-Dashboard: ermöglicht es dem Benutzer, seine Positionen auf einen Blick zu sehen und auf alle Funktionen zuzugreifen.
- Kauf-/Verkaufsauftragserstellung für RKZ mit: BTC, ETH, FIAT (CHF per Banküberweisung). Es gibt keine physische Zustelloption im MVP, aber vorerst kann sie speziell über Secure Messaging angefordert werden.

Lesen Sie den ganzen 8. Teil des Whitepapers auf unserem Medium-Blog: https://medium.com/@ROCKZ/rockz-platform-mvp-alprockz-whitepaper-chapter-8-4b3f8e54d368


member
Activity: 700
Merit: 12
ROCKZ Technische Infrastruktur - Alprockz Whitepaper Teil 7

VISION
ROCKZ steht für Sicherheit und Schutz für die Vermögenswerte unserer Kunden, daher wurde die technische Infrastruktur von ROCKZ entwickelt, um eine stabile und sichere Basis zu gewährleisten.
Um ROCKZ zu entwickeln, haben das Gründungsteam und unsere IT-Berater einige Leitsätze aufgestellt:

CODE REVISIONEN
Wir werden immer prüfen und überprüfen: Das liegt in unserer DNA. Sicherheitsüberprüfungen sind in unserer SDLC enthalten, um ROCKZ auf Code-Ebene zu schützen. Um die Integrität des Codes weiter zu gewährleisten, führen unabhängige Drittunternehmen regelmäßig gründliche Überprüfungen durch. Regelmäßige Stichproben gewährleisten einen sehr hohen Sicherheitsstandard und führen zu einem sauberen Ökosystem. Die ROCKZ-Infrastruktur muss 100% solide und 100% sauber sein.

Lesen Sie den ganzen 7. Teil auf unserem Medium Blog: https://medium.com/@ROCKZ/rockz-technical-infrastructure-alprockz-whitepaper-chapter-7-a85c05a26a50


member
Activity: 700
Merit: 12
Werfen Sie einen Blick auf dominierte Fiat-Währungen, um das Handelsvolumen in Kryptowährungen im Jahr 2018 zu sehen

Konventionell ist der US-Dollar die de facto allgemein akzeptierte Währung für den globalen Handel. Nun, es war die am weitesten verbreitete und beliebteste Währung im Bereich des Devisenmarktes, und als solche ist es kein Wunder, dass BTCUSD eines der am häufigsten verwendeten Handelspaare ist.

BTCUSD machte in den letzten 24 Stunden mehr als 48 Prozent aller Bitcoin/Fiat-Trades aus. Während JPY als zweites Pendant mit mehr als 47,23 Prozent aller dieser Transaktionen innerhalb desselben Zeitraums stand, wie auch die Kryptowährungsmarkt-Indexierungsplattform Coinhills.

Das Schweizer Unternehmen Alprockz AG hatte bereits im September 2018 eine stabile, mit Schweizer Franken unterlegte Coin auf der Ethereum-Plattform unter dem Namen ROCKZ angekündigt.

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: http://www.econotimes.com/Take-a-look-at-dominated-fiat-currencies-to-witness-cryptocurrency-trade-volumes-in-2018-1477632?fbclid=IwAR1Ha1eieS-r9NjT7FK2gCGbRlBmM9wA5gh-SstxlXRIAbpnhjgQ-t4oKQ0

-> https://alprockz.io/
member
Activity: 700
Merit: 12
Sicherheit ist an erster Stelle

Sicherheit ist und bleibt eines der Hauptanliegen von Alprockz. Gabriel Rossetti, CTO, erklärt, wie ROCKZ seine Plattform für höchste Sicherheitsstandards entwickelt hat.
Schauen Sie sich das Video dazu hier an: https://www.facebook.com/RockzPlatform/videos/353886922096766/

Alle weiteren Infos finden Sie unter: https://alprockz.io/
member
Activity: 700
Merit: 12
Alprockz (APZ) Smart Contract Audit und APZ Minting

 Nachdem wir im November drei Wochen lang eine Roadshow durch Asien in einem turbulenten, aber dennoch herausfordernden und interessanten Marktumfeld verbracht haben, sind wir wieder in unserem Büro in der Schweiz, um das Abenteuer zu verfolgen und daran zu arbeiten, ROCKZ an unsere Community zu liefern!

Die ersten Alprockz-Token (APZ) wurden mit Unterstützung von Swisscom Blockchain gemint! Vielen Dank an Kerstin Hansen, Kasimir Blaser, Milos Costantini und Marcello Ardizzone für eure tolle Arbeit und Unterstützung!

Vielen Dank an ChainSecurity und Fabiola Imhof für ihre Arbeit bei der Überprüfung und Auditierung der APZ und RKZ smart Verträge!

Der Einsatz des APZ smart contract ist einer der ersten entscheidenden Meilensteine. Die ROCKZ-Plattform wird derzeit im Hauptnetz eingesetzt und die APZ-Token ermöglichen es unseren Kunden, auf die Plattform zuzugreifen, um ROCKZ (RKZ) zu kaufen / verkaufen oder einzulösen.

Dieses aktuelle Marktumfeld könnte den Bedarf an Stablecoins, die von einer starken Fiat-Währung gestützt werden, die aus einem neutralen Land stammt und frei von jeglichen politischen Eingriffen ist, nicht besser belegen.

Vielen Dank an alle, die uns seit über 18 Monaten unterstützen, an unsere Mitwirkenden, Aktionäre, Partner, Bankiers, Broker und Anbieter für ihr Vertrauen. Wir sind sehr dankbar.
member
Activity: 700
Merit: 12
Neugierig wie ROCKZ aussehen wird?

Werfen Sie einen Blick auf unseren Homepage-Bildschirm auf der ROCKZ-Plattform...

member
Activity: 700
Merit: 12
Ausgabe, Kauf und Verkauf von ROCKZ - Alprockz Whitepaper Teil 6

Der Betriebsprozess basiert auf einer täglichen Herstellung / Vernichtung von ROCKZ, basierend auf der über unsere Plattform erhaltenen Nachfrage. Dies ist die Hauptausgabe von ROCKZ und ein Preisrückfluss von 1 ROCKZ zu 1 CHF ist an dieser Stelle garantiert.

ROCKZ wird schließlich auch als Sekundärmarkt an den Exchanges notiert sein. Die Preise an den Sekundärmärkten können aufgrund von Geld- und Briefkurs von 1 CHF abweichen.

Lesen Sie den ganzen 6. Teil des Whitepapers auf unserem Medium-Blog: https://medium.com/@ROCKZ/issuing-buying-and-selling-rockz-alprockz-whitepaper-chapter-6-99e2cf873c49


member
Activity: 700
Merit: 12
LÖSUNGSANALYSE - Alprockz Whitepaper Teil 5
ZIELE UND STRATEGIE

Die Mission von ROCKZ ist es, den Kryptowährungsmarkt für seine Nutzer transparent, sicher und vertrauenswürdig zu machen, damit wir den Ruf und das volle Potenzial von Blockchain-Entwicklungen und der Kryptosphäre für zukünftige Generationen sichern können.

ROCKZ ist eine Dienstleistung, keine Ware. Sein Erfolg wird nicht an den extremen Bewertungen der Münze gemessen, sondern an der Zahl der Menschen, die ihr als ihrem "Hafen im Sturm" vertrauen.

Das Ziel von ROCKZ ist es, sowohl von professionellen Investoren als auch von privaten Teilnehmern der neuen Krypto-Realität anerkannt, vertraut und genutzt zu werden. Wir haben das erklärte Ziel, einen Marktanteil von mindestens 3% zu erreichen, was ROCKZ zu einem wesentlichen Bestandteil der Kryptosphärenarchitektur macht.

Lesen Sie den ganzen fünften Teil des Whitepapers auf dem Medium-Blog: https://medium.com/@ROCKZ/solution-analysis-alprockz-whitepaper-chapter-5-dbda0d27b732


member
Activity: 700
Merit: 12
[...]
Up to 90% held in paper form in maximum security vaults high up in the Swiss mountains.
[...]

Können also auch schlicht 0,0% sein, ohne dass die "Investoren" dabei belogen werden.

Wenn man jetzt noch was von Schweizer Bergen und Hochsicherheitsbunkern liest, weiß man bescheid...

Naja, wenigstens gibt es im ICO-Bereich wieder ein paar Whitepaper-Grinsebacken mehr. Cheesy

Genau, das ist auch mein Eindruck - aber wie gesagt, bildet eure Meinung selber Smiley

Ich habe übrigens unterdessen eine Antwort von Rockz erhalten auf die Frage mit den 40% Rabatt:

Wir haben ein Hybrid-Token-Modell.

Die 40% sind nicht auf die Stablecoins. Es wird auf die Utility-Token gegeben, welche dem Benutzer den Zugang zur Ausgabe und Einlösung des Stablecoins ermöglicht. Damit hat er auch die Möglichkeit, sich eine Kreditkarte ausstellen zu lassen, von reduzierten Gebühren und mehr zu profitieren.

Bitte lesen Sie unser Whitepaper. Oder sehen Sie sich unser Video an
https://youtu.be/vQw2tiuVtf4
legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
[...]
Up to 90% held in paper form in maximum security vaults high up in the Swiss mountains.
[...]

Können also auch schlicht 0,0% sein, ohne dass die "Investoren" dabei belogen werden.

Wenn man jetzt noch was von Schweizer Bergen und Hochsicherheitsbunkern liest, weiß man bescheid...

Naja, wenigstens gibt es im ICO-Bereich wieder ein paar Whitepaper-Grinsebacken mehr. Cheesy
member
Activity: 700
Merit: 12
Hm, mal ganz blöd gefragt:
wenn das eine 1:1 mit CHF hinterlegte Kryptowährung sein soll, und ich beim ICO 40% Rabatt bekomme, und das alles so super legal und sicher ist, dann bekomme ich also beim ICO einen CHF für 60 Rappen?

Wenn das jetzt belastbar vertraglich abgesichert wäre, warum greifen dann nicht alle Banken und institutionellen Anleger zu?
40% Rendite an einem Tag (nein, halt, mehr: 66,6%) legal abgesichert ohne Risiko...




Hallo qwk link

Eigentlich gibt es jetzt nur eins - kaufen! Nein ernsthaft, das ist eine berechtigte Frage. Bei der Übersetzung des ANN-Threads sind mir auch einige sehr eigenartige Aussagen aufgefallen wie zum Beispiel:
"Rockz is fully backed by Swiss Franc reserves, one of the strongest currency in the world. Up to 90% held in paper form in maximum security vaults high up in the Swiss mountains. 10% held as liquidity with most secure and trusted Swiss banks." - Also soviel wie: Rockz wird vollumfänglich von den Schweizer Franken-Reserven gedeckt, einer der stärksten Währungen der Welt. Bis zu 90% in Papierform in hochsicheren Tresoren hoch oben in den Schweizer Bergen (!?). 10% als Liquidität bei den sichersten und vertrauenswürdigsten Schweizer Banken gehalten.

Really!? Jedenfalls habe ich das Team konfrontiert und warte auf eine ausführliche Erklärung dazu.

Ich bin übrigens kein Teammitglied und sehe mich eher in der Position, dass ich deutschsprachigen Personen Projekte näherbringe die sie ansonsten nicht verstehen würden - dabei urteile ich nicht ob das Projekt gut, glaubwürdig oder doch ein totaler Mist oder gar ein Scam ist. Ihr habt den Inhalt in deutsch verfügbar, macht euch ein Bild dazu und stellt Fragen oder bringt kritische Äusserungen an, genauso wie du es machst.
member
Activity: 700
Merit: 12
ROCKZ USE CASES - Alprockz Whitepaper Teil 4

ROCKZ ALS RESERVEWÄHRUNG
Der ursprüngliche und primäre Zweck von ROCKZ ist es, von allen Kryptoinvestoren, die bereit sind, eine Krypto-Währung zu platzieren und zu halten, genutzt zu werden: ein stabiler und zugänglicher Wert, unterstützt durch Fiat-Währung, und die Beseitigung unnötiger Gegenpartei-, Markt- oder Sicherheitsrisiken. Typische Nutzer sind Early-Stage-Investoren in der Kryptosphäre, die vom Marktwachstum profitiert haben und nun einen Teil ihres Vermögens erhalten wollen.

ROCKZ ALS PIVOT-WÄHRUNG

Professionelle Anleger, wie z.B. Kryptofonds, die auf der Suche nach einer Pivot-Währung sind, mit der sie ihr Risiko diversifizieren oder in Zeiten hoher Volatilität den Krypto-Markt vorübergehend verlassen können, können sich bei ROCKZ sicher fühlen. Aufgrund der direkten Anbindung an den CHF schwankt ROCKZ nicht und bietet diesen Investoren damit einen sicheren Hafen.

Lesen Sie den vierten Teil des Whitepapers hier nach: https://medium.com/@ROCKZ/rockz-use-cases-alprockz-whitepaper-chapter-4-fd91b610f4a9


qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Hm, mal ganz blöd gefragt:
wenn das eine 1:1 mit CHF hinterlegte Kryptowährung sein soll, und ich beim ICO 40% Rabatt bekomme, und das alles so super legal und sicher ist, dann bekomme ich also beim ICO einen CHF für 60 Rappen?

Wenn das jetzt belastbar vertraglich abgesichert wäre, warum greifen dann nicht alle Banken und institutionellen Anleger zu?
40% Rendite an einem Tag (nein, halt, mehr: 66,6%) legal abgesichert ohne Risiko...


member
Activity: 700
Merit: 12
Der Stablecoin Bereich, begegnet dem Sturm von ROCKZ, einem Coins, der von einer der stärksten Währungen der Welt gestützt wird

Der Stallcoin-Bereich wird von ROCKZ, der ersten rechtlich durchsetzbaren Stablecoin mit Unterstützung des Schweizer Frankens, einer der stärksten Fiat-Währungen der Welt, in einen Sturm der Zerstörung aufgerüttelt.

Diejenigen, die seit einiger Zeit Kryptowährungen handeln, sind sich bewusst, dass die grassierende Volatilität ein Haupthindernis für eine groß angelegte Einführung ist. Auf den jüngsten Preisanstieg bei digitalen Assets folgten starke Preisschwankungen mit steigendem Marktrisiko. Der Markt hat den Bedarf an stabileren Alternativen klar erkannt, was den starken Anstieg der Anzahl neuer Stablecoin-Projekte antreibt.

Darüber hinaus gibt es auch keine "stabile" Reservewährung, die den Anlegern heute als Option zur Verfügung steht, da bestehende Lösungen auf dem Markt wie USD Tether [USDT] mehr Probleme zu bereiten scheinen, als sie lösen können. Sie sind nicht transparent, was bedeuten könnte, dass rund 1 Milliarde Dollar - und einer der ersten Zugangspfade für neue Trader nicht sicher ist.

Lesen Sie den ganzen Bericht hier: www.ambcrypto.com/stablecoin-space
member
Activity: 700
Merit: 12
Video von unserem CTO

Alprockz hat mit dem Produkt ROCKZ eine neue Kryptowährung auf den Markt gebracht, die erstmals Solidität und Vertrauen in den volatilen Kryptowährungsmarkt bringt. Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen ist ROCKZ in einer der stärksten und nachhaltigsten Währungen der Welt, dem Schweizer Franken, zu 100% transparent und rechtsverbindlich.

Gabriel Rossetti, CTO, Wie die ROCKZ-Plattform Sicherheit umfasst.
Sehen Sie sich das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=-AN0LYBxE0k
member
Activity: 700
Merit: 12
ROCKZ Potentielle Anwender - Whitepaper - Teil 3

Die ROCKZ-Plattform ist für verschiedene Benutzertypen konzipiert.

FRÜHE KRYPTO-ANWENDER (Early Adopters)
Private Kryptoanleger, die erfolgreich in der Kryptosphäre investiert haben und ihr Vermögen schützen wollen, indem sie es vor Markt-, Sicherheits- und Gegenparteirisiken schützen. ROCKZ bietet einen "sicheren Hafen" für ihren Reichtum, wenn die See rau wird.

INSTITUTIONELLE KRYPTOANLEGER UND FONDSMANAGER
Institutionelle Investoren erhöhen ihre Beteiligung an dieser neuen Anlageklasse. Sowohl für den kurz- als auch für den langfristigen Handel benötigen sie einen Mechanismus, um zwischen den Phasen der Investitionstätigkeit eine Pause einzulegen.

Lesen Sie den kompletten dritten Teil des Whitepapers hier nach: https://medium.com/@ROCKZ/rockz-potential-users-whitepaper-part-3-de47e9b0e997





member
Activity: 700
Merit: 12
ROCKZ Potenzielle Nischen - Alprockz Whitepaper — Teil 2

Da jeden Monat mehr Kryptowährungsprojekte an Bord kommen, wird die kritische Natur ihrer Verbindung mit der realen Welt immer deutlicher. Wir haben die sehr realen Risiken einer hohen Volatilität des Basiswertes, der teilweisen oder absoluten Intransparenz, der mangelnden Sicherheit und der volatilen Kosten des Zahlungsverkehrs erwähnt.

ROCKZ wurde entwickelt, um diese Probleme zu lösen und Blockchain-Vorteile in verschiedenen Branchen zu bieten, wie z.B.:

E-COMMERCE

Heutzutage vermeiden E-Commerce-Organisationen aufgrund ihrer hohen Volatilität den Einsatz von Kryptowährungen: Sie sind sich nicht sicher, ob ihre Fonds bei der nächsten Marktabschwächung wertlos werden. Trotz dieser hohen Volatilität der Kryptowährungen gibt es mehrere alternative Verarbeitungslösungen, wie Bitpay, Coinpayment und natürlich CoinBase. Der E-Commerce-Markt stellt eine erstklassige Gelegenheit für Krypto-Dienste dar: Seine Größe wird 2018 voraussichtlich weltweit über 2,9 Billionen US-Dollar liegen.

Lesen Sie den gesamten zweiten Teil des Whitepaper hier: https://medium.com/@ROCKZ/rockz-potential-niches-alprockz-whitepaper-part-2-bb3756c99762

member
Activity: 700
Merit: 12
Vision und Übersicht - Alprockz Whitepaper - Teil 1
Der erste Teil unseres Whitepapers beschreibt, welches Problem ROCKZ löst und wie.

PROBLEMSTELLUNG

Händler und Investoren, die sich heute in der Kryptosphäre engagieren, müssen lernen, mit bestimmten Risiken zu leben. Derzeit gibt es keine Referenz- oder Reservewährung, die diese Risiken zufriedenstellend mindert. Das bedeutet, dass Krypto-Investoren ihre Gewinne vorerst nur dann sicher absichern können, wenn sie zur Fiat-Währung zurückkehren und damit die Kryptosphäre verlassen.

Dies identifiziert eine inhärente Spannung, die, wenn sie nicht gelöst wird, das zukünftige Wachstum der Kryptosphäre als Anlageklasse hemmen wird.

Lassen Sie uns die Art der Risiken untersuchen

Anleger können an bestimmten Exchanges Fiat-Währungen belassen, tragen aber ein Gegenparteirisiko, da die meisten Exchanges unreguliert sind. Unregulierte Exchanges sind praktisch die Eigentümer der von ihren Kunden deponierten Vermögenswerte, seien es Fiat oder Coins. Im Falle von Konkurs, Betrug oder (selbsterklärtem) Hacking laufen diese Vermögenswerte völlig Gefahr, verloren zu gehen. Es gibt einige wenige regulierte Exchanges, die Einlagen schützen, aber nur bis zu einem gewissen Grad, basierend auf Länderschutzsystemen. Bestenfalls gibt es nur einen begrenzten Schutz für jeden, der Vermögenswerte in Exchanges deponiert.

Darüber hinaus besteht ein enormes Sicherheitsrisiko, da in den letzten Jahren viele Exchanges gehackt wurden. Im Jahr 2017 wurden Hunderte von Millionen Dollar gestohlen, und in den bisherigen Fällen im Jahr 2018 haben wir gesehen, wie die Gesamtzahl der gestohlenen Vermögenswerte alarmierende Werte erreichte. Wenn Coins und Token an zentralen Exchanges gehalten werden, können die Vermögenswerte der Anleger innerhalb von Sekunden verschwinden und werden in der Regel nie wieder zurückerlangt. Es ist passiert und wird wieder geschehen.

Natürlich können Investoren mit etwas Know-how und gegen Aufpreis ihre Krypto-Investitionen in kalte Wallets transferieren, um einige Sicherheitsrisiken zu minimieren. Dennoch löschen kalte Wallets nicht das Marktrisiko, Hauptmünzen als Drehpunkt oder Reserve wie Bitcoin oder Ethereum aufzubewahren. Diese Hauptmünzen sind nach wie vor extrem volatil und beseitigen daher nicht alle Risiken für die Anleger.

Lesen Sie hier den gesamten ersten Teil des Whitepapers: https://medium.com/@ROCKZ/vision-and-overview-alprockz-whitepaper-part-1-d9f8921e35b3


member
Activity: 700
Merit: 12
Alprockz zu Gast in Asien!

Wenn Sie an einer dieser Veranstaltungen teilnehmen, treffen wir uns!
Unser Private Sale ist noch offen: 30% Rabatt - https://alprockz.io/

member
Activity: 700
Merit: 12
Jump to: