Author

Topic: [ANN][DAO][VR] 🚂 The Movement DAO | Die unaufhaltsame Organisation (Read 11575 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Es scheint, als ob sich etwas tun würde... Ein Swap steht wohl an:

https://medium.com/@gumshed_88995/mvt-mdt-swap-guide-2020-e42e43386436
https://medium.com/@gumshed_88995/the-movement-dao-ba63fd138b2d

Auch im ANN wird ab und zu noch geschrieben:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.54882374

Hmm, ob da nochmal etwas auf uns zukommt bei diesem Projekt  Huh
member
Activity: 326
Merit: 38
Es sind schon knapp 2 Jahre vergangen. MVT ist zwar auf 1-2 kleineren Börsen gelistet aber irgendwie gibt es wohl keine Bewegung und keine News mehr zu diesem Projekt? Die globale ANN ist zwar noch aktiv (so la la halt) aber ich hatte mir damals mehr erhofft mit diesem Projekt. Schade eigentlich. Ich werde meine MVT aber noch behalten - und hoffen, dass demnächst endlich mal was passiert hier:)

Das problem ist vermutlich, dass das projekt gar keinen use case hat bzw nur "social change" erreichen möchte. das reicht dann nur im absoluten bullenmarkt.
Im Endeffekt hab ich gut die hälfte auf 9coin abgestoßen. Bin ich auch ganz froh drum war nen guter preis.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Es sind schon knapp 2 Jahre vergangen. MVT ist zwar auf 1-2 kleineren Börsen gelistet aber irgendwie gibt es wohl keine Bewegung und keine News mehr zu diesem Projekt? Die globale ANN ist zwar noch aktiv (so la la halt) aber ich hatte mir damals mehr erhofft mit diesem Projekt. Schade eigentlich. Ich werde meine MVT aber noch behalten - und hoffen, dass demnächst endlich mal was passiert hier:)

Das problem ist vermutlich, dass das projekt gar keinen use case hat bzw nur "social change" erreichen möchte. das reicht dann nur im absoluten bullenmarkt.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Es sind schon knapp 2 Jahre vergangen. MVT ist zwar auf 1-2 kleineren Börsen gelistet aber irgendwie gibt es wohl keine Bewegung und keine News mehr zu diesem Projekt? Die globale ANN ist zwar noch aktiv (so la la halt) aber ich hatte mir damals mehr erhofft mit diesem Projekt. Schade eigentlich. Ich werde meine MVT aber noch behalten - und hoffen, dass demnächst endlich mal was passiert hier:)
full member
Activity: 952
Merit: 137
Stufe 1 des MVT Bounty Programms hat angefangen! Macht mit und gestaltet!

The Movement DAO Bounties: Stufe 1
full member
Activity: 952
Merit: 137
full member
Activity: 952
Merit: 137
wo auf ED, irgendwie kann ich das nicht finden Oo"
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Verteilung ist nun gestartet. Bekomme leider nicht soviel habe das mit der Activity aber auch nie richtig verstanden. Wir auf jeden Fall gehodlt

Auf ED wird schon gedumpt, falls du noch aufstocken willst.

Hab meine Buy order schon drin Smiley
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Verteilung ist nun gestartet. Bekomme leider nicht soviel habe das mit der Activity aber auch nie richtig verstanden. Wir auf jeden Fall gehodlt

Auf ED wird schon gedumpt, falls du noch aufstocken willst.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Verteilung ist nun gestartet. Bekomme leider nicht soviel habe das mit der Activity aber auch nie richtig verstanden. Wir auf jeden Fall gehodlt
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Wer noch einen Invite über hat, ich würde mich freuen  Smiley

Kein Thema. Wie könntest Du helfen?

Die Einladefrist ist schon vorbei.  Wink
full member
Activity: 952
Merit: 137
full member
Activity: 952
Merit: 137
Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.

jep, hab ich vorhin auch gelesen und finde das dies eine brutal geile idee ist und ich denke das ich das auch unterstützen werden, sofern da etwas konkretes daraus entstanden ist.
full member
Activity: 182
Merit: 100
Wer noch einen Invite über hat, ich würde mich freuen  Smiley

Kein Thema. Wie könntest Du helfen?
full member
Activity: 182
Merit: 100
Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.

Die Leute würden dann content in Decentraland produzieren, Häuser bauen etc.?

Keine Ahnung wie somacoin das angehen will. Aber derjenige der 3D content im decentraland produziert sollte was an tokens bekommen.
Dropper hat übrigens ein bounty Programm angekündigt. Bleibt aufmerksam!
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.

Die Leute würden dann content in Decentraland produzieren, Häuser bauen etc.?
full member
Activity: 182
Merit: 100
Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Wer noch einen Invite über hat, ich würde mich freuen  Smiley
full member
Activity: 952
Merit: 137
@btcnoob

super das du dir die zeit genommen hast Smiley ich werde dann morgen auf der arbeit das ganze mal korrigieren Smiley vielen lieben dank Smiley

und btw.

bald ist es soweit Smiley aber pssssst ><"

nicht vergessen, wer auf der liste ist, kann noch einen freund einladen!

INVITATION PHASE:

Invite Friends from Near or Far
full member
Activity: 182
Merit: 100
Hi Seele,

Danke für deine Initiative.

Hier meine Korrekturvorschläge
Absatz 1:
1. Satz: Komma weg.
2. Satz: Komma weg.
3. Satz: 170 alternative Abschlüsse = 170 alt accounts (ich würde den Begriff so lassen, da es ein bekannter ist)

Absatz 2:
1. Satz: Altkonten = alt accounts
3. Satz: Ausschreibungen = alt accounts
7. Satz: ... autonomen Organisation, und wir arbeiten mit Nachdruck daran, die landwirtschaftlichen Konten zum Wohle aller zu beseitigen. =
Korrektur: ... autonomen Organisation und wir arbeiten mit Nachdruck daran die alt accounts zum Wohle aller zu beseitigen.
letzter Satz: Komma weg.

Absatz 3:
2. Satz: Komma weg.
6. Satz: Ankündigungsfaden = Ankündigungs-Thread

Absatz 4:
5. Satz: beide Kommas weg.
6. Satz: Komma weg.
letzter Satz: gemeinsam bauen = gemeinsam erschaffen

Absatz 5:
Satz 3:  Zum Zeitpunkt der Entsendung = Huh
Satz 4: Komma weg.
letzter Satz: beide Kommas weg

Absatz 6:
1. Satz: ... zu geben, an der Bewegung teilzunehmen, erlauben ... = zu geben an der Bewegung teilzunehmen erlauben
1. Satz: .... Botschafter, einen Mitstreiter auf Bitcointalk einzuladen, ein Genesis-Teilnehmer ... =  Botschafter einen Mitstreiter auf Bitcointalk einzuladen ein Genesis-Teilnehmer
2. Satz: ... untersagt, alternative Erzählungen von ... = untersagt alt accounts von
3. Satz: Komma weg.

Absatz 7:
Geh hier nochmal drüber. Das ist noch ziemlich unklar.

Vielen Dank!




full member
Activity: 952
Merit: 137
Hier eine schnelle Übersetzung:

Quote
Activity Determination Phase:

Vom 6. bis zum 31. August 2017 erlaubte The Movement Menschen aus der ganzen Welt sich zu bewerben und Gründungsmitglieder zu werden. Über tausend Bewerbungen gingen ein und schließlich wurden 728 Konten akzeptiert. Im Laufe der abschließenden Prüfung wurden jedoch bereits mehr als 170 alternative Accounts von unserem Prüfungssystem erkannt und aus der Liste gestrichen. Dieses Audit läuft noch.

Gründungsmitglieder können ihre persönlichen Altaccounts privat melden, um die Gefahr einer vollständigen Entfernung zu vermeiden. Senden Sie dazu eine private Nachricht an MovementAI. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt. Wir möchten betonen, dass die Mehrzahl der Altaccounts erkannt wird. Wir sind uns bewusst, dass viele Bitcointalk-Mitglieder mehr als ein Forum-Konto betreiben und es ist ihr Recht, dies zu tun. Dennoch ist die mehrfache Anmeldung nachteilig für den Kerngedanken unserer dezentralisierten, autonomen Organisation und wir arbeiten mit Nachdruck daran die alt accounts zum Wohle aller zu beseitigen. Die Tabelle ist noch nicht fertig gestellt und jeder Teilnehmer kann seine Aktivität weiter erhöhen bis der Genesis-Snapshot endlich eintrifft.


Wie erhöht man die Aktivität?

Dies ist eine wichtige und häufig gestellte Frage. Es gibt unzählige Möglichkeiten die eigene Aktivität zu steigern. Man sollte keine zufälligen Kommentare zu unserem Bitcointalk-Ankündigungs-Thread schreiben. Aktivität ist gleichbedeutend mit Arbeit in Richtung der Bewegung. Erschaffe das, was du liebst. Du kannst Community-Fragen beantworten, interessante und anregende Diskussionen beginnen, eine lokale Community aufbauen, Kunstwerke entwerfen, das Whitepaper oder den Ankündigungs-Thread in deine Muttersprache übersetzen, deine eigene Sphäre (n) entwickeln und pflegen, etc.

Eine Sphäre ist dein ganz eigener Teil der Bewegung, du bist ihr Schöpfer und Erhalter. Sobald die Token verteilt sind, können Sie sie dazu verwenden, um Strukturen in Ihrer Sphäre zu stimulieren und Ergebnisse zu fördern. Erwarten Sie nicht, dass Dropper oder MovementAI Ihnen sagen, was Sie tun sollen. Die Bewegung hat keinen zentralen Leiter und es ist die Selbstorganisation jedes einzelnen Teilnehmers, die das DAO letztendlich prägt. Die Vision und die grundlegende Infrastruktur, mit der man arbeiten kann sind der Fokus des Gründers. Es ist nicht ihre Aufgabe, die Zukunft der Bewegung zu diktieren. Wir sind die Bewegung. Sie sind nicht allein - gemeinsam erschaffen.


Lade Freunde von Nah und Fern ein!

Wir befinden uns noch immer in der Endphase der Aktivitätsbestimmungsphase der Bewegung. Heute kündigen wir den letzten Schritt dieser Phase an. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe dieser Information, sind die meisten unserer Gründungsmitglieder noch inaktiv. Natürlich kann es einige Zeit dauern bis die Menschen das Wesen einer dezentralen Gemeinschaft und Organisation verstehen. Jeder hat die Chance mehr zu lernen und seinen Aktivitätsgrad weiter zu erhöhen, bis der Genesis-Snapshot bald eintrifft.

Um mehr interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, an der Bewegung teilzunehmen, erlauben wir jedem Mover, Spender und Botschafter, einen Mitstreiter auf Bitcointalk einzuladen ein Genesis-Teilnehmer des DAO zu werden. Es ist jedoch strengstens untersagt, alternative Accounts von sich selbst einzuladen. Sollte dies erkannt werden, verlieren Sie Ihren Genesis-Spot und können nicht mehr teilnehmen. Jedes eingeladene Mitglied wird sorgfältig geprüft. Wenn Sie jemanden kennen den Sie einladen möchten und der konstruktiv an der Gestaltung des DAO mitwirken kann, laden Sie ihn ein. Treffen Sie eine weise Entscheidung. Es gibt eine maximale Obergrenze von 728 Genesis-Teilnehmern, die sich insgesamt einschreiben dürfen, so dass ca. 170 zusätzliche Mitglieder von der Community eingeladen werden können.

Erreichen Sie einen Freund von nah oder fern. Fragen Sie bei Ihrem Wunschkameraden nach, ob er mitmachen möchte, oder laden Sie jemanden ein, von dem Sie wissen, dass er mitmachen würde. Senden Sie eine Private Nachricht an den Benutzer "MovementAI" via Bitcointalk, Betreff: Invite. Vergewissern Sie sich, dass Sie ihre Invite Anfrage and Ihren Wunschkameraden zitieren, oder bitten Sie Ihren Wunschkameraden, eine private Nachricht an MovementAI zu senden, wo er/sie ihren Wunsch nach Beitritt bestätigt, Betreff: Bestätigung. Wir benötigen auch die Adresse Ihres Freundes und einen persönlichen Genesis-Satz. Wenn Sie niemanden einladen möchten, steht es Ihnen frei, dies nicht zu tun. Bitte beachten Sie, dass nur Accounts mit einem Mitgliederstatus oder einem höheren Rang eingeladen werden können, Newbies und Jr. Mitgliedsränge sind nicht erlaubt. Die Einladung ist bis zum 31. Oktober 2017 möglich. Wir wünschen allen eine schöne Zeit. Verbinden und Erschaffen Sie!



btw. Übersetzung des WP kommt auch bald!

Nicht vergessen! Ich bin nicht der Überflieger beim Übersetzen, darum, Ihr dürft mich gerne korrigieren Smiley und auch selber mitmachen Smiley
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
{MovementAI@Dropper-Engine, message=23202981}


Dear Movers, great to be here! Please read the following two new blog posts:


* Activity Determination Phase

* Invite Friends from Near or Far


       . . . connect and create





Hier zwei neue Blogposts vom Dev.
Es sieht so aus, dass er gerne noch ein paar neue Gründungsmember hätte bevor die Verteilung erfolgt. Also, wenn ihr jemanden im kopf habt, go for it.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich bin ebenfalls gespannt auf DAO... unterstütze das projekt gerne wo es nur möglich ist...
full member
Activity: 182
Merit: 100
{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Also wenn ihr uns noch nicht Unterstützt habt auf github, wird es allerhöchste eisenbahn Smiley


Bin dabei und habe hiermit mein Lebenszeichen gesendet ;-)
full member
Activity: 952
Merit: 137
{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Also wenn ihr uns noch nicht Unterstützt habt auf github, wird es allerhöchste eisenbahn Smiley
full member
Activity: 952
Merit: 137
also ich bin auf github angemeldet und hab das project auch unterstütz Smiley

es ist auch schön zu sehen, das die liste täglich geupdated wird.

neue infos hat jemand anscheinend aus einem telegram channel erhalten. Allem anschein nach, bereiten sich die devs auf die auszahlung der token vor, welche in den nächsten 3-4 tagen stattfinden soll.

schade, in 2 wochen wäre ich full member rang Smiley
full member
Activity: 182
Merit: 100
Ja ich finde es geht voran und es ist geheimnisvoll ohne Ende Smiley

Man ist interessiert dabei und bekommt im Laufe der Zeit mit kleinen Hinweisen so langsam auch einen Überblick.

Supergeheimnisvoll! Es scheint ja auch kaum deutschsprachige zu geben. Habt ihr schon alle euch bei GitHub angemelded und unterstützt dort die Bewegung?
member
Activity: 98
Merit: 10
Und trotzdem könnte mehr passieren.
Ich bin gespannt auf die neuen "task" von Dropper.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Ja ich finde es geht voran und es ist geheimnisvoll ohne Ende Smiley

Man ist interessiert dabei und bekommt im Laufe der Zeit mit kleinen Hinweisen so langsam auch einen Überblick.
full member
Activity: 326
Merit: 124
{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Nach langer Zeit heute wieder mal Neuigkeiten vom Dropper: Haben jetzt den Plan angekündigt, das DAO-Projekt in Decentraland zu integrieren.
Wer die Herrschaften auf Github unterstützt, bekommt das auch als Aktivität angerechnet.
full member
Activity: 326
Merit: 124
meine erfahrung nach nimmt die aktivität mit diesen punkte zu:

- Offiziellen ANN Thread posten
- Sphären gründen & beitreten
- Dinge tun die The Movement bekannter machen, z.b. Blogs, Videos, Bilder, Tweets, etc.

Ich wurde heute zb. von Dropper angeschrieben, das wir das gut machen und weiterhin den deutschen Thread moderieren soll und der Community helfen mit Updates etc. und sonstiges. Daher denke ich auch, das die Aktivität auch hier gezählt wird.

Coole Sache. Schön zu hören, dass der Dropper Interesse an den verschiedenen Sphären hat und auch mit dir kommuniziert. Gibt mir Hoffnung, dass da hinter den Kulissen eventuell doch an was Brauchbarem gearbeitet wird.
full member
Activity: 182
Merit: 100
Wie genau wird jetzt nochmal die Activity festgelegt, einfach nur im ANN posten oder zählen
auch posts in anderen Subforen von Bitcointalk? Oder muss man dafür was ganz anderes machen?
Sorry falls ich etwas auf dem Schlauch stehe.

meine erfahrung nach nimmt die aktivität mit diesen punkte zu:

- Offiziellen ANN Thread posten
- Sphären gründen & beitreten
- Dinge tun die The Movement bekannter machen, z.b. Blogs, Videos, Bilder, Tweets, etc.

Ich wurde heute zb. von Dropper angeschrieben, das wir das gut machen und weiterhin den deutschen Thread moderieren soll und der Community helfen mit Updates etc. und sonstiges. Daher denke ich auch, das die Aktivität auch hier gezählt wird.

Gut zu hören, dass Dropper noch da ist.
Und auch schon ein whitepaper existiert.
Ich hoffe es geht bald interessant weiter.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Wie genau wird jetzt nochmal die Activity festgelegt, einfach nur im ANN posten oder zählen
auch posts in anderen Subforen von Bitcointalk? Oder muss man dafür was ganz anderes machen?
Sorry falls ich etwas auf dem Schlauch stehe.

meine erfahrung nach nimmt die aktivität mit diesen punkte zu:

- Offiziellen ANN Thread posten
- Sphären gründen & beitreten
- Dinge tun die The Movement bekannter machen, z.b. Blogs, Videos, Bilder, Tweets, etc.

Ich wurde heute zb. von Dropper angeschrieben, das wir das gut machen und weiterhin den deutschen Thread moderieren soll und der Community helfen mit Updates etc. und sonstiges. Daher denke ich auch, das die Aktivität auch hier gezählt wird.
hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
Wie genau wird jetzt nochmal die Activity festgelegt, einfach nur im ANN posten oder zählen
auch posts in anderen Subforen von Bitcointalk? Oder muss man dafür was ganz anderes machen?
Sorry falls ich etwas auf dem Schlauch stehe.
full member
Activity: 326
Merit: 124
Yep, freue mich auch sehr, dass da anscheinend noch was kommt. Zeigt wieder einmal, dass man im Cryptoland ordentlich Geduld braucht. Merke gerade, dass ein paar Projekte, die ich fuer tot gehalten habe, doch noch am Leben sind. Ist sicher noch ein langer Weg, bevor DAO hier (eventuell) was wird, aber immer schoen von Anfang an dabei zu sein.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Es hat auf jeden Fall einen kreativen Touch. Ein Projekt, dass nicht auf sinnloses Traden von wertlosen Coins setzt, ist fast schon eine Ausnahme. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Hallo Jungs und Mädels,

endlich wurde das Whitepaper veröffentlicht und ich muss sagen, es ist sehr interessant und ambitioniert!

Lest es mal selber durch: https://github.com/MovementDAO/Whitepaper/blob/master/The%20Movement%20DAO%20Whitepaper%20V1.pdf
full member
Activity: 952
Merit: 137
Neue Info von Dropper Smiley

{MovementAI@Dropper-Engine, message=21689295}



The Beginning


It is great to see increased activity!

Today, on Sunday, September 10, the Movement's Official Whitepaper is scheduled to be released.

Expect a link to appear today.


The Movement


Es geht los Smiley

hoffentlich steht im WP nicht >< HA HA Smiley
member
Activity: 86
Merit: 10
Mahlzeit und vielen Dank für die Sphere.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Also der momentane Status liegt ja bei: Activity Determination Phase

Von daher, denke ich das es noch bis ende diesen Monats nichts großartig passieren wird, da die Aktivität der zuletzt reingekommen Usern vor Ende des Airdrops noch ermittelt werden muss. Außerdem ist es eine gute Bewährungsprobe für alle, um auch zu sehen, ob die User auch das Projekt auch weiterhin unterstützen.

Also, weiterposten und aktiv sein Smiley
full member
Activity: 326
Merit: 124
Immer noch keine weiteren updates.
Schade.

Ja, seh ich genau so. Im Forum kommen zwar nach wie vor mehr und mehr User dazu, aber wenn da nicht bald mal was Konstruktives vom Dropper gepostet wird, dürfte es das wohl mit dem Projekt gewesen sein. Wundert mich ehrlich gesagt manchmal, wie viele Leute sich den Aufwand antun, und hier ein Projekt anzufangen, dass dann ziemlich schnell liegen gelassen wird.
full member
Activity: 182
Merit: 100
Immer noch keine weiteren updates.
Schade.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Kleine Info:

Airdrop Anmeldung ist zu ENDE!

Teilweise, wie ich gesehen habe, wurden die Ränge auch geupdated.

Die Devs bearbeiten gerade die Liste, gut zu erkennen, das einige User rausgeflogen sind, z.b mein Platz in der Liste ist nicht mehr #56 sonder #55 hochgerutscht. Außerdem, sind bei einigen bereits ausgegraut die Kalkulation, sowie die zu erhaltenden Tokens bereits ersichtlich.

Es geht weiter mit der Bewegung Smiley Stay tuned!
full member
Activity: 182
Merit: 100
Ist es völlig egal, welches ETH Wallet ich benutze?

Es sollte ein wallet sein in dem du tokens senden kannst. Ich nehme myEtherWallet. Ich glaube Mist und weitere lassen das auch zu.
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Ist es völlig egal, welches ETH Wallet ich benutze?
full member
Activity: 952
Merit: 137
ich denke es liegt daran wieviel posts du in dem thread gemacht hast.

wie ich aber sehe ist mein status von 1 auf 1.75 contributor gestiegen Smiley yay, entweder liegt es an den posts die ich gemacht habe, oder an den ann thread, oder an meiner sphäre, oder an den spähren die ich teilgenommen habe.

ehrlich gesagt, keine ahnung Smiley
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Jungs und Mädels, morgen ist der Letzte Tag für den Airdrop !!!

Seid dabei !!! und erschafft was großes Smiley oder so <.<" hehe

ich bin dabei ich bin mal gespannt was das ganze wird Smiley

wie wird das eigentlich mit den rängen gemacht idler mover etc?
full member
Activity: 952
Merit: 137
Jungs und Mädels, morgen ist der Letzte Tag für den Airdrop !!!

Seid dabei !!! und erschafft was großes Smiley oder so <.<" hehe
full member
Activity: 952
Merit: 137
@SEELE^^01

weißt du eigentlich schon genaueres zum Projekt an sich? Das Community-Building funktioniert ja schon ganz gut, aber langfristig ist mir hier noch einiges unklar bzw wären mehr Details schön. Na ja, früh dabei zu sein, hat jedenfalls noch nie geschadet.

bin genauso blind wie ihr Smiley

wie @münzpräger schon sagte, am besten die beiträge von dropper und movement ai durchgehen.

atm ist noch einiges unklar. das ziel geht in richtung zusammenarbeit.

ich bin mal auf das whitepaper gespannt, was angekündigt worden ist, nachdem der genesis block geschrieben ist. etc.


das ganze kommt mir persönlich wie eine folge LOST vor Smiley
faszienierende geschichte, geheimnisvoll, spannend, aber kein plan was dahinter steckt oder wohin das geht Smiley
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Ja die deutsche Sprache hat den Ruf sehr genau zu sein, aber by the way scheint das Vorhaben nicht unineressant zu sein.
Wie komme ich denn an mehr Informationen, würde mich echt interessieren,

Der englische Thread ist wirklich grausam organisiert. Du musst dich durch die alten Posts des Bots Dropper durcharbeiten, um Informationen zu bekommen.
full member
Activity: 457
Merit: 140
Ja die deutsche Sprache hat den Ruf sehr genau zu sein, aber by the way scheint das Vorhaben nicht unineressant zu sein.
Wie komme ich denn an mehr Informationen, würde mich echt interessieren,
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin

Hi,

Man braucht nicht alles wörtlich zu übersetzen.
Am besten wir gehen Schritt für Schritt durch.
Ich würde schreiben.

------------
The Movement
DAO
Verbinde dich und erschaffe Neues
------------

In jedem Anfang liegt Magie (besser neue Kraft)


The Movement ist ein DAO, welches kollektiv den Gründungsmitgliedern gehört. Mittels der Ethereum-Blockchain bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO) von Grund auf. Beteilige dich und erschaffe die unaufhaltsame Organisation.

Die Teilnehmer erhöhen ihren Aktivitätsrang bis wir in die nächste Phase übergehen und die Gründungsmitglieder in den Genesis-Block schreiben. Wir sind jetzt noch in einer sehr frühen Phase. Die Anzahl der TAO-Anteile, die Du beim Genesis-Start bekommst, ist proportional zu deinen Beiträgen an unserer Organisation.

Bleibe aktiv! Wir sind in Bewegung.

--------------
Ist immer noch nicht perfekt. Aber vielleicht flüssiger.




Ja das ist schon besser Smiley klingt sogar interessant. Würde mich über mehr Infos freuen. Werde das Projekt verfolgen.
full member
Activity: 326
Merit: 124
@SEELE^^01

weißt du eigentlich schon genaueres zum Projekt an sich? Das Community-Building funktioniert ja schon ganz gut, aber langfristig ist mir hier noch einiges unklar bzw wären mehr Details schön. Na ja, früh dabei zu sein, hat jedenfalls noch nie geschadet.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Hi
Hab auch mal durch die Uebersetzung gelesen.
Danke für die Arbeit.
Mal eine Verbesserung.
 Hier gehört keine Kommas rein: "Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains, bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO), von Grund auf."

Die Punkte 3 und 4 müssen noch übersetzt werden.

Ich würde immer beim gleichen Begriff bleiben entweder auf Englisch Crypto-Enthusiast oder Krypto..... Du hattest beide verwender mit K und C.

Ich würde auch nicht Sphärenkreator sagen sondern Sphären-Gründer. Und analog dazu "Anfrage zur Sphären-Gründung"

Ist halt schwer selbst für einem Muttersprachler.
@Seele^^01 Danke für deine Initiative!!!

Ich werd auch der dt. Sphere beitrete. ☺


facepalm, alda ich.... omfg... das wird peinlich und peinlicher Smiley glaub ich lösch den ganzen thread gleich >< /jk

du hast natürlich recht. wenn man es selber liest, fällt es einem nicht auf oder nur schwer, darum gibt es ja euch ^^

aber ich merke schon, die deutsche tugend kommt bei einigen zum vorschein Smiley

wenn ich wieder daheim bin, ändere ich das gerne ab Smiley

@tony
joah, mit das hört sich das iwie besser an in dem satz, aber solo = der die das blockchain /hmmm, natürlich die.

full member
Activity: 182
Merit: 100
Hi
Hab auch mal durch die Uebersetzung gelesen.
Danke für die Arbeit.
Mal eine Verbesserung.
 Hier gehört keine Kommas rein: "Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains, bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO), von Grund auf."

Die Punkte 3 und 4 müssen noch übersetzt werden.

Ich würde immer beim gleichen Begriff bleiben entweder auf Englisch Crypto-Enthusiast oder Krypto..... Du hattest beide verwender mit K und C.

Ich würde auch nicht Sphärenkreator sagen sondern Sphären-Gründer. Und analog dazu "Anfrage zur Sphären-Gründung"

Ist halt schwer selbst für einem Muttersprachler.
@Seele^^01 Danke für deine Initiative!!!

Ich werd auch der dt. Sphere beitrete. ☺
full member
Activity: 326
Merit: 124
Super Jungs, vielen lieben Dank.

Ich weiß, ist nicht eins meiner besten Werke und hab das nebenbei aus langeweile auf der Arbeit runter geschrieben, aber ich bin für eure Änderungswünsche natürlich offen Smiley

Die Änderungen werde ich natürlich sogleich übernehmen Smiley

Wie ist das, wenn man im tunnel übersetzt, sieht man die Welt da draußen nicht Smiley Besser korrektur lesen lassen Smiley


@all

ich möchte hier im Deutschen DAO Thread eine kleine ggf. irgendwann eine große Community aufbauen. Damit wir uns gegenseitig bei allen möglichen Themen und offenen Fragen rund um DAO unterhalten und philosophieren können Smiley

Mal schauen wie sich das ganze so entwickelt. Bin echt gespannt Smiley


Kann mir vorstellen, dass das einer der Threads ist, der eher schwierig ist zum Übersetzen. Eines ist mir noch aufgefallen: du schreibst: "Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains". Ich wäre jetzt mal davon ausgegangen, dass Blockchain im Deutschen feminin ist. Kann mich natürlich aber auch täuschen.

*edit: Danke auch für die Infos bezüglich des Sphere Join Requests.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Super Jungs, vielen lieben Dank.

Ich weiß, ist nicht eins meiner besten Werke und hab das nebenbei aus langeweile auf der Arbeit runter geschrieben, aber ich bin für eure Änderungswünsche natürlich offen Smiley

Die Änderungen werde ich natürlich sogleich übernehmen Smiley

Wie ist das, wenn man im tunnel übersetzt, sieht man die Welt da draußen nicht Smiley Besser korrektur lesen lassen Smiley


@all

ich möchte hier im Deutschen DAO Thread eine kleine ggf. irgendwann eine große Community aufbauen. Damit wir uns gegenseitig bei allen möglichen Themen und offenen Fragen rund um DAO unterhalten und philosophieren können Smiley

Mal schauen wie sich das ganze so entwickelt. Bin echt gespannt Smiley




member
Activity: 98
Merit: 10
Quote
A magic dwells in each beginning

Passend zu einem Buch von Herman Hesse.

Quote
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ok. Würde auch gehen.

@SEELE^^01 aktualisiere bitte schnellstmöglich die übersetzung
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Quote
A magic dwells in each beginning

Passend zu einem Buch von Herman Hesse.

Quote
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
full member
Activity: 462
Merit: 104
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin
Ich bin gerade vonne Couch geflogen. Aluhuträger.  Grin  Grin
Es hat mir schon Mitte der  90er gereicht als die Hare Krischna oder wie die heissen  morgens um 5 in Roskilde den Herrman gemacht haben ..
Aber Aluhutträger ...genial.  Kannte ich noch nicht. Das mal off topic
full member
Activity: 210
Merit: 100
Cool, das es jetzt auch einen deutschen Post gibt zum Thema DAO. Habe mir das ganze schon vor einer weile angeschaut und würde sehr gerne Teilnehmen. Aber scheinbar gibt es für mich keine Möglichkeit teilzunehmen, da der Account zu frisch ist  Cry
member
Activity: 98
Merit: 10
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin

Hi,

Man braucht nicht alles wörtlich zu übersetzen.
Am besten wir gehen Schritt für Schritt durch.
Ich würde schreiben.

------------
The Movement
DAO
Verbinde dich und erschaffe Neues
------------

In jedem Anfang liegt Magie (besser neue Kraft)


The Movement ist ein DAO, welches kollektiv den Gründungsmitgliedern gehört. Mittels der Ethereum-Blockchain bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO) von Grund auf. Beteilige dich und erschaffe die unaufhaltsame Organisation.

Die Teilnehmer erhöhen ihren Aktivitätsrang bis wir in die nächste Phase übergehen und die Gründungsmitglieder in den Genesis-Block schreiben. Wir sind jetzt noch in einer sehr frühen Phase. Die Anzahl der TAO-Anteile, die Du beim Genesis-Start bekommst, ist proportional zu deinen Beiträgen an unserer Organisation.

Bleibe aktiv! Wir sind in Bewegung.

--------------
Ist immer noch nicht perfekt. Aber vielleicht flüssiger.


sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Das ist eine schlechte und unvollständige Übersetzung, man versteht den Sinn überhaupt nicht. Man könnte denken das ist eine Sekte mit lauter Aluhutträger haha  Grin
member
Activity: 98
Merit: 10
Ich habe schon lange kein deutsch geschrieben. Super ich bin der erste der hier posted.
Um an deiner Sphäre teilzunehmen sende ich die PM aber was werden wir da machen? Wo ist die Sphäre? Wo unterhält man sich? Hier im German thread?
full member
Activity: 952
Merit: 137
Hallo,

um an meiner German Community Sphäre teilzunehmen, sende bitte den folgenden Text als private Nachricht an:
MovementAI (BCTalk ID: 1097200)

Beispiel:

Subject: Sphere Join Request

Code:


[b]Sphere Name:[/b] German Community
[b]Description:[/b] I want to join #55 SEELE^^01 German Community as a Member and i will follow and contribute my help and wisdom to everyone in need. Long lives the movement DAO!

full member
Activity: 952
Merit: 137


The Movement DAO

Schließe dich an und erschaffe





Jedem Anfang liegt Magie inne.

The Movement ist ein DAO, welches kollektiv den Gründungsmitgliedern gehört. Mittels der Macht des Ethereum-Blockchains bauen wir die erste vollständig dezentralisierte autonome Organisation (FC-DAO) von Grund auf. Beteilige dich und erschaffe eine unaufhaltsame Organisation.

Neue und innovative Bereiche entstehen, Gemeinschaften und Märkte werden von Internetnutzern regiert. Unabhängig von Regierungsbehörden oder Großkonzernen, nutzt die Bewegung die neueste Technologie, um Menschen aus aller Welt einen dezentralen und unaufhaltsamen Nährboden zu bieten, auf dem sie sich zusammenschließen und erschaffen können.

Bitte zögere nicht und lese das offizielle The Movement DAO Whitepaper.

Bleibe aktiv! Wir sind in Bewegung.







ANN    |    WHITEPAPER    |    GITHUB    |    TWITTER

REDDIT    |    TELEGRAM    |    BLOG    |    BOUNTIES








Heute haben Menschen aus der ganzen Welt Zugang zum Internet, so dass jeder potenziell interagieren, kooperieren und gestalten kann. Die dezentrale Blockchain-Technologie kann genutzt werden, um neue Gelegenheiten zu schaffen, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und Freundschaften zwischen den Kulturen zu knüpfen und zu vertiefen.

Mit dem Zugang zu den wachsenden Möglichkeiten der digitalen Welt, liegen vor uns unvorstellbare Wege der Zusammenarbeit. In der heutigen zunehmend vernetzten Weltgesellschaft können Menschen die Macht haben, Teile der digitalen und analogen Umwelt, in der sie leben, selbst zu erschaffen und diese zu verändern, indem sie Netzwerke auf der Basis von Vertrauen und Freundschaft pflegen und dabei organisatorische Grenzen überschreiten.

Die zunehmende Digitalisierung bringt neue Vorteile und Herausforderungen mit sich. Indem man sich auf die menschlichen Wurzeln der Technologie konzentriert, kann die nutzbringende Kraft des Internets für positive soziale Aktivitäten genutzt werden. In dieser verwobenen analogen und digitalen Welt kommt die wahre Kraft der dezentralen Bewegungen durch und für den Menschen ans Licht. Die Bewegung will Brücken schlagen zwischen bestehenden Organisationsformen, seien es gesellschaftliche Gruppen oder vollwertige Nichtregierungsorganisationen, und dezentralisierter Blockkettentechnologie. Ihre Kernidee ist nicht gegen Regierungen, sondern für Menschen - geleitet von der Vision, wertvolle Umgebungen und nachhaltige Netzwerke zu schaffen.







MVT Smart Contract Adresse:

0x3D46454212c61ECb7b31248047Fa033120B88668


themovement.eth


Die Distribution der MVT Tokens hat begonnen.

Name: MVT
Dezimal: 18











TRANSPARENTER AIRDROP

Nehme an der Genesis Collection Phase teil und werde zu einem Gründer der Bewegung. Bewirb dich noch heute.

Wenn es los geht, ist die DAO komplett in den Händen der Gründer. Es gibt keinen zentralen Führer.
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org