Author

Topic: [ANN][ICO] Cube - Sicherheits Plattform für autonome Autos (Read 216 times)

member
Activity: 560
Merit: 11
Hallo, gibt es keinen Thread über Neuigkeiten bei Cube?? Wo lest ihr neueste Infos?
full member
Activity: 196
Merit: 100
Wünsche allen gute Gewinne, ich warte auf die binance, hoffe geht ein. Ich meine auch, dass es einen guten Wert erreicht, mal sehen wann, also jetzschon ist es eines der Coins, der gut läuft. Ich glaube auch nicht, dass der Volumen noch weiter aufsteigen wird.
full member
Activity: 224
Merit: 100
Die Arbeit des Teams ist gut. Mal sehen ob die guten Verträge abschließen können. Hoffentlich gehen die in Binance, ist schließlich eine große Börse. 
full member
Activity: 196
Merit: 100
Zur Zeit sind alle Cube Token’s verkauft. Wie im Preverkauf wurde auch beim öffentlichen Verkauf ein Erfolg erreicht. Preverkauf und 3 Stunden öffentlicher Verkauf, dauerte ca. 6 Stunden. Hoffe diejenigen, die einen Gewinn machten werden mehr Gewinn machen. Die Berechnungen werden weiterhin durchgeführt, damit keine unberechtigten Gewinne gemacht werden, werden diese einzeln einer Kontrolle durchzogen. Vervollständigt eure KYC Mitgliedsanmeldungen.  Es wird baldig mitgeteilt, dass die ICO beendet ist. Sobald die Berechnungen beendet sind, wird Cube auf die Konten ausgeschüttet.
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Guten Morgen an alle!

Achtung! Wichtige Änderung, nachdem der Pre-Sale bereits nach 30 Sekunden ausverkauft war, haben wir den Public Sale vom 16. Februar auf den 12.Februar 12 pm UTC verlegt!
Wir erwarten eine ziemlich hohe Serverauslastung, daher sei bereit um dir deine Token zu holen!

Wünsche einen schönen Tag noch!
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Hey Leute!

Das Projekt hat bisher einen super Start hingelegt!
Falls du mehr darüber wissen willst, Hier ein weiterer Artikel dazu.

Beachte auch unser Bounty Programm endet frühzeitig.

lg und schönen Tag noch!
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Blockchain und Autos? Was hat das damit zu tun? Hast du dich das bereits gefragt, dann lies http://www.cowo.de/a/3330570 den Artikel von Computerwoche.de
Und überzeug dich selbst, warum es jetzt an der Zeit ist darin zu investieren.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen des Artikels und einen schönen Abend!

su1ikata
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Könnte ein min Jr. Member denn so nett sein und meinen ursprünglichen Post, hier nochmal posten.

Da es mir als Newbie nicht möglich ist die Images darzustellen.

Vielen Dank bereits im Voraus!

lg
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Übersetzung auf Deutsch:

Aktuell sind alle Token aus dem Reservierungsverkauf Ausverkauft!

Die ausgeschriebene Summe war 7.344.000 inklusive 70% Bonus

Grüße

Cube Team

Hello, tell me please how much money we have raised on PRESALE?

Hello,

Thanks for your interest in Cube. currently all tokens for Reservation Sale are sold out.
The allocated tokens for Reservation Sale is 7,344,000 including  70% of bonus.
Thank you.

Best,
Cube Team
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Sieh dir hier https://www.youtube.com/watch?v=a6tkg6C2PDs ein kurzes Video über Cube an!
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Cube ist die Block-Chain-Security Plattform für das autonome (selbstfahrende) Auto. Die Verbindung zur Blockchain ist, dass Technologie die Vertrauensbasis schafft. Cube verwendet Block-Chain-Technologie, um die Sicherheit autonomer Autos zu gewährleisten.

Heutzutage ist das Auto umgeben, von verschiedener Software mit über einer Million Code-Zeilen. Autos benutzen bereits mehrere Netzwerke, und autonome Autos werden stark vom angebundenen Netzwerk abhängig sein. Es bedient sich der Navigation, Verkehrsinformationen, Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Informationen und das Steuergerät-Fern Wartungs und Update Funktion.

Dies bedeutet natürlich auch dass autonome Fahrzeuge ein höheres Risiko haben, gehackt zu werden. Vielleicht hatten sie noch nie an einem Hacker-Virus selbst zu leiden. Wenn jedoch ein selbstfahrendes Fahrzeug gehackt wird, kann dies ein großes Risiko darstellen.

Cube erstellt ein Sicherheitssystem, das diese autonomen Fahrzeuge vor Hackerangriffen schützt. Im Gegensatz zu früheren Methoden, die Hacking nicht verhindert haben, verwenden wir die Blockchain-Technologie. Die Anwendung von Blockchain kann nicht im einzelnen gehackt werden, es sei denn, es werden gleichzeitig Hunderttausende von Computern gehackt. Cube verwendet die Blockchain, künstliche Intelligenz und Quanten Hash Kryptographie-Technologie.


Team

Die Teammitglieder werden in drei Kategorien unterteilt. In der ersten Kategorie ist das Team für autonome Fahrzeugkommunikation. Weltweit wurden autonome Fahrzeuge erstmals 1995 von der Computer Engineering Abteilung der Carnegie Mellon University entwickelt. Drei Mitglieder dieser Abteilung und ein MIT-Student für künstliche Intelligenz sind die Schlüsselpersonen vom CUBE Team.

Die zweite Kategorie bildet das Blockchain-Entwicklungsteam. Zwei Maßgebliche Entwickler stammen von Samsung Electronics. Choi war der Projektmanager des Cloud-Entwicklungsteams von Samsung Electronics, und Khun Lee war der Leiter des Entwicklungsteams für künstliche Intelligenz von Samsung.

Die dritte Kategorie ist das Automobilteam. Thomas Hofmann, Siegfried Ottmayer und Jan-Phillip Jost waren bei Daimler und Porsche als Entwickler beschäftigt.

Blockchain-Layer

Cube verwendet Block-Chain-Technologie, um die Sicherheit autonomer Fahrzeuge zu gewährleisten. Es gibt jedoch verschiedene Schwierigkeiten bei der Anwendung der traditionellen Blockchain-Technologie auf die Sicherheit von autonomen Fahrzeugen. Blockchain-Instanziierungen sind anfällig für hohe Auslastung und geringe Skalierbarkeit. CUBE löst diese Einschränkungen der traditionellen Blockchain-Technologie mit einer Hybrid-Blockchain.

Im Betrieb von autonomen Fahrzeugen stellen viele IOTs Informationen zu autonomen Fahrzeugen bereit. Ein Hacker versucht, Zugang zu dem Netzwerk zwischen einem autonomen Auto und dem IoT oder einem Verkehrszentrum zu erhalten, und manipuliert die Software-Binärdatei mit dem Ziel, Malware in eine große Anzahl von Fahrzeugen zu injizieren. In solchen Fällen würde sich der Hash der infizierten Binärdatei von dem korrekten Hash unterscheiden, der widerum in der Multisignatur-Transaktion enthalten ist, die vom Software Anbieter und vom Originalhersteller signiert wurde. Somit können die Fahrzeuge einen solchen Hack-Angriff bereits vor dem Installieren des infizierten SW-Updates leicht erkennen.

Deep learning Layer

Die zweite Ebene ist der AI-Layer. Bis jetzt ist die Netzwerksicherheit ein passives System, das Patches sammelt, um Hacks aus der Vergangenheit zu verhindern. Cube lernt Primär im Supervisor Modus aus der Vergangenheit und konstruiert ein Abwehrsystem gegen den bereits bekannten Hack, indem bösartige Angriffsszenarien erstellt werden, die höchstwahrscheinlich Hunderte von Millionen Mal durchgeführt werden. Das Intrusion-Detection-System von CUBE, das ein tiefes neuronales Netzwerk für die Fahrzeug Netzwerksicherheit verwendet, besteht auf zwei Arten: eine diskriminierende und ein generative Tiefenarchitektur, die in Abhängigkeit unterschiedlich genutzt werden. Nach dem Vortraining wird eine Feinabstimmung unter Verwendung der Gradientenabstiegs-Methode anhand von überwachtem Lernen durchgeführt. Während die Blockchain als erste und wichtigste Sicherheitsmethode verwendet wird, garantiert die auf KI-Deep Learning basierende Sicherheit das doppelte Verteidigungssystem.

Quanten Kryptographie-Layer

Die Blockchain hat die Sicherheit verbessert, indem sie Hashes entsprechend verwendet. Es besteht jedoch die wachsende Besorgnis, dass die Hash-Kryptographie zur Einschränkung führen kann, wenn die Leistung von Computer zu schnell wächst. Cube entwickelt die Quantenkryptographie, um böswillige Angriffe auf autonome Fahrzeuge zu verhindern. Diese Quantum-Kryptographie wird nicht für das autonomen Fahren, sondern auch für die gesamte Blockchain-Technologie beitragen.










Unsere Firmenpolitik

Für CUBE ist eine transparente Arbeitsweise wichtig. Daher hat Cube wie folgt festgelegt:

1) Cube will durch fünf weltweit anerkannte und vertraunswürdige Wirtschaftsprüfungsgesellschaften eine faire Prüfung erhalten.

2) Cube veröffentlicht ihre monatlichen Betriebs- und Finanzberichte, um den Betriebsstatus des Unternehmens mit seinen Mitarbeitern offen zu legen.

3) Bei der Einstellung neuer Mitarbeiter, wie z. B. Entwickler, muss Cube einen Validierungsprozess durchführen, sowie den Lebenslauf der Kandidaten gründlich prüfen und Prämien Vergeltungen entsprechend ihren Fähigkeiten festlegen.

4) Das Budget des Unternehmens wird streng verwaltet, so dass es möglich wäre, das Unternehmen mindestens für 3 weitere Jahre ohne zusätzliche Mittel zu führen.

Token-Bewertungsrichtlinie

Um die Mitwirkenden zu schützen und bessere Gewinne zu verschaffen, wird Cube wie folgt agieren:

1) Die Geschäftsführer von Cube sind an ein Lock-up-System gebunden, was für sie bedeutet, dass sie selbst keinen Token-Umsatz für ein Jahr haben werden. Das Lock-up-System soll sicherstellen, dass die Führungskräfte nur dann angemessen belohnt werden, wenn das Unternehmen ausreichend vorankommt.

2) Cube kontrolliert streng die Verwendung des Firmen Budgets, um den Wert von Cube-Tokens stabil zu erhöhen. Mindestens zwei Drittel des Startbudgets bleiben bis nach einem Jahr ab Finanzierung erhalten. Die Verwendung von mehr als einem Drittel des Startbudgets, für ein einzelnes Event, erfordert die Genehmigung von mindestens der Hälfte des Vorstands und der Teilnehmer, die an der Abstimmung teilnehmen.

>> CUBE INTELLIGENCE ALSO HAS A BOUNTY PROGRAM. CLICK HERE TO MOVE <<
-----------------------------------------------------------------------------------------
















>> CUBE INTELLIGENCE ALSO HAS A BOUNTY PROGRAM. CLICK HERE TO MOVE <<
Jump to: