Author

Topic: [ANN][ICO]🎸ConcertVR - Blockchain basierter Marktplatz für VR🎸 (Read 169 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Mal wieder ein Newsletter/Update:

Quote
die letzten Monate waren für uns alle mit vielen Schwierigkeiten verbunden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns heute gleich mit mehreren, tollen Neuigkeiten bei Euch zurückmelden können:

1. Kooperation mit Ticketmaster:

concertVR ist stolz, einen Kooperationsvertrag mit dem weltweiten Marktführer im Bereich Streaming Tickets geschlossen zu haben. Konkret bedeutet das, dass ab sofort ausgewählte Virtual Reality Konzerte von concertVR über Ticketmaster gebucht werden können. Nach Bezahlung erhältst Du dann einen Freischaltcode per Email, den Du auf concertVR.io einlösen kannst.
Das gekaufte Konzert ist dann für alle Devices in Deinem Account freigeschaltet!

Dieser Schritt ermöglicht uns den weltweiten Vertrieb von Konzerttickets und katapultiert concertVR mit sofortiger Wirkung in eine internationale Liga!

2. STAR FM & concertVR präsentieren das „größte kleinste Konzert Deutschlands“ mit Thundermother im Olympiastadion Berlin

In der größten Konzertlocation der Hauptstadt, im riesigen Olympiastadion Berlin, präsentieren STAR FM & concertVR mit Thundermother am 4. Mai 2021 ein Konzert, das es an dieser Stelle so noch nie gegeben hat.

Timo Rohwedder, Geschäftsführer der Olympiastadion Berlin GmbH, erklärt:
„Bei uns sind alle Konzerte für diesen Sommer abgesagt worden. Mit dieser tollen Aktion holen wir wenigstens ein Mal echte Live-Atmosphäre in unser Stadion“.
Anlässlich des Konzerts kommt das Confidentia Protect Konzept der Firma Confidentia Trading zum Einsatz.

Für alle, die nicht dabei sein können bietet concertVR in Kooperation mit Ticketmaster das Konzert am

11. Mail 2021 um 20 Uhr (CET)

hautnah in Virtual Reality an.

Der Stream kann wahlweise auch ohne VR Brille als 360° Stream abgespielt werden.

Sebastian Kahlich – Director Sales & Marketing bei Ticketmaster:
„Wir freuen uns sehr darüber, dieses spannende Projekt von STAR FM und concertVR mit unserer Ticketing Lösung unterstützen zu dürfen. Einmal mehr kann Ticketmaster hier seine starke Stellung als innovativer Ticketing Partner für Streaming Events ausspielen.“

Ein weitere Sponsor des Events ist die berliner Spirituosenfirma MAMPE, deren Geschäftsführer Quirin Graf von Adelmann sich ebenfalls über die Zusammenarbeit freut:
„Mampe Berlin unterstützt dieses großartige Projekt, das zeigt, dass Kultur & Musik insgesamt mit ein wenig Initiative und Elan helfen kann, auch anderen etwas Gutes zu tun.“

...
https://210252.seu2.cleverreach.com/m/12686960/
member
Activity: 161
Merit: 15
mal wieder ein Update (Newsletter) zu diesem Abenteuer  Grin Die Erläuterung unter 2. fande ich besonders interessant.

Ich auch. Im whitepaper stand deutlich, dass Inhalte nur mit ConvertVR Token gekauft werden können. Und jetzt kommen mit 3% um die Ecke, absolute Verarschung IMHO....
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
mal wieder ein Update (Newsletter) zu diesem Abenteuer  Grin Die Erläuterung unter 2. fande ich besonders interessant.

Quote
Liebes Mitglied der concertVR Familie!

Viele von Euch haben sich gewundert, warum wir so lange nichts von uns haben hören lassen.
Ihr habt natürlich Recht - auch wenn wir einige Dinge aus juristischen Gründen einfach noch nicht offen kommunizieren dürfen, so sollten wir trotzdem bemüht sein, Euch alle immer auf dem Laufenden zu halten. Daher heute ein kleines Update zu verschiedenen Themen:

1. Wann gibt es neue Konzerte in der App?

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir am vergangenen Wochenende gleich 2 Konzerte von deutschen Stars erfolgreich aufgezeichnet haben.
Des Weiteren werden wir am 13., 14. und 15. September in Kooperation mit einem der größten Medienkonzerne weltweit weitere 15 (!!!) Künstler aufzeichnen.
Leider dürfen wir in beiden Fällen noch keine Namen nennen - das ist auch nicht zuletzt der Grund, warum wir Dich hierüber bisher noch nicht informiert haben.

2. Geringes Handelsvolumen des CVT Tokens auf Latoken:

Viele von Euch haben in den letzten Wochen den Verdacht geäussert, dass der Wert des CVT Tokens in keinster Weise an den Erfolg von concertVR gekoppelt ist.

Diese Befürchtung ist nachvollziehbar, aber falsch!


Und so funktioniert es wirklich:

Für jedes Ticket, dass bei uns gekauft wird, erstellen wir automatisiert eine Kauforder für CVT Token in Höhe von 3 % des Ticketerlöses. Je mehr Tickets wir also verkaufen, desto mehr Kauforders wird es geben und desto höher steigt der CVT Kurs!

Dies zeigt natürlich erst wirklich Wirkung, wenn wir eine gewisse Masse an Umsatz generieren. Genau deshalb liegt unser Fokus momentan voll auf der Akquise von Content, denn ohne Content, keine verkauften Tickets und ohne verkaufte Tickets kein steigendes Handelsvolumen...

Wir bemühen uns weiterhin, die erforderlichen Vertragsverhandlungen zu einem schnellen und erfolgreichen Ende zu bringen und freuen uns schon darauf, Euch endlich genaueres sagen zu dürfen.

https://210252.seu2.cleverreach.com/m/11529322/
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Aus dem Newsletter Achtung Frist
Quote
3. KYC Deadline und Tokenburn

Wir möchten nochmals daran erinnern, dass bis zum 30. Juni 2019 alle KYC Anträge bei uns eingegangen sein müssen, da wir nach diesem Datum gesetzlich dazu verpflichtet sind, alle nicht verkauften Token (laut Tokenverteilungsplan im Whitepaper) zu zerstören!
Anträge auf KYC, die nach diesem datum bei uns eingehen können nicht mehr berücksichtigt werden und die betreffende Person verliert in diesem Fall jeglichen Anspruch auf Auszahlung der Token
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hier noch  ein Link zu full metal cruise
https://www.full-metal-cruise.com/de/

was es nicht alles gibt Grin Da bin ich ja froh, nur in VR dabei zu sein Grin

ja wahnsinn Shocked Grin
live möchte ich das nicht erleben (müssen)... da habe ich schon per VR angst Grin
aber super idee und spannende ansätze solche dinge per VR zu verbreiten.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so heute gab es mal wieder einen Newsletter, freut mich mal wieder etwas von denen zu hören, hat sich ja alles sehr verzögert. Im vergleich zu vielen anderen Projekten haben sie bislang aber dem Bärenmarkt getrotzt, und jetzt geht's anscheinend langsam los. Und wenn ich das so lese, bekomme ich richtig lust, es auszuprobieren, vielleicht gibt's ja noch mehr interessiert, würde mich freuen, falls ich es nciht schaffe, oder auch andere Meinungen dazu zu hören.

Quote
Lange ist es her, dass wir Dich mit internen News zu concertVR versorgt haben. Dies liegt vor allem daran, dass viele Verhandlungen, gerade wenn es um internationale Künstler, aber auch Plattenfirmen und Konzertveranstalter geht, erst vollständig abgeschlossen sein müssen, bevor es uns erlaubt ist, das Ergebnis nach aussen hin zu kommunizieren.
Umso schöner ist es, dass wir Dir heute zumindest ein kleines Update geben können, dass wirklich nur die Schritte beinhaltet, die bereits sicher sind.

1. Die concertVR app ist fast fertig!

Die concertVR app wurde in den letzten Monaten dank Deiner Unterstützung massiv weiterentwickelt und eine erste Beta Version wird bis spätestens

Ende April 2019 sowohl im iOS als auch im google PLAY Store verfügbar sein!
Das genaue Veröffentlichungsdatum teilen wir Dir selbstverständlich noch mit. Momentan befindet sich die App im Verifizierungsprozess bei Apple. Wie lange dieser genau dauert, weiß im Zweifelsfall wohl nur Steve Jobs :-)

2. Wir schätzen Deine Meinung!

Um in Zukunft bestmöglich auf die erfolgreiche Übertragung von Konzerten in alle Welt vorbereitet zu sein, heisst es testen, testen und nochmals testen!
Wir freuen uns hierfür mit ICS-Network und TUI Cruises die perfekten Partner gefunden zu haben.
Konkret bedeutet das, concertVR wird im Rahmen der nächsten FULL METAL CRUISE ( Wacken on Sea ) insgesamt 3 Konzerte sowohl aufzeichnen als auch (zeitversetzt) live-streamen!
Ein tatsächliches Live-streaming ist in diesem Fall leider nicht möglich, da die Konzerte ja auf dem Schiff (also auf offenem Meer) stattfinden und eine mobile Internetleitung mit unseren Datenmengen einfach überfordert wäre.
Die genauen Ausstrahlungstermine werden wir Dir noch mitteilen - wir gehen aber von der ersten Maiwoche aus.

ACHTUNG: Da es sich um einen Test handelt, bei dem wir neben der Übertragungsqualität und des generellen "User-Journeys" natürlich auch das Zahlungssystem testen müssen, werden wir für den Zugang zu den Live Konzerten einen symbolischen Preis von 1,99 Cents verlangen.
Auch die Zahlung mit concertVR Token wird bereits möglich sein und muss getestet werden. Wer diese Zahlungsart wählt, muss sich allerdings über seinen Rechner in seinen concertVR Account einloggen - und zwar über unsere neue WEBSITE!

3. die neue concertVR Website:

In den nächsten Tagen wirst Du feststellen, dass unter concertVR.io eine simple "coming soon" Seite zu finden sein wird.
Der Launch der brandneuen concertVR Seite inklusive Login-Bereich und Anbindung verschiedener Zahlungssysteme ist für Ende April 2019 geplant. Auch hier werden wir den genauen Launch-Termin natürlich noch auf allen, üblichen Kanälen an Dich kommunizieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen erfolgreichen Test der App und der Website gemeinsam mit Dir und hoffen auf Dein Feedback um uns im Anschluss noch besser auf den weltweiten Start von concertVR vorbereiten zu können.

Hier noch  ein Link zu full metal cruise
https://www.full-metal-cruise.com/de/

was es nicht alles gibt Grin Da bin ich ja froh, nur in VR dabei zu sein Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Sie schaffen es innerhalb eines Jahres  Grin
Aus dem Newsletter

Quote
Außerdem möchten wir Dich bereits heute darüber informieren, dass der concertVR Token ab dem 7. Januar 2019 auf TOKEN.STORE handdelbar sein wird.
Genauere Informationen hierzu, inklusive einer genauen Anleitung, was Du beim Handel beachten solltest, werden wir Dir in der ersten Januarwoche über diesen Newsletter bereitstellen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
tja, scheint als wäre das auch nicht meine beste Entscheidung gewesen, der ICO wurde ja nun mehrfach verschoben/verlängert, und mit immer noch größeren Boni beworben, und jetzt machen sie einen auf Savedroid... In jedem 10ten Ei ... Lips sealed

Quote
Deshalb haben wir beschlossen, die Anzahl der CVT-Token für jede ZEHNTE Investition bis zum Weihnachtsabend zu VERDOPPELN! Klicke einfach auf den roten Button!
Die Gewinner werden jeden Tag von uns per email informiert!

Schade, Schade
Klar ist dieses Jahr schlecht für ICOs, aber es gibt einfach auch Grenzen, wenn's dann nur noch um's Geldsammeln um jeden Preis geht disqualifiziert man sich selbst.

Solche Entscheidungen haben wir doch alle schon getroffen. Vor allem wenn es, wie beispielsweise auch bei Savedroid, beim presale noch nicht absehbar war.
Wenn es schon beim Sale nur ums abkassieren geht, wirds nachher mit der Entwicklung auch nicht weit her sein. Ich nehme an die paar Krümel sind verkraftbar, kannst ja immer noch von der Steuer absetzen.  Wink

Yup, sobald die Dinger handelbar sind, ich hoffe die schaffen das innerhalb eines Jahres Tongue Ich habe meine im Februar diesen Jahres gekauft, wow, ist das schon lange her, und was haben sie bisher geliefert? Eine Verlängerung, nach der anderen  Lips sealed Ja sah eigentlich nicht so schlecht aus, aber Du hast Recht, Blockchain war dafür nicht zwingend, die Jahre 2017 und 2018 waren sehr lehrreich und auch hier waren es tatsächlich nur ein paar Krümel, der FOMO Zug halt  Grin
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
tja, scheint als wäre das auch nicht meine beste Entscheidung gewesen, der ICO wurde ja nun mehrfach verschoben/verlängert, und mit immer noch größeren Boni beworben, und jetzt machen sie einen auf Savedroid... In jedem 10ten Ei ... Lips sealed

Quote
Deshalb haben wir beschlossen, die Anzahl der CVT-Token für jede ZEHNTE Investition bis zum Weihnachtsabend zu VERDOPPELN! Klicke einfach auf den roten Button!
Die Gewinner werden jeden Tag von uns per email informiert!

Schade, Schade
Klar ist dieses Jahr schlecht für ICOs, aber es gibt einfach auch Grenzen, wenn's dann nur noch um's Geldsammeln um jeden Preis geht disqualifiziert man sich selbst.

oh das klingt nicht gut... aber im vorfeld leider nicht abschätzbar Roll Eyes
hoffe du wirst für deine mühen trotzdem (zumindest halbwegs) brauchbar entlohnt.
grundsätzlich hätte ich dieses projekt nicht schlecht gefunden. ob dafür die richtigen verantwortlichen am werk waren waren lässt sich wohl verneinen Lips sealed
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
tja, scheint als wäre das auch nicht meine beste Entscheidung gewesen, der ICO wurde ja nun mehrfach verschoben/verlängert, und mit immer noch größeren Boni beworben, und jetzt machen sie einen auf Savedroid... In jedem 10ten Ei ... Lips sealed

Quote
Deshalb haben wir beschlossen, die Anzahl der CVT-Token für jede ZEHNTE Investition bis zum Weihnachtsabend zu VERDOPPELN! Klicke einfach auf den roten Button!
Die Gewinner werden jeden Tag von uns per email informiert!

Schade, Schade
Klar ist dieses Jahr schlecht für ICOs, aber es gibt einfach auch Grenzen, wenn's dann nur noch um's Geldsammeln um jeden Preis geht disqualifiziert man sich selbst.

Solche Entscheidungen haben wir doch alle schon getroffen. Vor allem wenn es, wie beispielsweise auch bei Savedroid, beim presale noch nicht absehbar war.
Wenn es schon beim Sale nur ums abkassieren geht, wirds nachher mit der Entwicklung auch nicht weit her sein. Ich nehme an die paar Krümel sind verkraftbar, kannst ja immer noch von der Steuer absetzen.  Wink
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
tja, scheint als wäre das auch nicht meine beste Entscheidung gewesen, der ICO wurde ja nun mehrfach verschoben/verlängert, und mit immer noch größeren Boni beworben, und jetzt machen sie einen auf Savedroid... In jedem 10ten Ei ... Lips sealed

Quote
Deshalb haben wir beschlossen, die Anzahl der CVT-Token für jede ZEHNTE Investition bis zum Weihnachtsabend zu VERDOPPELN! Klicke einfach auf den roten Button!
Die Gewinner werden jeden Tag von uns per email informiert!

Schade, Schade
Klar ist dieses Jahr schlecht für ICOs, aber es gibt einfach auch Grenzen, wenn's dann nur noch um's Geldsammeln um jeden Preis geht disqualifiziert man sich selbst.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
keine Ahnung was mit dem alten Thread war, aber phantastisch musste ihn "entsorgen" Roll Eyes

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich vor ein paar Wochen drauf gekommen bin, aber ich habe damals ein paar Krümel ETH im Pre ICO investiert. Heute kam dann die Email mit der ersten von vier großen Ankündigungen soweit ich das verstanden hab, seht selbst  Grin https://www.youtube.com/watch?time_continue=92&v=wPSzHIe61Rk und kurz danach kam nochmal ne Mail, dass alle Presale Investoren 100% Bonus bekommen, also ihre damals gekauften CVT mal so verdoppelt. Als Dankeschön mache ich hier jetzt einfach nochmal auf den noch laufenden ICO aufmerksam, weil es hier im deutschen Altcoinbereich sonst fast nix zu gibt, außer welcher Coin geht 2018 1000x oder so  Grin

Aktuell läuft noch der Sale mit 50% Bonus.
Hier der Link zum engl. Ann
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-ico-blockchain-based-marketplace-for-vr-concert-experiences-3200590

ICO FÜR INVESTOREN
Wir erschaffen unseren eigenen Token, den CVT.

Quote
concertVR Token (CVT) wird auf Ethereum laufen
TOKEN-NAME: CVT
Wir werden insgesamt 400.000.000 concertVR Tokens (CVT) für Pre-ICO- und ICO-Investoren erschaffen.
Der festgelegte Preis für einen Token liegt bei 0,00015 ETH (während der Pre-ICO und ICO-Phase).
Der Pre-ICO hatte eine feste Obergrenze von 1.200 ETH.
Der ICO wird zu einer Marktkapitalisierung von maximal
60.000 ETH führen.
Beim Pre-ICO waren wir in weniger als 4 Tagen ausverkauft.

USER
concertVR verändert alles – bist du bereit zu rocken?

Quote
Genieße echte Konzerte in Virtual Reality – live oder on demand, wann du willst.
Einmal gekaufte Inhalte kannst du auf allen Plattformen genießen – Smartphone, VR-Brille, Browser oder Smart TV.
Wähle aus verschiedenen Kameraperspektiven, von wo du das Konzert erleben willst.
Suche in verschiedenen Kategorien und finde deine Lieblingskünstler und -bands.
Kaufe einzelne Songs oder ganze Konzerte ganz einfach per In-App-Kauf.
Gib einen Gutscheincode ein und erhalte ausgewählte Inhalte gratis.
Lass deine Freunde in sozialen Netzwerken wissen, welches Konzert du gerade anschaust.
Erlebe ihre Reaktionen in Echtzeit in der App.
Lade Freunde direkt während des Konzerts ein und chatte mit ihnen.
Demo https://www.youtube.com/watch?v=WBedRedXjxo

KÜNSTLER
Erziele zusätzliche Umsätze durch einen neuen Vertriebskanal.

Quote
Verkaufe VR-Live-Tickets, aufgenommene Konzerte oder einzelne Songs.
Live-Konzert ausverkauft? Nie wieder! Von jetzt an kannst du unbegrenzt Tickets verkaufen.
Künstler stellen ihre VR-Inhalte in den Marktplatz ein. Alle Rechte verbleiben beim Urheber. Es werden keine Rechte an concertVR übertragen.
concertVR bietet Künstlern sowohl Live-Streaming als auch die Aufnahme von Konzerten an.
Bis zu fünf Kameras können im Pubilkum und auf der Bühne installiert werden. Das Konzert selbst wird nicht beeinträchtigt.
concertVR stellt Künstlern ein Analyse-Tool zur Verfügung.
Überblick über alle wichtigen Business-Kennzahlen in Echtzeit: Zuschauer, verkaufte Tickets und Songs, Umsätze etc.
Preise und Beschreibungen von Inhalten können während der Laufzeit angepasst werden.
https://www.concertvr.io/
Jump to: