Author

Topic: [ANN][ICO][GER]SwissBorg | Die Blockchain Ära das Schweizer Vermögensmanagements (Read 215 times)

member
Activity: 177
Merit: 10
Das Help-Center (quasi ein umfangreiches FAQ zum Projekt) gibt es nun auf deutscher Sprache: https://help.swissborg.com/hc/de
member
Activity: 177
Merit: 10
Hallo,

ich wollte euch eben über den neusten Stand des SB Projekt informieren.


1. Das Team hat eine neue Utility vorgestellt. Neben den Rewards, die man durch das abstimmen in Referenden erhält, wird Swissborg's Token CHSB nun zukünftig in der kommenden App eine Staking Funktion haben. Trade- und Transaktionsgebühren lassen sich durch das staking von CHSB Token mindern.  Des weiteren sollen Einnahmen aus den Gebühren der Plattform genutzt werden, um CHSB zurückzukaufen und zu "verbrennen". Weitere Utilites sind geplant.


2. Swissborg stellt bald (voraussichtlich in Q1) die erste Version der Investment App (v0) vor. Noch sind nicht viele Details bekannt, allerdings ist bereits bekannt, dass die App eine Gamifizierung enthält. Sprich Demo-Tools, die von Usern genutzt werden können, um Erfahrungen mit Trades und co zu sammeln ohne echtes Geld zu riskieren. Weitere Details sind ausstehend. Die zweite Version der App (v1) soll die bahnbrechende Financial Engine enthalten, die sowohl OEMS, als auch liquidity aggregator enthalten wird. Diese wird mittels API die App mit Börsen verbinden, wodurch User direkt durch die Apps auf unterschiedlichen Börsen handeln können. Dabei soll immer der günstigste Preis exakt bestimmt werden.


3. Swissborg wird in Kürze einen Vlog Channel auf Youtube veröffentlichen, der dazu dient Zuschauer professionell und unterhaltsam (edutainment) über die Kryptowelt zu unterrichten. Geleitet wird dies durch hochprofessionelle und erfahrene Bankiers und Wirtschaftsexperten.


4. Swissborg hat eine neue komplett-überarbeitete Website, die nochmals die Ziele und Bestrebungen des Teams verdeutlicht. Es wird nun tiefer eingegangen was Sinn und Zweck des CHSB Tokens ist, was die Financial Engine ist usw. Lies mehr : https://swissborg.com


5. Swissborg hat nun ein Help Center mit den wichtigsten Fragen zum Thema Swissborg, CHSB Token, Referendum und co inkl. Antworten online gestellt. Auf dieser Seite können Interessenten oder auch bereits CHSB-Hodler genau nachlesen und sich weiter informieren.  https://help.swissborg.com/hc/en-us


Weitere wichtige News folgen, es bleibt spannend.
newbie
Activity: 34
Merit: 0
Sieht ja mal richtig interessant aus, die schweizer wissen halt wie mans richtig macht  Grin
full member
Activity: 392
Merit: 100
Ja auf die Schweizer können wir alle eifersüchtig sein. Die haben einfach Politiker mit Hirn.
member
Activity: 99
Merit: 10
ICO endet am 10.Januar
Wer noch Interesse hat einzusteigen kann gerne diesen link benützen
https://ico.swissborg.com/#/register?sb=135848
Um einen 5% Bonus beim Kauf von CHSB zu bekommen.
Bis jetzt wurden 36,5 Millionen Schweizer Franken eingesammelt.
full member
Activity: 392
Merit: 100
Die ICO kommt ins Ziel - mehr als 25 Millionen würden bereits gesammelt, treten Sie uns noch schnell bei http://amp.gs/GxvZ
full member
Activity: 392
Merit: 100
full member
Activity: 392
Merit: 100
Ein Neujahrsgruß von CyrusFazel - CEO und Gründer von Swissborg
https://www.youtube.com/watch?v=j2rq-jdyZ88&t=22s
full member
Activity: 392
Merit: 100
Als innovativer Finanzdienstleister bietet SwissBorg rund um die Uhr Zugriff auf das webbasierte Dashboard. Es zeigt die folgenden Informationen an: Status der Clients Smart Mandate, Investitionsanalyse, Berichte und Tools für das Investitionsmanagement.
full member
Activity: 392
Merit: 100
Nur die besten Fondsmanager können in solchen volatilen Kryptomärkten die besten Profite generieren und swissborg will hierfür Lösungen bieten. Zum Beispiel haben wir diese Short-Position am 23. Dezember bei 13.082 USD geschlossen, was einen Gewinn von 34% in einer Woche bedeutet.
https://medium.com/swissborg/actions-speak-louder-than-words-521cf17cc16f
full member
Activity: 392
Merit: 100
Jump to: