Latium ist die weltweit erste dezentralisierte Plattform für Projekte und Initiativen aus der realen Welt. Latiums Ziel ist es, die Welt zu verbessern, indem eine transparente dezentralisierte Plattform geschaffen wird, die dabei hilft, die Arbeitskräfte der Welt zu mobilisieren und gleichzeitig die Gleichberechtigung und Chancengleichheit für diejenigen zu verbessern, die nicht die Fähigkeit oder die Möglichkeit haben, Arbeit zu finden. Durch die Schaffung einer digitalen Plattform, die es ermöglicht, dass in der realen Welt Maßnahmen ergriffen werden können und die digitale Belohnung, die in Latium ausgegeben wird, hilft Latium, die Kluft zwischen der digitalen und der physischen Welt zu überbrücken. Mehr Informationen finden Sie unter
https://latium.org/.
Das Latium-Ökosystem wird aus vielen Komponenten bestehen, aber die Hauptrolle spielen die Taskmanager und Taskmaker. Die Taskmaker bestehen aus allen Teilnehmern (Personen, Unternehmen, Organisationen, Regierungen usw.), die eine Handlung durchführen lassen möchten und bereit sind, eine Belohnung an denjenigen auszuzahlen, der bereit ist, die gewünschte Aufgabe zu erfüllen (Task Maker).
Die Task Ausführer bestehen aus allen Teilnhemern (Personen, Unternehmen, Organisationen, Regierungen usw.), die bereit sind, eine Aufgabe zur Belohnung auszuführen. In seiner grundlegendsten Form ist Latium eine Plattform, um Aufwand gegen Belohnung einzutauschen oder umgekehrt. Es gibt viele grundlegende Beispiele (Freelancer, Fiver, Upwork, etc.), aber alle diese Beispiele sind in ihrem Umfang sehr begrenzt und erleichtern nicht die viel umfassenderen Bedürfnisse eines globalen Arbeitsmarktes. Die Latium-Plattform wird es Nutzern rund um den Globus ermöglichen, Aufgaben jeder Grösse zu erstellen, von Twitter-Anhängern bis hin zu sauberem Wasser für eine afrikanische Subsahara-Gemeinschaft. Keine Aufgabe ist für Latium zu gross oder zu klein.
Alle Zahlungen innerhalb der Latium Plattform erfolgen mit dem LATX ERC20 Token. Das ist wirklich ein Token mit einem Zweck.
Latium wird einen Token-Verkauf für den neuen LATX ERC20 Token veranstalten, das die einzige Zahlungsart innerhalb der Plattform sein wird. Sie können den LATX-Token mit ETH beziehen.
Token Symbol: LATX
Übersicht Token-StrukturToken Sale: 180.000.000 LATX (60% des Gesamtangebots) Token in allen Phasen des Token-Verkaufs. Alle Token, die während dieser Zeit nicht verkauft wurden, werden zerstört.
Plattform-Annahme-Incentives: 60.000.000 LATX (20% des Gesamtangebots) werden für Werbezwecke verwendet, sobald die Latium-Plattform in Produktion ist. Diese Token werden Anreize für die Anmeldung und Nutzung der Latium-Plattform während des Produktionsanlaufs bieten. Neue Benutzer erhalten eine bestimmte Anzahl von Token, die sie innerhalb des Latium-Ökosystems verwenden können (nicht ausbezahlt werden können, sondern für die Aufgabenerstellung ausgegeben werden können). Diese 60 Millionen Token werden in einem Lockup-Vertrag festgehalten und gemäß der unten stehenden Tabelle für den Einsatz im System freigegeben. Nach der Freigabe werden diese Gelder in einem einzigen Vertrag festgehalten. Die einzige Funktion dieses Vertrags besteht darin, Token für die Plattform-Benutzer freizugeben und vor der ersten Tokenfreigabe zur öffentlichen Einsichtnahme freizugeben, um die Transparenz zu gewährleisten. Der unten stehende Zeitplan ist das Maximum, das zu einem bestimmten Zeitpunkt abgehoben werden kann. Die Höhe der Auszahlung wird zum Zeitpunkt der Freigabe durch den im Lockup-Vertrag maximal zulässigen Betrag festgelegt. Der Betrag, der abgehoben wird, ist ausschließlich dem Managementteam überlassen und richtet sich nach den Projektanforderungen zum Zeitpunkt der Freigabe. Dieser Vertrag wurde auf Github für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und auf etherscan.io
15 Millionen LATX Tokens freigegeben - 31. Januar 2018
15 Millionen LATX Tokens freigegeben - 30. April 2018
15 Millionen LATX Tokens freigegeben - 31. Juli 2018
15 Millionen LATX Tokens finale Incentive-Prämie freigegeben - 31. Oktober 2018
Lockup-Vertrag des Gründers: 45.000.000 LATX (15% des Gesamtangebots) Token werden im Lockup-Vertrag des Gründers für 12 Monate bis zum 1. November 2018 aufbewahrt. Diese Mittel werden nach der Produktionsfreigabe in Schlüsselbereichen und für die Eigenkapitalausstattung der Gründer verwendet, um das Managementteam zu erweitern. Dieser Betrag ist der Höchstbetrag, der aus dem Lockup-Vertrag ausgezahlt werden kann. Die tatsächlich eingezogenen Beträge werden den Gründern überlassen, bis zu dem vertraglich zulässigen Höchstbetrag zu entscheiden. Dieser Vertrag wurde auf Github zur öffentlichen Einsicht zur Verfügung gestellt.
Bounty-Programme: 15.000.000 LATX (5% des Gesamtangebots) werden für Bounty-Programme vergeben. Die folgenden Programme sind in dieser Aufteilung enthalten: Wings (1% des Gesamtangebots), General Affiliate System (bis zu 2,6% des Gesamtangebots), General Bounty (1% des Gesamtangebots), Marketing Bounty (0,4% des Gesamtangebots), wie z. B. Werbeprogramme, Content Wings, etc. Die Marketing Bounty ist eine zusätzliche Bounty-Kampagne, keine garantierte Verteilung und liegt im Ermessen des Managements, wer dieses Bounty erhalten kann. Um sich für die Marketing Bounty-Kampagne zu bewerben, wenden Sie sich bitte an
[email protected] Treffen Sie das Latium Team
Alle Käufe von LATX sollten ausschließlich für den Zweck der Nutzung innerhalb der Plattform erfolgen. Dies ist kein Angebot für eine Investition oder ein Wertpapier. Wenn Sie den LATX-Token für einen anderen Zweck als die Nutzung innerhalb der Plattform erwerben möchten, sollten Sie Ihren Kauf überdenken.