Pages:
Author

Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI - page 111. (Read 54383 times)

newbie
Activity: 25
Merit: 0
hi, wie ist es denn wenn man die bountys und claims haben möchte ?
kann bitte jemand schritt für schritt erklären wie man das machen muss? Tokens hab ich bereits gekauft.

und noch eine frage . wie ist das mit bitcointalk, hab gelesen dass man wenn man sieben mal pro woche postet und im rang ssteigt, dann kann man coins erhalten.
 kann das bitte auch jemand erklären oder gibt es eine seite wo man das lesen kann, am besten auf deutsch.

vielen dank für die infos und viel erfolg .
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
"AIEVE exisitert schon" - was soll das eigentlich bedeuten?!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
ich habe mir auch tokens zugelegt. aber das englische strengt schon an. eine frage habe ich an cryiptix, den vertreter von peculium. kann es sein dass meine tokens allmählich verschwwinden, weil ich glaube dass ich einpaarhundert vermisse. kann es sein dass , weil die tokens online in meinem wallet liegen, gebühren abgezogen werden? oder täusche ich mich da? wäre sehr dankbar wenn du mich aufklärst.

gibt es eine seite auf deutsch wo man lesen kann wie man an airdrops kommt und an weitere informationen.

was ich noch komishc fiinde ist, dass wenn ich in meinem account bin, ist mir nicht möglich die tokens zu verschicken. ist es evtl . nicht möglich sie an eine wallet zu schicken?

danke für die infos.


Um dich hier gleich weiterzuleiten und in Zukunft Gespräche, Diskussionen und co. hier geführt werden, gebe ich dir die Antwort hier, natürlich solltest du wissen, dass ich nur als Außenstehender dir Antworten geben kann, von dem was ich mitbekommen habe und meine Antworten nicht 100% stimmen müssen. Ich bin zwar nicht criptix aber hoffe dennoch, dir ein paar Fragen beantworten zu können Smiley

- Tokens zugelegt in welcher Form? Erworben oder durch den Airdrop via Telegram? Falls durch Airdrop dann musst du bis zum 24. Jänner warten um diese claimen zu können (in deine Wallet verschieben). Ansonsten kannst du gekaufte Token jederzeit nach der KYC auf deine Wallet verschieben (ERC20 Wallets nur!)

- Das die Tokens verschwinden können höre ich zum ersten mal, meine Tokens sind noch voll und ganz da. Falls wirklich so etwas sein sollte, dann würde ich den Verdacht nicht bei Peculium suchen sondern, würde mal schauen ob nicht jemand Zugriff auf die Wallet hat

- Für allgemeine Informationen über Airdrops gibt es auch einen eigenen Thread hier unter Altcoins

Hier ist der deutsche Thread, in diesem erhältst du dann vermutlich die Infos und kannst auch weitere Fragen stellen. Ansonsten kannst du auch in der Telegram Gruppe die auch sehr aktiv ist und der ich auch bin Fragen stellen, die Admins antworten eigentlich innerhalb von wenigen Minuten Smiley
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Dies ist der Link zur offizielen deutschen Telegram Gruppe:

https://t.me/ICO_Peculium_DE
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145


Tritt unserer Telegram Gruppe bei!

www.peculium.io
Continued Coin Offering gestartet!
Danke für eure Investitionen und eure Unterstützung!


Peculium ist eine Plattform, welche die Leistung von künstlicher Intelligenz nutzt,
um Liquidität zu schaffen und den Beginn des Finanzmarktes 2.0 einzuläuten.
Es ermöglicht jedem seine eigenen #cryptosavings zu starten:
Transparent gesichert durch die Blockchain.

AIΞVE existiert schon:

Knock knock
Das Vorhersage-Event mit AIΞVE Version 0.1 Alpha: 4.38% durchschnittliche Fehlerrate



Die Peculium Plattform ist für private und institutionelle Investoren


Private Investoren          
   
Firmen und Institutionen
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org