Author

Topic: Anonymer Anbieter für SMS (Read 539 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
September 08, 2022, 10:14:57 AM
#20
Habe das hier gefunden. Hat jemand mit dem Anbieter Erfahrung? https://anonyme-simkarte.de/

Persönlich nicht aber das Internet ist nicht so begeistert:
https://www.gutefrage.net/frage/anonyme-simkartede-serioes

Oder auch:
Quote
Der Verkäufer hat inzwischen auch zwei Mal versucht, diese Bewertung durch Trustpilot löschen zu lassen.
Quelle: https://at.trustpilot.com/review/anonyme-simkarte.de

Bewertungen sind immer mit Vorsicht zu genießen aber ganz rund läuft es wohl nicht.
Zumindest sind die Preise nicht sehr hoch und man könnte es schon riskieren dort zu kaufen aber uneingeschränkt würde ich die Seite (Stand jetzt) nicht empfehlen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
September 08, 2022, 09:17:45 AM
#19
~snip

Danke für die Info. Werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

----------------

Habe das hier gefunden. Hat jemand mit dem Anbieter Erfahrung? https://anonyme-simkarte.de/

hero member
Activity: 630
Merit: 731
Bitcoin g33k
August 25, 2022, 10:32:17 AM
#18
Hi @bct_ail und Rest. Ich stand schon oft vor demselben Problem und bei kleineren Diensten haben die "free services", die es zu Hauf im Internet gibt auch funktioniert. Das war allerdings qualvoll weil man ständig alle möglichen Nummern und Länder ausprobieren musste, bis mal ein Treffer da war und das somit vom entsprechenden zu registrierenden Dienst akzeptiert wurde. Wenn du allerdings so wie ich keine Lust mehr auf diese ewige Sucherei hast und eine "eindeutige" und im Netz unbekannte Nummer haben möchtest für deine Zwecke, so kann ich dir ausnahmslos mobilesms.io empfehlen. Der Unterschied ist, dass du dir eine Nummer kaufst. Das Tolle daran ist, du kannst mit Bitcoin bezahlen Wink Clever angestellt kannst du somit völlig anonym eine SMS an eine gültige Nummer erhalten. Kostet glaub ca. 3 USD pro SMS. Man kann auch seine Nummer für längere Zeit "behalten", das kostet dann allerdings mehr. Für meine Fälle hat's gereicht, um die Barriere einer Anmeldung zu umgehen.

Kannst es dir ja mal anschauen, ich mache keine Werbung für die, ich kenn die nicht. Bin aber damals bei meiner Suche dort gelandet und hat gefruchtet  Grin Den teuren Preis von ca. 3 USD habe ich dabei bedenkenlos in Kauf genommen. Die Nummer wird nämlich bei allen erdenklichen Diensten anstandslos geschluckt, also auch bei Google & Co

Good luck und viele Grüße
citb0in
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 11, 2022, 04:44:54 AM
#17
~snip

Diesen Dienst höre ich zum ersten mal und es gibt auch nahezu keine Rückmeldungen dazu im Internet. Es ist aber schon sehr verdächtig, wenn sich die ersten beiden Posts direkt nach der Registrierung nur um die von dir beworbene Seite handelt. Einmal hier im deutschen Bereich und der andere Post im englischen Bereich.

Da schließe ich mich an.
Ich habe den Beitrag bereinigt bzw. eigentlich direkt alle inkl. User denn das Angebot ist mehr als dubios und ein Software Download lässt direkt die Alarmglocken losgehen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
August 05, 2022, 10:41:58 AM
#16
~snip

Diesen Dienst höre ich zum ersten mal und es gibt auch nahezu keine Rückmeldungen dazu im Internet. Es ist aber schon sehr verdächtig, wenn sich die ersten beiden Posts direkt nach der Registrierung nur um die von dir beworbene Seite handelt. Einmal hier im deutschen Bereich und der andere Post im englischen Bereich.
newbie
Activity: 9
Merit: 3
July 28, 2021, 10:23:15 PM
#15
Anonyme PrePaid Sims / Pre 2017 heg und pfleg Ich wie meinen Augapfel (hab noch etwa 6 dafon von Aldi auf DonaldXYZungelöst) Smiley

Ab da an gings generel rapide bergab mit der Freiheit.

Erst das Tafelgeschäft von 14999 auf 9999 runter sowie die Beschränkungen auf 999 Euro bei anonymen Bargeldüberweisungen am Schalter nun seit 2020 auf nicht mal eine Unzo Gold von 1999. Die Ironie liegt da drin das ein ATM hier von Shitcoin befor die Bafin Terror machte bis 14999 weiterhin ging ............

Die nächste Ironie ist das 2 neue die aufgetaucht sind nach seinem verschwinden mit 4999 ohne KYC beim 2,5x von Edelmetal liegen im Tafelgeschäft so zu sagen ...........

Ja auch wenn die Lösung ein Online SMS Dienst in der Art von Wegwerfmails und Rufnummern ist so sollte man bedenken das man die IP über Tor verschleiert (obacht Proxy nur das was im Torbrowser läuft geht pauschal über Tor im Gegensatz zu VPN) und dauerhaft sich mal Perfect Privacy anschaut.

legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
May 07, 2021, 05:22:38 PM
#14
Ich hole diesen Thread mal raus.
Kennt jemand einen SMS Verifizierdienst, der an eine deutsche Handynummer oder sendet?
Könnte auch eine virtuelle Festnetznummer sein, wenn das ginge.

Hier gibt es einen neuen Thread im Forum: [GLOBAL] I will verify your account, New Virtual SIM(s) for single use

Keine Ahnung wie seriös der Nutzer ist, aber eine Nummer kostet 0.5$. Ist jetzt nicht so das große Risiko.  Cheesy

Kannst anschließend ja hier berichten wie es gelaufen ist.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
May 07, 2021, 03:54:22 AM
#13
Ich hole diesen Thread mal raus.
Kennt jemand einen SMS Verifizierdienst, der an eine deutsche Handynummer oder sendet?
Könnte auch eine virtuelle Festnetznummer sein, wenn das ginge.



Unabhängig von meiner Frage verlinke ich mal eine Auflistung ohne Gewähr auf Funktion:
https://www.wondershare.com/de/message/receive-message-online.html

full member
Activity: 189
Merit: 126
February 02, 2020, 12:21:37 PM
#12
Will primär nur SMS (z.B. zur Verfifikation) empfangen; zusätzlich Anrufen und angeruft werden wäre aber auch cool.
Das ganze Anonym. Ob ich den Inhalt der SMS dann als Email oder in einer App erhalte, ist mir egal.

Also wenns nur um eine Verifikation geht, kann man auch Seiten wie https://www.receivesms.co/ verwenden.

Einfach gewünschtes Land wählen, eine der gelisteten Nummern verwenden, die SMS wird dann unter Read received SMS angezeigt.
Die nutze ich auch meistens, allerdings sind die schnell alle belegt. Bei Diensten, die nicht von vielen Nutzern verwendet werden, klappt das gut (Shitcoin-Verifizierungen). Bei großen Diensten, wie Google, Twitter, Facebook oder Telegram leider nicht.
Mich wundert es schon seit einiger Zeit, dass viele Spammer / Scammer offenbar etliche Telegram-Accounts besitzen und habe mal gegraben bis ich auf ein YouTube Video gestoßen bin, welches Tool die nutzen: TextNow (https://www.textnow.com/). Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=4HrzD4rgvcA, geht erst ab 2:05 los.
Und das klappt(e) tatsächlich, bis vor ein paar Monaten immer die Meldung "aktuell keine Nummer verfügbar" kommt. Einen neuen Account erstellen geht auch nicht, da hängt sich die Seite immer auf. Aber vorher ging das echt, man brauchte nur einen Gmail Account und konnte sich dann bei TextNow anmelden und SMS empfangen. Musste aber über VPN laufen, sonst hatte es auch vorher nicht funktioniert.
Vielleicht funktioniert es ja bei euch.  Smiley


Vielen Dank für deine Anleitung. Bisher kannte ich den Anbieter TextNow auch noch nicht. Werde mir diesen auch noch einmal näher anschauen. Wenn jemand einen guten VPN braucht, kann ich hier den Anbieter hide.me https://hide.me/de/ empfehlen. Ist ein seriöser Anbieter mit vielen Ländern zur Auswahl und guten Latenzzeiten. Hier gibt es die Möglichkeit den Service für ein Datenvolumen von 500 MB zu testen. Folgende Länder stehen zur Auswahl: Niederlande, Deutschland, USA East Coast und USA West Coast.

Das gute ist, man kann die Testversion immer wieder neu Verwenden, auch nachdem die 500 MB verbraucht sind. So brauch man eigentlich nie etwas für den Anbieter zu zahlen.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
January 31, 2020, 08:46:38 PM
#11
Will primär nur SMS (z.B. zur Verfifikation) empfangen; zusätzlich Anrufen und angeruft werden wäre aber auch cool.
Das ganze Anonym. Ob ich den Inhalt der SMS dann als Email oder in einer App erhalte, ist mir egal.

Also wenns nur um eine Verifikation geht, kann man auch Seiten wie https://www.receivesms.co/ verwenden.

Einfach gewünschtes Land wählen, eine der gelisteten Nummern verwenden, die SMS wird dann unter Read received SMS angezeigt.
Die nutze ich auch meistens, allerdings sind die schnell alle belegt. Bei Diensten, die nicht von vielen Nutzern verwendet werden, klappt das gut (Shitcoin-Verifizierungen). Bei großen Diensten, wie Google, Twitter, Facebook oder Telegram leider nicht.
Mich wundert es schon seit einiger Zeit, dass viele Spammer / Scammer offenbar etliche Telegram-Accounts besitzen und habe mal gegraben bis ich auf ein YouTube Video gestoßen bin, welches Tool die nutzen: TextNow (https://www.textnow.com/). Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=4HrzD4rgvcA, geht erst ab 2:05 los.
Und das klappt(e) tatsächlich, bis vor ein paar Monaten immer die Meldung "aktuell keine Nummer verfügbar" kommt. Einen neuen Account erstellen geht auch nicht, da hängt sich die Seite immer auf. Aber vorher ging das echt, man brauchte nur einen Gmail Account und konnte sich dann bei TextNow anmelden und SMS empfangen. Musste aber über VPN laufen, sonst hatte es auch vorher nicht funktioniert.
Vielleicht funktioniert es ja bei euch.  Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
January 31, 2020, 05:19:57 AM
#10
Will primär nur SMS (z.B. zur Verfifikation) empfangen; zusätzlich Anrufen und angeruft werden wäre aber auch cool.
Das ganze Anonym. Ob ich den Inhalt der SMS dann als Email oder in einer App erhalte, ist mir egal.

Also wenns nur um eine Verifikation geht, kann man auch Seiten wie https://www.receivesms.co/ verwenden.

Einfach gewünschtes Land wählen, eine der gelisteten Nummern verwenden, die SMS wird dann unter Read received SMS angezeigt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 30, 2020, 12:51:14 PM
#9
Und wenn wir schonmal dabei sind:


Klage gegen Verbot anonymer Prepaid-SIM-Karten gescheitert

In einem an diesem Donnerstag veröffentlichten Urteil hat der Europäische Gerichtshof für
Menschenrechte das Verbot anonymer Prepaid-SIM-Karten in Deutschland bestätigt.
Durch das Sammeln der dabei erhobenen Daten würden keine Rechte verletzt. mehr...


Quelle: https://netzpolitik.org/2020/klage-gegen-verbot-anonymer-prepaid-sim-karten-gescheitert/


Was ich davon halte, könnt ihr euch ja denken.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 30, 2020, 12:44:27 PM
#8
wenn es zu "100% sicher" sein soll dann bleibt dir wohl nur sowas übrig: https://bitcointalksearch.org/topic/wwwano-simcom-dein-shop-fur-anonyme-simkarten-1981841
der user war auch bis september hier online... oder spricht irgendwas gegen eine unregistrierte simkarte in einem alten handy?
mittlerweile muss man simkarten ja registrieren aber wo ein wille ist vermutlich auch ein weg.



ich habe gehört das man sich sich (noch) in UK SIM karten kaufen kann. dort gibt es noch keine registrierungspflicht.
Und eine SMS kommt auch mit roaming an..



Solche Angebote findet man neben UK auch noch in den Niederlanden oder Kroatien.

Es kann allerdings sein, daß je nach Anbieter es auch hier mittlerweile Einschränkungen gibt.
Einige Provider beschränken beispielsweise die Dauer des Roaming in Bezug auf den Aufenthaltsort des Karteninhabers, womit eine solche Karte dann für den dauerhaften Einsatz in DE eher ungeeignet wäre. Und ob sich eine solche SIM für nur 1 oder 2 SMS lohnt, ist dann doch sehr relativ.  Wink
legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
January 30, 2020, 12:12:01 PM
#7
wenn es zu "100% sicher" sein soll dann bleibt dir wohl nur sowas übrig: https://bitcointalksearch.org/topic/wwwano-simcom-dein-shop-fur-anonyme-simkarten-1981841
der user war auch bis september hier online... oder spricht irgendwas gegen eine unregistrierte simkarte in einem alten handy?
mittlerweile muss man simkarten ja registrieren aber wo ein wille ist vermutlich auch ein weg.



ich habe gehört das man sich sich (noch) in UK SIM karten kaufen kann. dort gibt es noch keine registrierungspflicht.
Und eine SMS kommt auch mit roaming an..

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 30, 2020, 12:00:09 PM
#6
Will primär nur SMS (z.B. zur Verfifikation) empfangen; zusätzlich Anrufen und angeruft werden wäre aber auch cool.

wenn es zu "100% sicher" sein soll dann bleibt dir wohl nur sowas übrig: https://bitcointalksearch.org/topic/wwwano-simcom-dein-shop-fur-anonyme-simkarten-1981841
der user war auch bis september hier online... oder spricht irgendwas gegen eine unregistrierte simkarte in einem alten handy?
...

Wobei das Gros dieser Karten natürlich registriert und bereits freigeschaltet ist.
Nur eben nicht von dir, also nicht in Verbindung mit deinen persönlichen Daten.


staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
January 30, 2020, 11:38:08 AM
#5
Will primär nur SMS (z.B. zur Verfifikation) empfangen; zusätzlich Anrufen und angeruft werden wäre aber auch cool.

wenn es zu "100% sicher" sein soll dann bleibt dir wohl nur sowas übrig: https://bitcointalksearch.org/topic/wwwano-simcom-dein-shop-fur-anonyme-simkarten-1981841
der user war auch bis september hier online... oder spricht irgendwas gegen eine unregistrierte simkarte in einem alten handy?
mittlerweile muss man simkarten ja registrieren aber wo ein wille ist vermutlich auch ein weg.

einem online dienst oder sms to mail oÄ. anbieter muss man immer vertrauen... und was mit den daten wirklich passiert? hmm.
wenn es aber nur um registrierung auf (dubiosen) seiten oder diensten geht würde auch sowas ausreichen Smiley
https://websms.at/blog_downloads/checkliste_mobile_messaging_anbieter
newbie
Activity: 21
Merit: 10
January 30, 2020, 11:11:05 AM
#4
Denk dran, dass die (ggf. böswillige) Person mit Zugriff auf die Nummer vermutlich deinen Account übernehmen könnte...
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
January 30, 2020, 10:19:15 AM
#3
was genau möchtest du erreichen?


 Cheesy Cheesy Cheesy

Spass beiseite.
Will primär nur SMS (z.B. zur Verfifikation) empfangen; zusätzlich Anrufen und angeruft werden wäre aber auch cool.
Das ganze Anonym. Ob ich den Inhalt der SMS dann als Email oder in einer App erhalte, ist mir egal.

Kennt sowas jemand hier? https://hushed.com/
Gibt es auch im play und apple Store. Allerdings habe ich noch nicht gesehen, auf was die App alles zugreift...?

Oder gibt es sowas was ich suche als SMSoIP....?
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
January 30, 2020, 09:24:14 AM
#2
was genau möchtest du erreichen?
anonym SMS versenden und empfangen? also über einen online dienst?
oder ist dir von dem angebot eher das sms to mail wichtig wofür es auch andere anbieter gibt?
mit diesem user habe ich keine erfahrungen... aber zuerst lass uns mal rausfinden was du genau suchst Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
January 30, 2020, 09:14:12 AM
#1
Hat jemand schon mal diesen Dienst ausprobiert oder kennt andere Anbieter?
Funktioniert das und wie kann ich sicher gehen, dass der Anbieter nichts über den Inhalt der sms mitbekommt/speichert?

Hi. I offer service for verify your account on website by sms or call.

Sms or call costs starting from 0.5$/1 SMS/1 call.

Post in this thread or pm me.

All are real numbers, not virtual

Rent a number with 5$/month and get all sms directly on an email choosen by you

Jump to: