Author

Topic: Antminer Zoll Russland, USA und Ungarn (Read 92 times)

member
Activity: 277
Merit: 28
January 17, 2021, 10:28:02 AM
#3
HI,
also ab ca. 1000€ muss du den Export anmelden und % zahlen.
Aber alle Infos findest du hier:
https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Marktordnungen/Ausfuhrerstattung-fuer-Marktordnungswaren/Ausfuhrverfahren/Ausfuhranmeldung/ausfuhranmeldung_node.html

Wenn du es nicht beachten solltest, geht es entweder gut oder du bekommst ein Brief vom Zoll  Grin
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
January 06, 2021, 03:45:02 PM
#2
Vermutlich wäre China direkt Richtung Sibirien oder USA einfacher als mit dem Zwischenstopp in Deutschland, oder?
Wie die Einfuhr in diesen Ländern aussieht kann ich dir aber generell nicht sagen.
Was ich dir aber 100%ig sagen kann ist dass es von Deutschland nach Ungarn keine Probleme geben wird... ist nämlich beides EU Tongue
newbie
Activity: 9
Merit: 1
January 06, 2021, 02:04:00 PM
#1
Hallo Zusammen,

wenn man einen Antminer z.b. S19 von China nach Deutschland verschickt dann muss man das ja verzollen.

Wie verhält es sich dann mit dem Zoll wenn man es von Deutschland nach Sibirien ,USA oder nach Ungarn zu einem Mining Hotel verschickt?

Muss man das dann erneut verzollen und wie hoch wären die Gebühren?

VG
Volrath87
Jump to: