Author

Topic: Augsburg: Wie wäre es mit einem Stammtisch? (Read 4920 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
March 14, 2015, 05:57:38 AM
#7
Hi,

habe gestern auf der NerdNight von diesem Thread erfahren. Beim Stammtisch wäre ich gerne dabei!

Vielleicht kann ich dann auch noch ein oder zwei Freunde überreden, mitzukommen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Ich bin zwar noch kein Augsburger, werde aber in den nächsten Monaten - wahrscheinlich ab August - meinen Wohnsitz nach Augsburg verlagern.
Da ich nun auch mit der Nutzung von Bitcoin konfrontiert wurde, jedoch absoluter Neuling bin, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn ich in Augsburg entsprechende Kontakte herstellen könnte.
Da ich den gesamten April in Augsburg verbringe, werde ich sicher auch mal im Openlab vorbeischaun, da mich das sehr interessiert.
Ich denke man hört und sieht sich bald  Wink
newbie
Activity: 5
Merit: 0
February 27, 2015, 09:08:25 AM
#5
And then there were three... bin auch ein Bitcoin-interessierter Augsburger, der gelegentlich den Stammtisch in München besucht.

Am 13.3. findet im OpenLab die "Nerdnight" statt - wäre das nicht eine gute Gelegenheit für ein erstes Zusammenkommen in Augsburg?
member
Activity: 74
Merit: 10
Developer of BitWrk
February 04, 2015, 05:15:45 AM
#4
Mindestens mich gibt es noch, und die Jungs vom OpenLab! https://openlab-augsburg.de/
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
Da es hier scheinbar keine aktive Community gibt, werden wir ( Team von Coinwelt und BTC GERMANY) einen Versuch wagen und den 1. Stammtisch organisieren. Weitere Informationen folgen!
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
December 25, 2014, 08:54:10 AM
#2
Keine Augsburger hier?
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
December 19, 2014, 06:42:47 AM
#1
Hallo an alle Augsburger Bitcoin - Freunde!

Wollte mal fragen, wer Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch hat.

Viele Grüße

Felix
BTC Germany
Jump to: