Author

Topic: Auktion: Kiste mit diveresem Minig-Rig Zubehör (Kabel, Adapter etc.) (Read 6349 times)

sr. member
Activity: 462
Merit: 251
moin

die sind leider schon selbst verbaut ;-)
Als ich die Auktion startete, dachte ich nicht, dass ich mal noch ein GPU rig bau ... aber dann kam ETH in meinen Alltag  Grin
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
Ich weiß, dass die Auktion abgelaufen ist -  aber da ich hier keine Posts sehe wollte ich mal nachfragen ob die Teile noch zu haben sind?
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
Hi,

biete aus meiner "Altcoin-Zeit" eine Kiste mit Zubehör für GPU-Mining-Rigs.

z.B. PCIe-Riser, Molex-Adapter, Molex-SATA-Adapter, Moleg-VGA-Adapter, Widerstämde, Crossfire-Adapter, Reset-Taster

Bild: http://f.666kb.com/i/d5o1r8rmoolp8tmwc.jpg

Startgebot 0.025 BTC
Gebotsschritte 0.001 BTC
Auktionsende 31.01.2016 18:00 Uhr
Versandkosten sind innerhalb Deutschlands inklusive.



+++ abgelaufen +++
Jump to: