Author

Topic: Autoren für Bitcoin Artikel und Cryptocurrency Glossarbeiträge gesucht [FULL] (Read 105 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Hab dir ne pn geschrieben..

Danke für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Leider sind wir zurzeit voll und benötigen keine weiteren Autoren. Sollte sich der Status wieder ändern, dann werde ich es hier posten.

Der OP ist jetzt mit dem Hinweis [FULL] versehen. Bis dahin, vielen Dank für die Bewerbungen hier im Thread und per PN.
member
Activity: 161
Merit: 15
Hab dir ne pn geschrieben..
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Ein paar Plätze sind bereits gefüllt. Es werden aber weiterhin Autoren gesucht. Meldet euch gerne.  Smiley
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Hallo,

wie schon bereits im englischsprachigen Teil des Forums gepostet, suche ich aktuell im Auftrag für ein Projekt nach Autoren die zeitnah Bitcoin (Anfänger)-Artikel und/oder Glossarbeiträge zu Bitcoin-Begriffen verfassen möchten.

Die Bezahlung wird bei 0,02$ pro Wort liegen und die Arbeitssprache ist Englisch. Alle verfassten Artikel und Glossarbeiträge werden alle mittels Plagiatssoftware überprüft. Schlechte Qualität, Spam oder Plagiate führen zum direkten Ausschluss ohne Bezahlung. Mit anderen Worten, wer versucht zu bescheißen, fliegt raus.

Die Bezahlung erfolgt unkompliziert in BTC oder einem anderen renommierten Altcoin nach Einreichung und Überprüfung des Artikels/Glossarbeitrags.

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um eine Bewerbung mit kurzem Hinweis zur Sprachfestigkeit (ggf. auch bereits verfasste Artikel etc. auf anderen Websites). Zusätzlich bitte auch den jeweiligen Telegram-Namen für ein kurzes Gespräch anfügen.
Jump to: