Author

Topic: Base Netzwerk / ETH wieder auf die native Chain bridgen (Read 30 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Kurzes Update: Habe die Across.to Bridge gestern benutzt und die Transaktion war innerhalb von ein paar Minuten abgewickelt. Funktioniert also.

Zusätzlich habe ich gesehen, dass mittlerweile einige weitere Börsen das Base-Netzwerk für Einzahlungen unterstützen. Neben Coinbase funktioniert es nun u.a. auch auf Binance.

Meine Frage ist demnach beantwortet. Sofern Interesse besteht, lasse ich den Thread noch offen. Ich denke das Base Netzwerk wird uns in Zukunft auch weiter beschäftigen.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Da ich den Ethereum Thread nicht mit einer recht speziellen Frage zum neuen Base Netzwerk sprengen wollte, anbei ein kurzer neuer Thread:

Ich habe einiges an ETH auf der Base-Chain und würde diese nun wieder ins native ETH-Netzwerk (oder Polygon-Netzwerk aufgrund der hohen Fees) bridgen. Die Base Bridge hat ja leider einen Sicherheitscooldown von 7 Tagen und unterstützt nur den Tausch von BASE/ETH bzw. ETH/BASE.



Quelle: https://bridge.base.org/deposit

Gibt es hier eine seriöse Bridge, die das ganze auch schneller abwickelt und ggf. gleich weitere Chains unterstützt? In der FAQ werden ja einige 3rd-Party Anbieter aufgelistet. Hat hier jemand Erfahrungen? Ich würde wohl am ehesten zu across.to tendieren.

Sind euch daneben Börsen (außer Coinbase) bekannt, die ETH-Einzahlungen über das Base Netzwerk bereits unterstützen?

(Bitte nur antworten, wenn ihr wirklich Erfahrungen habt. Google etc. hab ich schon durch.)
Jump to: