Author

Topic: Bei bitfinex autom. traden möglich? Vllt mit Bot oder koppelbare App? (Read 73 times)

legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
wie schon im coinforum erwähnt, google mal nach "honey framework", das wird offiziell von bitfinex unterstützt/entwickelt und soll den Nutzern helfen Tradingstrategien automatisiert auf bitfinex umzusetzen.
Genutzt hab ich es aber selbst auch noch nicht.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Gibt es so etwas?

Meinst du vielleicht sowas? https://coinrule.com/strategy/automated-trading-bot/bitfinex/bitcoin-btc/
Oder: https://tradingbot.info/bitfinex-trading-bots/

Erfahrungen habe ich keine damit und ich hätte auch noch von kleinem Bot gehört der ohne viel investierte Zeit einfach so Gewinne generiert.
newbie
Activity: 3
Merit: 1
Hallo, ich trade etwas auf bitfinex von iota/usd. Dort erwirtschafte ich täglich kleine Gewinne zwischen 20$ und 80$ mit 1-2 trades/Tag.

Mich würde interessieren, ob ich dort irgendwie automatisch traden kann. Sei es über Bitfinex selbst oder vllt eine koppelbare App. Weiß da jemand was?

Ich gucke da paar Mal über den Tag verteilt rein. Wenn der Kurs Eltern Meinung nach gerade günstig steht, setze ich einen trade. Sehe aber öfters, dass ich bereits 2 oder 3x zuvor die Gelegenheit gehabt hätte. 

Dementsprechend würde ich mir wünschen, dass ich z.b einstellen kann "fällt der Kurs auf 1,27$, werden 1000iota gekauft und steigt er auf 1,37$ verkauft "

Gibt es so etwas?

Gruß

Jump to: