Naja...man sollte mal eines im Auge behalten
Hier steht einer, dem ca 160.000 Euro geklaut wurden. Was ihn dabei am meisten aufregt, das Bitstamp ihm den Account sperrt. Jetzt ist es so, das Börsen nicht davon leben Ihre Kunden rauszuwerfen. Sondern davon das die möglichst viel handeln und Gebühren abdrücken. Also besteht erstmal eine hohe Motivation, jeden Kunden zu behalten. Erst wenn der Kunde stressiger wird wie seine Einkünfte wird man nachdenken ob sich das noch lohnt.
Die Nachfrage nach Herkunft des Geldes ist ein Geldwäscheformular, das jede Börse und Bank bei bestimmten Aktionen erstellen muss. Welche das genau sind, ist nicht öffentlich bekannt, weil das zwischen Finanzbehören und Banken ausgehandelt wird im Sinne des Gesetzes.
So..zurück zum "betrogenen" Kunden. Wenn die ihn rauswerfen, liegt das wohl dran, das die Kohle hochgradig heiss ist und man auf dem Weg des Umtausches einen Kontoinhaber haben will. Ich bin mir zu 99,99% sicher, das die Polizei schon informiert ist und nun abwartet wie es sich entwickelt um passend zuzuschlagen.
Und bei aller aufregung über diese Accountschliessung und dadurch einen etwas größeren Verlust(weil aktuell blöder zeitpunkt zum verkaufen) frage ich mich, wieso ihn stört das Geld beim tausch zu verlieren, was nur einen Bruchteil des Wertes ausmacht, aber der Verlust von 160.000 Euro einfach so weggesteckt wird.
Wer findet die Unstimmigkeit in der Geschichte?
Du solltest sci fiction autor werden, was du schreibst ist von A - Z nur schwachsinn.
Mich regen sehr wohl die 16 BTC auf die mir gestohlen wurden- es ist über diesen Diebstahl auch schon die Polizei in meinem Land Informiert und ich habe selbst jemnden bezahlt und damit beauftragt nachforschungen über die Bitcoins anzustellen, ich habe auch schon namen und addresse dieser Person, ich muss dass aber noch verifizieren etc um absolut sicher zu sein das das die Person ist die wir verdächtigen, wenn er es war wird er schon sehen was passiert, er kann nur hoffen das die Polizei ihn vor mir erwischt...
Was mich so aufregt über Bitstamp ist das das heute passiert ist und ich noch immer heiss auf diese Wi**er bin.
Die 16 BTC sind mir von einem hacker gestohlen worden, aber die 4 BTC sind mir von einer eingetragenen Firma gestohlen worden obwohl ich seit 4 Jahren verifiziert bin und mir auch diesesmal keinen grösseren Betrag auszahlen lassen wollte als all die Jahre davor.
Ich habe Ihnen sogar noch alle Informationen dazu geschichkt wie und wo ich eine Coins verdiene und dann schliessen diese Hurenkinder meinen Account.
Also suche nicht nach Unstimmigkeiten in meiner geschichte weil die ist von A bis Z bei Polizei und Bundeskriminalamt gemeldet. Wo alles dank Blockchain ist ja das keie Kunst auf die sekunde genau alles dokumentiert.
Liebe Chefin besuche einen Psychiater der kann dir vielleicht helfen aber verpiss dich aus meinem trhead wenn du nichts dazubeitragen kannst wie ich A meine gestohlenen coins wieder zurückbekomme oder B du mir sagen kannst wieso die bei bitstamp so verdammte hurenkinder sind