Author

Topic: Bericht: Neue Börse mit Eigenverwahrung. (Read 77 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 1
December 02, 2022, 03:07:45 PM
#4
Wie bist du auf dieses Projekt gestoßen?
Per Zufall.

Ist aufjedenfall schon eine gewagte sache in solchen Zeiten eine Ankündigung zur eröffnung einer Exchange (Börse) zu machen.
Die Möglichkeit nutzen jetzt einige Anbieter, wenn sie sich von der Konkurrenz abheben möchten.
Die Börse ist mir ebenfalls unbekannt, dass man erst demnächst mehr davon hört und hängt auch davon ab, ob sie ihr Angebot ausbauen.
Angemeldet bin ich dort nicht, wollte es lediglich kurz und schnell verlinken.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 02, 2022, 09:53:05 AM
#3
Ist aufjedenfall schon eine gewagte sache in solchen Zeiten eine Ankündigung zur eröffnung einer Exchange (Börse) zu machen.
Da es ja durch die FTX sache unterschiedliche und riskante meinung gibt sollte jeden klar sein das nichts wirklich sicher ist.
Egal ob die ein gewisses backup haben oder nicht , aber mal schauen was in der Zukunft hört oder wie sich das entwickelt.
Habe bis jetzt auch noch nichts von der kommenden Börse oder den Namen gehört.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
December 02, 2022, 05:31:12 AM
#2
Wie bist du auf dieses Projekt gestoßen?
Stand jetzt gibt es im Internet noch nicht viel darüber zu lesen und auch die Social Media Kanäle halten sich in Grenzen Lips sealed

https://twitter.com/AnkexCom
https://ankex.com/
newbie
Activity: 14
Merit: 1
December 02, 2022, 12:08:12 AM
#1
Neue Börse mit Eigenverwahrung. Nach FTX werden solche Geschäftsmodelle interessanter für Kunden aber vorerst sind dort nur Derivate angeboten. 

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16266308-hybrid-boerse-ankex-leistungsstarken-krypto-handel-sicherer-eigenverwahrung
Jump to: