Author

Topic: Binance,Trading - Mehrere Limit orders, Liquidationpreis der gesamten Position b (Read 44 times)

newbie
Activity: 1
Merit: 1
Hallo zusammen, es geht um den Handel mit Bitcoin auf Binance,

ich möchte mit mehreren limit ordern long gehen und will nun den Liquidationspreis heraus bekommen wenn ALLE orders ausgelöst worden sind. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist sind es 9 limit ordern, Preisdurchschnitt wäre 42910$. Alles zusammen sind es 0.91BTC. Kosten würde es 7800$. Ich benutze einen 5x Hebel.

Hier noch ein Screenshot von dem limit ordern. https://ibb.co/ZdhskQf
In einem Chatroom meinte einer: "Find the average price and then do middle school find X. X/first position = liquidation price/all positions averaged" leider verstehe ich es nicht. X ist doch immer das was man sucht, also eigentlich der Liq-preis?, was meint er mit erste Position?

Mathe ist echt nicht meine Stärke und ich komm leider nicht drauf wie ich das berechnen kann, hoffe jemand kann mir weiter helfen.

 

mfg

 

Max
Jump to: