Author

Topic: Bitcoins auf Festplatte/Datenträger - wie vorgehen? (Read 30 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich habe mich hier etwas eingelesen und selber eine frage schon gestellt.
Mir wurde gut geholfen. Danke dafür!

Needyou1 wie du schon sagst gibt es einen Thread zu dem Thema und daher bitte auch direkt dort weiter machen: Bitcoins auf Festplatte - Wallet ID? - Hilfe

Ich schließe hier ab damit die Infos beisammen bleiben.
newbie
Activity: 4
Merit: 1
Hallo Liebe Commuinty,


Ich habe mich hier etwas eingelesen und selber eine frage schon gestellt.
Mir wurde gut geholfen. Danke dafür!


Ich habe eine Festplatte/Datenträger mit Krypowährungen von einem Familenmitglied heute bekommen.
Damit ich nichts falsch mache, würde ich gerne wissen wie ich vorgehen soll und nach welchen Daten ich genau suchen muss.


Wenn ich augenscheinlich nichts finde, würde ich gerne ein Recoverprogamm den Datenträger auslesen lassen.
Gibt es hierbei etwas zu beachten wie ich vorgehen soll?


Danke für euere Hilfe Smiley

Jump to: