Author

Topic: Bitcoinvest.de | Bitcoin Cloud Mining | Testbericht (Read 6241 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Bin noch am überlegen den Thread für indirekten Refspam zu schließen. Oder doch lieber der negative Trust ? Roll Eyes

Zumachen. Fotos von hübschen Mädchen findet man auch andernorts.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Bin noch am überlegen den Thread für indirekten Refspam zu schließen. Oder doch lieber der negative Trust ? Roll Eyes

Ganz klar BEIDES !
legendary
Activity: 1932
Merit: 1737
"Common rogue from Russia with a bare ass."
BitClub Network clone.

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Bin noch am überlegen den Thread für indirekten Refspam zu schließen. Oder doch lieber der negative Trust ? Roll Eyes
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hübsch ist sie muss man ihr lasssen, allerdings wirkt mir das Angebot doch zu zwielichtig und vor allem unrentabel ein Break Even von 10 Monaten+, da gibts deutlich lukrativere Alternativen.

Aber danke für die Info Laura  Wink
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Bin immer noch sehr zufrieden mit Bitcoinvest !
Kann es nur herzlich empfehlen !

Das Unternehmen hält seit dem Beginn das was es verspricht und funktioniert wie ein Uhrwerk Smiley

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Ganz einfach. Man macht es oder lässt es. Ich bin froh eine Entscheidung getroffen zu haben und jeder der mir das nicht glaubt kann durch mein Monate altes Backoffice geführt werden wo alles genau dokumentiert ist und nachweislich funktioniert  Grin

Facebook: https://www.facebook.com/Wiesenkamp

Wäre mal schön wenn hier nicht schon wieder ein "Shit" Storm los geht aber macht euch einfach selber ein Bild davon Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich finde es immer wieder  Lustig

Willi, ich könnte es ohne Zynismus einfach nicht mehr ertragen.

aber das Potenzial von so einer Firma, die die Anwender abzieht (siehe Yesminer ) ist schon sehr groß, daher auch ein Lob an unsere Community welche die neuen regelmäßig warnt.

Recht haste. Aber, ich bin eigentlich auch fest überzeugt, dass die Leute, die sich ernsthaft für Cryptos interessieren, sowas ziemlich schnell blicken. Die, die auf den schnellen Coin aus sind, lassen sich eh nicht abhalten, alles mögliche mal auszuprobieren. Sollen sie halt. Ich hab inzwischen sogar gelernt, dass es echte HYIP-Junkies gibt, die in vollem Bewusstsein der Ponzinatur eines "Investments" einfach die "Chance" zu nutzen versuchen, als möglichst erster mit "Gewinn" aus dem Ponzi rauszukommen. Echt eine abgedrehte Szene.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Ich finde es immer wieder  Lustig, aber das Potenzial von so einer Firma, die die Anwender abzieht (siehe Yesminer ) ist schon sehr groß, daher auch ein Lob an unsere Community welche die neuen regelmäßig warnt.

LG
Willi
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich glaub ja, hier will jemand uns und die Scammerjungs einfach ein bisschen verarschen. Wink
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
OMG Roll Eyes
Ich halt mich von Facebook fern, von daher hab ich da nicht nachgesehen, aber das es so dermaßen dilettantisch sein könnte hätte ich nie gedacht, das hat ja schon einen Armutspreis verdient. Shocked

*uh, ich hab das ganz zufällig gefunden*
*ich teste mal den Kram, den mein Arbeitgeber verkauft*
*wusste gar nicht das es sowas gibt*
*whoa, das funktioniert ja echt*
*los Leute, ihr müsst alle mitmachen*

Ja, nee, is' klar.

Noch mehr SCAM kann ja bald gar nicht mehr.
Leider kann man so einen Laden nicht schließen lassen, bevor man nicht selber viel Geld verloren hat.

Brüller ist auch, das laut der Webseite 105 Leute insgesamt 2,94BTC investiert haben, dabei wurden auch schon 0,03BTC ausgezahlt.
So viel zum Thema "ich hab 4,3BTC investiert und bekomme jeden Tag wahnsinnige 5€ wieder raus"...
Laura hat alleine in der einen Woche schon mehr als doppelt so viel rausbekommen wie der Laden insgesamt ausbezahlt hat.
Passt aber auch, es ist ja gerade einmal zwei drittel so viel von insgeamt über 100 Leuten investiert worden wie allein schon von ihr.

Irgendwie wundert es mich, das es "Kunden" gibt/geben soll, die noch dümmer sein können wie die PR-Leute von dem Laden.
Atmen die eigentlich selbstständig?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Stimmt, sie hat schon 2,5k USD investiert, arbeitet allerdings lt. Facebook-Profil auch bei "Bitcoinvest" (gabs da Rabatt?) und studiert bald an der RWTH Aachen Informatik (kluge Wahl). Die Bilder müssen auf jeden Fall echt sein - sie zieht die Bitcoinnoten ja förmlich an wie ein Magnet. (Ich nehm' sie aber beim Screenshot mal raus, um die Persönlichkeitsrechte derer, die hier wahrscheinlich verletzt wurden, zu schützen.)



Mein Kumpel Kalle meint auf jeden Fall: Topinvest. Und mit der Brieffreundschaft wird das auch was. Sie haben schon Briefmarken getauscht.

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Sie will nicht, sie hat schon.  Wink
Und sie meint, das sie das auch wieder rausbekommt, der Laden also im Oktober 2018 immer noch rennt. Und die Auszahlung jeden Monat gleich bleibt.
Grund daran zu zweifeln hat sie ja nicht, die Webseite ist sehr professionell aufgebaut, na wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist.
(Das bedeutet übrigens, das iudica ein Schlingel ist, denn der bemängelt, das außer Optik nichts greifbares auf der Webseite zu sehen ist. Alles muss er schlechtreden. Echt ma'!)

Das das Foto echt ist, glaub ich "ihr" auch nicht.
Wer Zeit hat, ein Foto hochzuladen, kann auch einen Echtheitsbeweis liefern.
4chan sagt: Tits or GTFO Wink, aber ein Datestamp oder ein "Schuh auf dem Kopp" reicht auch. Datestamp wird hier bei Sales ja auch verlangt.
Solange das nicht gegeben ist, ist "Laura" ein Mann und PR-Agent.
Wenn sie Datestampt, ist sie eine Frau, aber immer noch PR-Agent. Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Lulzikovski. Die Laura mit echten Fotos und nem Facebookaccount interessiert sich neuerdings für's Bitcoin-Mining, will 2,5k USD investieren und findet das passende Subforum auf Bitcointalk für einen ersten Erfahrungsbericht über die zufällig gefundenen Neueinsteiger im Cloudponzigeschäft.

Na, dann viel Spaß beim persönlichen Kennenlernen. Irgendwo wird es sicher noch abgrundtief verdummte Vollhonks geben, die nähere Details über Dich und Deine Investstrategie in Erfahrung bringen möchten, Laura.

Mein Kumpel Kalle schickt Dir auf jeden Fall ne Anfrage für eine langjährige Brieffreundschaft!


Versprochen. Grin
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
Ich würde gerne noch darauf hinweisen das ich diesen Post ins Leben gerufen habe weil ich hier auch von euch als Bitcoin Community ernste Testberichte wollte.

Ja, die Dame hat echt Humor.


Der Webauftritt ist und bleibt rechtwidrig. Das Angebot ist rechtlich und technisch unseriös. Elementare Dinge wurde wiederholt nicht beachtet (soviel zum "Verbessern"). Günstigstenfalls versucht sich irgendein Möchtegern als Unternehmer, schlimmstenfalls ist es ein Ponzi.

"Laura", hier wirst Du wenig Erfolg haben. Geh zu irgendwelchen MLM-Sammelbecken, wo man mit dummen Versprechen schnell und einfach reicht zu werden, sein "Klientel" melken kann. Am Besten Facebook  Grin

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Na, wenigstens hat "sie" Humor!  Grin Always Remember: There Are No Women On The Internet!

Ich bleib dabei, die Konstellation Neuer User/überschwänglich positive Bewertung/zitierte Werbesprüche riecht ganz dolle nach PR-Abteilung.

Und, werteste Laura:
Alleine das ein User seine "Erträge" ausgezahlt bekommt, bedeutet noch lange nicht das es wirklich Miner gibt, oder nicht einfach aus einer Wallet Beträge ausgetröpfelt werden.
Da muss nicht zwangsläufig ein echter Miner dahinter stehen, nur weil dir das erzählt wird.
Ich mein, du brauchst nach eigenen Angaben ca. 500 Tage alleine um auf Null zu kommen, bis dahin geht noch was. "Wer weiß wer dann noch lebt".
Ich kann dir auch jeden Tag nen fünfer überweisen, den mein "Miner" ausspuckt, wenn du mir 2500€ vorschießt. Alleine mit deinem eigenen Beitrag "minert" der dann fast zwei Jahre bevor der Betrug auffliegt.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
a) War Yesminers nicht auch auf deutschen Boden, hat aber bis jetzt nichts an Sicherheit gebracht
b) Klingt es brutal nach einem Schneeballsystem
c) Muss im Impressum nicht eine Telefonnummer stehen?
d) schauen die Webseiten immer irgendwie gleich aus von diesen tollen Anbietern, die da aus dem Boden sprießen


ICH würde da die finger davon lassen...

a) Kenne ich nicht somit kann ich darüber auch nicht urteilen.
b) Du kaufst hier ein Produkt (Anteile am Mining Pool) und kannst nur an direkte Partner verdienen, also auf keinen Fall MLM). Somit ist eine Duplikation nicht notwendig für das System. Wenn keiner mehr Bitcoinvest besuchen würde, hätte ich durch die Mining Maschinen dennoch täglich meinen stabilen Verdienst. Somit werden die alten User nicht von dem Geld der neuen User bezahlt und auch kein Zwang zum Recruiting oder Reinvest. Es kann auch kein Schneeball System sein, da die User Zahlen sehr langsam steigen und mein Verdienst immer noch gleich ist und bleibt. Mal einen Cent mehr und mal einen weniger, aber das liegt wohl am Bitcoin Index/Kurs.
c) Dies ist keine Pflicht, aber bin auch keine Rechtsanwältin
d) Ich denke nicht, dass man durch das Design der Webseite auf ein MLM schließen kann´. Eher denke ich, dass Sie ziemlich professionell gemacht ist und somit gut aussieht.


Ich kannte diesen Post bis jetzt noch nicht, also erstmal Danke! Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Betreiber die meisten Fehler behoben haben. Die Erklärung warum diese Fehler bis jetzt auftreten konnten, weil sie noch frisch auf dem Markt usw., finde ich verständlich. Aber noch viel wichtiger ist, das man sieht sie sich verbessern und sich weiter ausbauen. Und zur Transparenz gibt es auf der Homepage unten im Menü das "Datenblatt". Dort habe ich alle Informationen zum Mining gefunden (Wurde übrigens auch nach dem Post erst angelegt).

Ein neuer User, der in so einer ausgefeilten Formulierung ein Schneeballsystem in einem kritischen Forum lobt, und das mit nur ganz knappkaum verborgener Werbung durch Übernahme offizieller Statements.
Da gehen einem doch alle SCAM-Lampen an, oder nicht?
Selbst ein Photo von Laura mit Schuh auf dem Kopf und einem Lutscher im Mund würde mich nicht überzeugen, das die nicht ganz zufällig in deren Werbeabteilung sitzt.

Wie gesagt kannte ich den Post aus dem Link nicht. Ich dachte nur das ich mal das System teste und einen kurzen Bericht hier Poste. Ich wusste ja nicht das man hier wegen einem Post sofort angegriffen wird. Ich habe zwar gerade keinen Schuh auf dem Kopf weil ich besseres zu tun habe, aber ich hoffe dir reicht das hier Cheesy
http://fs5.directupload.net/images/160922/2fts944s.jpg


Ich würde gerne noch darauf hinweisen das ich diesen Post ins Leben gerufen habe weil ich hier auch von euch als Bitcoin Community ernste Testberichte wollte.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch,
Laura Wiesenkamp
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Ein neuer User, der in so einer ausgefeilten Formulierung ein Schneeballsystem in einem kritischen Forum lobt, und das mit nur ganz knappkaum verborgener Werbung durch Übernahme offizieller Statements.
Da gehen einem doch alle SCAM-Lampen an, oder nicht?
Selbst ein Photo von Laura mit Schuh auf dem Kopf und einem Lutscher im Mund würde mich nicht überzeugen, das die nicht ganz zufällig in deren Werbeabteilung sitzt.
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
a) War Yesminers nicht auch auf deutschen Boden, hat aber bis jetzt nichts an Sicherheit gebracht
b) Klingt es brutal nach einem Schneeballsystem
c) Muss im Impressum nicht eine Telefonnummer stehen?
d) schauen die Webseiten immer irgendwie gleich aus von diesen tollen Anbietern, die da aus dem Boden sprießen


ICH würde da die finger davon lassen...
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Brutal...  Angry
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Meine Erfahrungen mit Bitcoinvest.de :

Ich habe mich in den letzten Monaten ausführlich mit dem Thema Bitcoins auseinandergesetzt.

Zunächst noch ganz begeistert vom Mining Systemen für Zuhause habe ich schnell Hochrechnungen angestellt und mich so nach einer billigeren oder rentableren Möglichkeit Bitcoins zu minen umgesehen. Die Betreibungskosten für einen solchen Miner für Zuhause (vor allem die hohen Anschaffungskosten und die fette Stromrechnung am Ende des Monats) übersteigen einfach von vielen das Budget oder rentieren sich kaum noch.

Daher bin ich sehr schnell auf das Cloud Mining gekommen. Nachdem ich alle wichtigen Fakten und Informationen zu dem Thema aufgesaugt hatte (Foren, Erfahrungsberichte und weitere Unterlagen) bin ich auf die bis jetzt noch recht junge und noch wenig entdeckte Firma Bitcoinvest gestoßen.

Das Unternehmen startete erst vor einigen Wochen, doch gibt es jetzt schon ein recht hohes Feedback. Das Besondere an diesem Unternehmen sind die Gesetz denen Sie unterliegen. Vor allem das deutsche Anlage-Gesetz verschafft allen Nutzern eine Sicherheit, die es in keinem Ausländischen Unternehmen gäbe. Diesem Anbieter kann getrost vertraut werden, es handelt sich um kein "Schneeball-System", worauf man sehr achten sollte bei der Auswahl eines Anbieters.

Die Website von Bitcoinvest ist sehr professionell und auch der Support war schnell und freundlich. Das Mining startete in dem Moment des abgeschlossenen Kaufvertrages über einen Poolanteil. Diese können hier nur über Bitcoins erworben werden. Die Einzahlung war sehr einfach und nach nur einer Stunde war die Bitcoin Zahlung abgeschlossen.

Ich wollte es also wissen und investierte am 14.09.16 ca. 4,3 BTC (2577.60 $).

Aktuell generieren die gekauften Mining Pool Anteile etwa 0.0085383 BTC (5.1$) an einem Tag. Die tägliche Vergütung  läuft einmal täglich und nicht alle 30 Minuten oder ein mal pro Stunde wie bei anderen Systemen. Eine Auszahlung ist ab 5$ in BTC möglich. Das musste ich natürlich auch sofort ausprobieren.

Also forderte ich eine einmalige Auszahlung über 5$ an. Die Zeit der Auszahlung betrug etwa 13 Stunden, was für mich noch durchaus im Rahmen lag. Hierbei entdeckte ich eine weitere nette kleine Überraschung. Eine automatische Auszahlung sowie ein automatisches Reinvest konnten in 50%,75% und 100% eingestellt werden. Das Reinvest und die automatische Auszahlung läuft dann einmal in der Woche.

Für die Networker unter den Bitcoin Mitgliedern, gibt es auch einige kleine Überraschungen. Zusätzlich gibt es auch in diesem Portal ein 5% Bonus auf die generierten Bitcoins eingeladener Investoren. Dieses bedeutet, dass täglich 5% der geminten Bitcoins eures Partners täglich auf euch übertragen werden. Außerdem findet jeder User eine eigene Seite in dem Backoffice mit kostenlosen Promomaterialien, so wie Banner oder auch eine Präsentation zu dem Unternehmen.

Fazit: Das Unternehmen ist zwar neu, hat aber bisher alles eingehalten, was auf der Webseite versprochen wurde. Ich für meinen Teil habe den Schritt gewagt und werde dieses Unternehmen auch weiterhin verfolgen.

Erfahren Sie mehr über Bitcoinvest.de auf einem Blick:
https://www.bitcoinvest.de/bitcoinvest-wir-stellen-uns-offiziell-vor-bitcoin-cloud-mining/?lang=de

Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren auf Facebook:
https://www.facebook.com/Wiesenkamp

Einen angenehmen Abend wünsche ich der Bitcoin Community,
Laura Wiesenkamp
Jump to: