Author

Topic: BitWise - Mein Selbstversuch - 8% Rendite täglich (Read 2999 times)

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
@janmombi: Was ist denn aus dem Selbstversuch geworden?
Darauf wird er Die wahrscheinlich nie mehr antworten: "Last Active:    July 19, 2017, 07:26:13 PM"
Aber ich gehe mal davon aus, dass es wie alle Ponzis schief gegangen ist.
member
Activity: 378
Merit: 10
unibright.io
@janmombi: Was ist denn aus dem Selbstversuch geworden?
newbie
Activity: 19
Merit: 0
der typ war doch nur hier um werbung zu machen....
"seht her, ich hab 1500 investiert, traut euch, wenn ihr verliert seid ihr nicht alleine Wink"
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Warum geht ihr nicht einfach Roulette spielen? Chancen sind 48,7 zu 51,3 und wenn ihr gewinnt wird auch 100% steuerfrei azsgezahlt...
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
Quote
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Ist wohl nach hinten los gegangen ? Finger weg von Ponzi's ...
legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
investir  doch in Sachen die wirklich legit sind wie bixin oder genessis Wink
hast kein groses riskiko wirst abr auhc nicht abgezogen Cheesy
die minen beide wirklich heftig und du bist n teil davon ab Wink
ohne schnellball ohne ponzi Cheesy


mfg
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
so du armer hast deine 1,2 btc verloren die seite zahlt seit 4 tagen nichtmehr aus Sad
hab ja gesagt wenn du so risikohaft investieren will verteile dein geld auf mehrere solche seiten bei fragen einfach ne pm an mich schicken.
ich kenne mich etwas aus mit hiyp ist aber schwer d ane richtige zu finden und auch die zu finden wo als risiko a long time heißt:
rech wenig dividende so 0.1 bis 1 prozent täglich aber dieses seite könnte bis über 0-3,5 jahre laufen
 die b klasse mittelfristige inverstitionen belaufen sich ca ab 1-4 prozent dividende schätzungenweise halten diese 0-1 jahr
und die klasse c hgh risk short time invest das sind dann ca 4-11prozent dividende laufzeiz max 1 jahr eher 8 mons
und da richtig einzusteigen ist schwer und zu sehen welcher anbieter bezahlt für die post,s und bezahlt für feedbacks usw...
das wa sich jetzt geschrieben hab heißt nicht das es so ist kann auch anders laufen hatt mal eine risiko a invest lief aber nur 11 tage weil zu wenig werbung gemacht wurde
und es sich nicht so verbreitet hat wie es sollte.
lg marc
sr. member
Activity: 448
Merit: 252
Ich finde es sollten solche Seiten auch nicht nur als "gambling" gesehen werden. Viele fallen darauf rein und sehen nicht, dass es reines Zocken ist.
Es gibt bessere Möglichkeiten zu investieren - allein in diesem Forum hier findest du unzählige, wesentlich sichererererere Möglichkeiten.
 Smiley
newbie
Activity: 2
Merit: 0
vielen dank schon mal für eure Meinungen. Smiley

Ja ich bin auch sehr gespannt ob ich aus den ersten tagen komme und es in die Gewinnzone schaffe.

Na klar wird dies auch nur wieder ein klassischer SCAm sein, nur dieser zieht es diesmal anders aus als sonst.

Es gibt nicht das klassische Pyramiden System.

Jeder bekommt nur für seinen selbst direkt geworbenen User 3% Provision.
Keine weiteren Unterstrukturen.

Zudem ist der Support telefonisch sowie per Chat einfach super.

In einigen Wochen fliege ich nach Großbritannien und wollte bei denen auch mal die Adresse und das Büro checken.
Eine angebliche Adresse gibt es ja und ob dort nur ein Briefkasten hängt werde ich dann erfahren =)

Grüße und weiter Diskutieren bin auf weitere Kommentare gespannt.

Und wenn ihr bereits Erfahrungen gemacht habt und Geld verloren habt würde mich dies auch interessieren mit nachweise natürlich.
Da ich langfristig auch große Kampagnen auf Fb und YouTube zu diesem Thema starten möchte, das immer Leute Geld verlieren werden
bei solchen Investments.

jr. member
Activity: 106
Merit: 2
Ich finde es ganz spannend. Natürlich muss man wissen das es sich hier um ein klassisches HYIP handelt und man einen Totalverlust erleidet wenn man nicht rechtzeitig aufhört...aber wenn es ein paar Wochen/Monate klappt dann kann man seinen Einsatz schon rausholen und nur noch mit den Gewinnen weiterzocken...ich bin gespannt ob du nach 12 Tagen was rausbekommst.
member
Activity: 169
Merit: 14
Wenn dich die 1,2 BTC so stören - bitte: 1NbB5jJQ9ZGrShJLUSUANnhGVDGverHYGT
Der Transparenz wegen möchte ich noch kurz meine Investment Plan 0815 vorstellen.
Investiert wird zu 100% in Koks und leichte Mädchen.




full member
Activity: 232
Merit: 101
Stratege, berechnend
Wieder zu viel Lack gesoffen oder was ist schief?
Eine Ltd. gründen alle Scammer aktuell und wenn es nur dafür ist um das Greenbar SSL Cert kaufen zu können, auf das scheinbar genug Deppen reinfallen.
-Wacht mal langsam auf und kommt mal klar. Unglaublich wie noch genug Leute auf diesen Mist aufspringen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Guten Abend zusammen,

als Erstes vorweg:
ich bin mir bewusst das dieses Investment das ich tätige ein SCAM oder Schneeballsystem sein wird oder kann.

Mit meinem Selbstversuch möchte ich ausführlich auf gefahren bei einem solchen Risikoinvestment hinweisen.
Es gibt aber auch eine gewisse Möglichkeit eine gewisse Zeit eine Interessante Rendite zu bekommen.
Okay, dies wird vorraussichtlich auf Kosten derer sein, die zu spät einsteigen, aber jeder muss selbst
wissen ob und in welcher Höhe er solche Finanziellen Risiken eingehen möchte.

Zu meiner Person:
Ich bin Ende 20 habe einen unbefristeten Arbeitsplatz und Interessiere mich für solche Risiko haften Investments.
Ich würde niemals mehr Investieren als ich es auch verkraften kann zu verlieren bei einem Totalverlust.
Eingesetzt wird von mir nur Geld das ich für mich bereits abgeschrieben habe.

Zum Investment:
Die Firma BitWise Business Limited bietet Investoren/Anlegern mehrere Renditenpläne an.
Für mich ist nur der Plan 01 interesant, da mir keiner erzählen kann mehr als 10BTC hat man mal eben so locker
zu verschenken.

Ich habe 1550€ in rund 1,2BTC Investiert. Start war der 01.05.2017.

Das Unternehmen verdient die Renditen laut seiner eigenen Aussage mit Cloud Mining und diversen Tradings.
Wer hier nähere Informationen haben möchte kann sich auch bei dem Support des Betreibers informieren.
Diese haben Ihren Sitz in Großbritannien, der Support ist 7 Tage die Woche von 8 - 20Uhr nach London Zeit
zu erreichen (telefonisch und per Mail).

Ich dokumentiere mein Investment, so gut ich es kann möglichst täglich auf Facebook

https://www.facebook.com/BitWise.mein.Investment/

schaut doch einfach Vorbei und folgt mir.

Entweder verliere ich alles oder mache nach 12,5 Tagen Gewinn.
Nach 12,5 Tagen ist man in der Gewinnzone sofern man sich sein Guthaben / Rendite auch immer direkt ausbezahlt hat.

Das Unternehmen ist erst am 29.04.2017 Online gegangen, die Community ist noch nicht groß, somit
ist meine persönliche Vermutung, das es aktuell noch möglich sein muss eine gewisse Rendite abzustauben.

Ein anderes für mich noch unseriöser wirkendes Unternehmen mit 6% Rendite (BetRobot - läuft über den Telegram Messenger)
läuft bereits seit März und die Investoren die von Anfang an dabei sind machen sicher eine gute Rendite. dies aber nur am Rande.

Ein großer Unterschied zum Betrobot ist, das hier das Unternehmen persönlich mit Adresse und Inhaber erreichbar und bekannt ist.
Ganz Wichtig finde ich das hier kein großer Wert auf das Werben von Mitgliedern gelegt wird, hier gibt es "nur" 3% Provision
für jedes Investment eines Geworbenen Mitgliedes und keine Pyramiden Staffelung.

Zudem Investiert man seine Summe XY Fest und unwiderruflich, andere Anbieter geben meist einen Zeitraum fest, 20 oder 30 Tage
nachdem das Investment auch wieder erstattet wird, dies ist bei BitWise nicht der Fall !


Nunja ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei aktuell funktioniert alles gut und wie vom Betreiber versprochen.
Renditen werden hier stündlich auf seinem Profil Gut geschrieben (Stunden/Minuten genau = wann das Investment eingegangen ist).

Aktuell habe ich mir von meinen Investierten: 1,20737550BTC - 0,19731708BTC auf meinem BitPanda Wallet ausbezahlt.

Auszahlungen sind ab 0,005BTC möglich (Kostenlos).


Ihr sollt und könnt hier gerne über ein solches Investment Diskutieren.
Ich möchte hier noch einmal drauf hinweisen das niemand jemals Geld in ein solches Risikobehaftes Investment investieren soll,
das er für irgendetwas benötigt. In den 100% der Fälle sind solche Unternehmen nur auf Ihren eigenen Profit aus.
kein Mensch keiner hat Geld zu verschenken, irgend jemand wird es verlieren, wenn man nicht selbst verliert wird es zu 100% ein anderer.

Bitte folgt mir doch auf Facebook und es wäre super wenn Ihr mich unterstützen würdet, wenn ich mein Investiertes Geld verlieren werde.
Hiermit meine ich unterstützen bei der verbreitung meiner Erfahrungen bei diesem Investment, sodass jeder zu 100% aufgeklärt ist
bevor er in ein solches Unternehmen sein hart verdientes Geld investiert ! Das ist am Ende mein Ziel dieser Campagne.

Also hiermit vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim folgen und ausführlichen Diskutieren  
 Cheesy

Grüße

Jan

https://www.facebook.com/BitWise.mein.Investment/

Jump to: