Author

Topic: Blockchain.com 2factor und recovery problem (Read 59 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
January 18, 2022, 03:59:02 AM
#3
investnow wie Lafu schon sagt bist du damit beim offiziellen Support bestens aufgehoben.
Die Sache mit den Mails gibt es immer Mal wieder (auch bei anderen Anbietern).

Oft kommen Mails zur Bestätigung einer neuen Auszahlungsadresse erst an wenn sie schon abgelaufen sind etc.
Also Support anschreiben - Fall schildern - fertig Smiley

Kann leider schon dauern aber wird helfen. Oder sonst vielleicht hier lang für spezielle 2fa Themen: https://support.blockchain.com/hc/en-us/articles/360000286426-I-lost-my-2FA-device-How-do-I-get-back-into-my-wallet-
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
January 14, 2022, 08:19:25 PM
#2
Normalerweise wenn du dich einloggst und der login falsch ist solltest du eine email bekommen  !
Aber ich würde da nicht lang warten und irgendwas versuchen , sondern gleich dem Support schreiben .
Wenn du alte emails hast von deinem Account hast sollte das eigentlich kein problem sein da in diesen emails immer die Account daten mit vorhanden sind .
Einfach dem Support schreiben und deinen Fall schildern .

Du kannst auch hier mal schauen : https://support.blockchain.com/hc/en-us eventuell findest du ja was passendes.
newbie
Activity: 26
Merit: 0
January 14, 2022, 06:31:16 PM
#1
Hallo zusammen,
ich habe einige alte wallets bei blockchain.com ( .info) von 2014 - 2017
Das problem ist nun, ich hatte damals 2factor email code aktiviert.
Auf die email adressen habe ich teilweise noch zugriff.
Es kommen mails an, jedoch keine von blockchain.
Anbieter sind t-online, web.de und hotmail.
Ich habe alle optionen geprüft, spamfilter konfiguriert etc. ohne erfolg.
So wie es aussieht schickt blockchain da einfach keine veri emails mehr raus.
Kann soetwas passieren wenn man Jahrelang sich nicht eingelogt hat ?
Blockchain Support antwortet leider nicht.
Zu den Wallets gab es damals keinen richtigen seed, nur eine passphrase mit 21 stellen.
Dies lässt sich nur dazu benutzen um auf blockchain.com das passwort anzuzeigen.
Gibt es eine möglichkeit daraus den seed zu generieren ?
Ich habe auch versucht über blockchain link die email adresse zu ändern.
Das soll wohl gehen mit eingabe des login codes und passwort von blockchain.
Jemand erfahrung damit, funktioniert das zuverlässig ? warte da schon seit über 3 wochen auf eine bestätigung.
Welche möglichkeiten gibt es dennoch wieder Zugriff auf die wallets zu erhalten ?

Jump to: