Das Verifizierungssystem fragt nicht nach den Daten Ihrer Crypto-Brieftasche und nicht einmal nach den in der Blockchain vorhandenen Daten. Mit der in Blobro vorhandenen KYC-Verifizierung verknüpfen wir sie mit Ihrer Adresse. Und wie verknüpfen wir Ihre Identität mit der Adresse? In der KYC-Überprüfung gibt es einen Abschnitt, in dem Sie eine Transaktion mit einem Betrag in Höhe von ungefähr 1 USD durchführen können. Mit dieser Transaktion verknüpfen wir Ihre Identität mit dieser Adresse. Ich bin froh, dass Sie es nutzlos finden ... für mich ist es schon ein Anfang.
Das Wort Verifizierung ist bei vielen nicht gewollt. Wenn ich mir ab und zu DSGVO und Cookie Notifikation Stats ansehe, dann werden Nutzer immer abtrünniger. Es möchte „pauschal gesagt“ keiner messbar sein, oder greifbar. Man möchte selbst entscheiden, was man weitestgehend anonym machen kann/darf. Mit dem Service wird es schwer und gerade in Krypto nochmal ein Tick mehr.
Ich bin froh, dass Sie es nutzlos finden ... für mich ist es schon ein Anfang.
Als Anbieter sollte man doch nicht froh sein, wenn es jemand nutzlos findet. Ich wünsche viel Erfolg.
Ich weiß, und ich weiß auch, dass die Anwendung gegen alle geht ... meine Überlegungen sind damit geendet, warum viele Menschen und Unternehmen Kryptowährungen nicht als Tauschmittel für ihre realen Geschäfte verwenden wollen. Das Ergebnis der Antworten hängt von der Volatilität, der Geschwindigkeit der Transaktionen und der Sicherheit ab, wer genau die Kryptowährungen erhält. Für die Volatilität kann ein Unternehmen eine Brieftasche verwenden, die bei jeder Transaktion einen sofortigen Währungsumtausch durchführt und so Preisschwankungen vermeidet. Die Geschwindigkeit der Transaktionen heutzutage mit Lightning Network, Börsen usw. Wir sind auf einem akzeptablen Niveau. Für die Sicherheit beim Senden der Zahlung an diesen Benutzer oder dieses Unternehmen gibt es in diesem Fall einen großen Fehler. Kein Händler würde ein Zahlungssystem verwenden, das seinen Käufern nicht garantieren könnte, dass diese Kryptowährungen sie direkt erreichen würden ... es gab und wird immer noch zu viele Betrügereien um diesen Fehler geben. Dann lässt die Anwendung Personen (die sie wollen) wissen, dass diese Adresse genau zu dieser Firma gehört. Die Suchanwendung kann über API auf jedem Wallet oder E-Commerce integriert werden. Kryptowährungen haben einen sehr kleinen Prozentsatz der realen Geschäfte eingenommen, und ich glaube, das ist ein echtes Hindernis. Vielleicht irre ich mich, aber die Anwendung ist jetzt verfügbar und nutzbar.
Der Satz "Ich bin froh, dass Sie es nutzlos finden ... für mich ist es ein Anfang" ist, weil sie mich gestern dazu gebracht haben, die Kisten auf den Kopf zu stellen ... sie hatten Recht und ich diskutiere nicht darüber, aber ich diskutiere den Weg Sie benahm sich, ich gab sofort eine negative Bewertung ab und sagte der Öffentlichkeit, dass es am besten ist, Blokbro zu meiden. Wenn ich in meinem täglichen Geschäft auf ein Problem stoße, etikettiere ich eine Person nicht sofort, sondern frage sie zuerst nach der Motivation. Entschuldigung, wie schlecht ich auf Deutsch schreibe
..eine Transaktion mit einem Betrag in Höhe von ungefähr 1 USD durchführen können. Mit dieser Transaktion verknüpfen wir Ihre Identität mit dieser Adresse.
Das is so ein Punkt, den ich bei diesem "Service" echt nich verstehe.
Ihr verknüpft die Identität mit EINER Adresse.
Gängige Praxis bei Bitcoin-Transaktionen sollte doch sein, für jede Transaktion ne neue Adresse zu erstellen.
Nun mag es für den Betreiber ja
sinnvoll profitabel sein, wenn die
Nutzer Opfer für jede Transaktion erstmal ne Vorab-Verifikations-Transaktion von
ungefähr 1 USD an ihn durchführen, aber so wirklich praktikabel is das doch wohl eher nich.
Aber vielleicht liegt das auch an mir und ich hab das Konzept einfach nich verstanden.
Jedes Mal eine 1-Dollar-Transaktion zur Verifizierung durchzuführen, ist nicht korrekt und unpraktisch. Diejenigen, die in der realen Welt Geschäfte machen, benötigen 1 oder 2 Adressen und dass sie verifiziert sind, um den Käufern die Gewissheit zu geben, dass die von ihnen gesendeten Kryptowährungen an sie gehen. Nehmen wir ein Beispiel: Sie möchten einen PC von einer italienischen Firma kaufen. Gehen Sie zu ihrer Website und beachten Sie, dass Sie mit crytpo kaufen können. Senden Sie die Kryptographie an die Adresse, die sie Ihnen gegeben haben, und anstatt an die italienische Firma zu gehen, gehen sie an Hacker, der die Seite geklont hat. (diese Dinge passieren jeden Tag und auch auf unterschiedliche Weise). Das Ergebnis ist, dass Sie wütend werden und das italienische Unternehmen Krypto nicht mehr verwendet. Wenn andererseits diese Adresse des Unternehmens über die Anforderungs-API sichtbar als verifiziert markiert ist oder selbst mit einem einfachen Klick, der Sie zu Blokbro im Bereich IDaddress weiterleitet, wissen Sie mit Sicherheit, dass diese Adresse verifiziert wurde und von Blokbro zertifiziert ist und daher die von Ihnen gesendeten Kryptowährungen sicher beim Händler ankommen.
[merged]