Author

Topic: Breaking – Binance stellt Futures- und Derivate-Handel in Deutschland ein (Read 41 times)

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Na wunderbar. Was ist denn auf einmal los?

Die Regulatoren haben sich auf Binance eingeschossen. Ist schließlich der größte Marketplayer im Kryptobereich.

Was haltet Ihr davon?

Wenig. Die Regulatoren sollten sich mal auf wichtigere Bereiche konzentrieren, da wo viel größere Summen an Geld gewaschen wird.


Wieso werden wir in der EU immer mehr benachteiligt?

Dann schau mal zur USA rüber. Da darfst du noch weniger mit Kryptos machen.

Futures waren doch eine super Sache - man kann auf fallende und steigende Kurse wetten und Geld verdienen.  Embarrassed

...oder Geld verlieren.
Aber Futures sind doch weiterhin möglich. Nur nicht mehr bei Binance.
jr. member
Activity: 66
Merit: 4


Was haltet Ihr davon?
Gute Entscheidung, Binance dazu Auflagen zu machen.
Der Handel mit Futures ist sehr anspruchsvoll, weil komplex und der Anbieter muss nachweisen, dass er das Geschäft korrekt abwickelt.

Binance sollte wie alle anderen Anbieter das ebenfalls haben, eine geprüfte Lizenz nachweisen können. Wenn sie das nicht tun, müssen sie das Angebot bis dahin einstellen.
newbie
Activity: 4
Merit: 2
Na wunderbar. Was ist denn auf einmal los?

Was haltet Ihr davon?

Wieso werden wir in der EU immer mehr benachteiligt?

Futures waren doch eine super Sache - man kann auf fallende und steigende Kurse wetten und Geld verdienen.  Embarrassed



https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/breaking-binance-stellt-futures-und-derivate-handel-in-deutschland-ein-123211/
Jump to: