Author

Topic: BTC Guild - alter Bestand - wie erreiche ich den Betreiber eleuthria (Read 126 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Ich danke dir für die Antwort.
Ja wie es ausschaut, werde ich wohl kein Recht mehr haben auf meinen ehemaligen Bestand zurückgreifen zu können.
Vielleicht antwortet er mir trotztdem, es wäre zumindest schön, wenn ich einen Teilbetrag von den Coins erhalten würde.

Kein problem , du hast natürlich recht und wenn du es nicht versuchst weißt du auch nicht was sache ist .
Hoffe du bekommst wenigstens irgendeine antwort oder erklärung was sache ist , aber denke  das es wahrscheinlich nichts mehr wird mit dem Coins.
Es ist auch schon sehr lange her das dies alles passiert war und keine ahnung ob die BTC noch in den händen von ihm sind .

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden wenn du in der sache Neuigkeiten erfährst.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich danke dir für die Antwort.
Ja wie es ausschaut, werde ich wohl kein Recht mehr haben auf meinen ehemaligen Bestand zurückgreifen zu können.
Vielleicht antwortet er mir trotztdem, es wäre zumindest schön, wenn ich einen Teilbetrag von den Coins erhalten würde.

Hey HMAna!

Lafu hatte ja bereits ein paar Infos dazu rausgesucht. Ich habe noch etwas recherchiert aber leider keine alkternativen Kontaktmöglichkeiten gefunden im Forum.
Was ich aber liefern kann ist der (mMn. richtige) Twitteraccount: https://twitter.com/michaelmarsee

Vielleicht hilft dir das ja weiter bzgl. Kontaktaufnahme Smiley
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Ich danke dir für die Antwort.
Ja wie es ausschaut, werde ich wohl kein Recht mehr haben auf meinen ehemaligen Bestand zurückgreifen zu können.
Vielleicht antwortet er mir trotztdem, es wäre zumindest schön, wenn ich einen Teilbetrag von den Coins erhalten würde.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Ich möchte dir a gern ein kleinwenig hoffnung machen aber ich denke da wird es echt schlecht ausschauen für dich !

Ich habe einen post gefunden von eleuthria

https://bitcointalksearch.org/topic/m.9395716
The pool is now completely shut off, 177 days after the initial closure announcement.  This is 87 days more than was promised in our Terms of Service, the FAQ, and forum posts in the past about our closure process.  I had been extending the shutdown process to give more time for those who don't pay attention, but problems this evening have forced me to finally stop providing extensions and finish the shutdown.

Denke schaut schlecht aus mit deinen Coins irgendwie.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo, mir ist bei der Wiederherstellung einer alten HDD (Platinenschaden) aufgefallen, dass ich noch einen kleinen Bestand an BTC von 2014 haben müsste.
Besteht nach der Schließung von btcguild (im Jahr 2015) noch die Option, an den alten Bestand zu kommen?
Der Betreiber Michael Marsee (eleuthria), welcher auch hier im Board registriert ist, war zuletzt im Forum im Jahr 2018 aktiv.

Es wäre wirklich spitze, wenn mir jemand Informationen mitteilen könnte, wir ich eleuthria kontaktieren kann.

Danke und Gruß
HMAna
Jump to: