Author

Topic: Cannabis bald in Deutschland! Wie kann man ein Hanfgeschäft eröffnen? (Read 254 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 642
Magic
Mittlerweile gibt es ja viele CBD Shops und Shops wo alles was im Bezug auf Cannabis legal ist verkauft wird. Am besten eröffnet man so einen Shop um einen Kundenstamm zu etablieren und später nimmt man Hanf ins Sortiment wenn es denn mal erlaubt wird. Vielleicht hat ja hier jemand news dazu.
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Die Suchmaschine meiner Wahl hat das hier nach der Eingabe von "Hanfgeschäft" für dich gefunden:
Quote
Konstantin Grubwinkler, Fachanwalt für Strafrecht
11. Januar 2022 9:07

Dazu gibt es leider noch keine Antwort, da es noch kein Lizenzierungsverfahren gibt. Die Frage kann man erst beantworten, wenn der Gesetzentwurf steht. Das kann noch dauern.
Quelle:
https://www.rgra.de/lizenziertes-geschaeft-cannabis/
member
Activity: 98
Merit: 117
Someday we will rise ...
Hallo Leut,
Vielleicht ein Hanfgeschäft eröffnen, das von einer Hanf-DAO finanziert wird, wobei 35% des Umsatzes aus dem Geschäft zurück in die DAO geht! Aber was ist mit den Dokumenten und Papieren, hat jemand irgendwelche Informationen darüber, was es braucht, um ein Geschäft zu eröffnen, wenn es kommt?
Ein Insider ist sehr hilfreich Tongue!
Jump to: