Author

Topic: Chainswap.io – Coin to Coin exchange rates für nahezu jedes Altcoinpaar (Read 156 times)

newbie
Activity: 17
Merit: 0
Vielen Dank für das Feedback!

Ich hab ein paar UI Updates gemacht und es wird nun auch die relative Kursentwicklung der letzen Stunde mit angezeigt.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
sieht super aus. favorit ist angelegt  Smiley
wünsche gutes gelingen damit und werde deine seite im auge behalten  Smiley
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
Sieht auf den ersten Blick recht hilfreich aus.

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt .
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Hi,

ich würde euch gerne eine App vorstellen die ich gebaut habe da ich genervt war immer wieder die aktuellen Kurse zu checken und Tauschraten von Hand zu berechnen. Der Fall tritt vor allem dann auf, wenn ein bestimmtes Paar nicht direkt über eine Exchange gehandelt werden kann.

App:
https://chainswap.io

Features:
- Coin to Coin exchange rates von allen TOP 100 Coins und Tokens nach Marktkapitalisierung berechnen.
- Auflistung wo ein bestimmter Coin gehandelt werden kann.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Jump to: