Author

Topic: Changpeng Zhao (CZ) von Binance beim G20 Gipfel (Read 59 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
November 15, 2022, 10:17:48 AM
#1
Quote
„Wir sind in einem neuen Geschäftsfeld“, sagte Changpeng Zhao, Chef des Weltmarktführers Binance am Montag im Rahmen des Gipfels der Staats- und Regierungschefs der 20 größten Industriestaaten und Schwellenländer (G-20). „Wir haben in der vergangenen Woche gesehen, wie verrückt die Dinge geworden sind. Wir brauchen Regulierung, wir müssen das richtig machen, wir müssen das auf solide Beine stellen.“
Quelle: https://orf.at/stories/3293657/

Hm... ob das im Sinne des Erfinders ist?
Ich wusste auch nichts von seiner G20-Gipfel Teilnahme bis ich soeben zufällig über diesen Artikel gestolpert bin.
Jump to: