Author

Topic: Citibank veröffentlicht wichtiges Bericht über Bitcoin! (Read 55 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Das hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, als "neu" würde ich eine Publikation aus dem Jahr 2014 nicht bezeichnen. Roll Eyes

Zumindest das Datum im Bericht ist mit 01-03-2021 sehr aktuell Grin

Nicht nur der Bericht ist auf der Webseite ist neu, scheinbar auch die Publikation um die es eigentlich gehen sollte, es wird lediglich im ersten Absatz auf eine weitere, bereits im Jahr 2014 erschienene Publikation bezug genommen. Die aktuelle Publikation von Ende Februar 2021 findet man hier -> https://www.citivelocity.com/citigps/bitcoin/.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Das hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, als "neu" würde ich eine Publikation aus dem Jahr 2014 nicht bezeichnen. Roll Eyes

Zumindest das Datum im Bericht ist mit 01-03-2021 sehr aktuell Grin
Verschiebe den Thread hiermit in die Presse Abteilung denn dort gehört es hin.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Das hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, als "neu" würde ich eine Publikation aus dem Jahr 2014 nicht bezeichnen. Roll Eyes
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hammer neues Bericht von Citibank! 108 Seiten Forschung. In 7 Jahren Bitcoin nicht mehr (nur) digitales Gold sondern dann Zahlungsmittel! Vermutlich in Satoshi haha. https://einfachbitcoin.com/citibank-bitcoin-digitales-gold-oder-zahlmittel/
Jump to: